und was macht nun unser Karli? wird ja kaum mehr platz haben hinten.. verleihen zu aarau?
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
und was macht nun unser Karli? wird ja kaum mehr platz haben hinten.. verleihen zu aarau?
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Für diesen Transfer musste man 100% bei LA betteln, und die würden kaum eine Ablöse für einen 28 Jährigen ohne Wiederverkaufswert zahlen. Erfahrene Spieler gibts bei uns höchstens im Rahmen des Budgets, also Ablösefrei und <100k im Jahr. Das bereitstellen einer Ablöse heisst leider auch, dass man offenbar nicht mit einem Verkauf des Vereins plant.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑06.01.26 @ 13:35Statt das Geld für wenigstens einen soliden und erfahrenen Verteidiger auszugeben, kaufen (oder leihen) wir uns gleich drei Spieler, von dem der eine ein 26 jähriger Sportinvalider ist und die anderen beiden 20 jährige No-Names die noch keine einzige Saison als Profi auf höchster Stufe gespielt haben. Na wenn das keine tollen Voraussetzungen im Abstiegskampf sindMeister27 hat geschrieben: ↑06.01.26 @ 13:25 Wir holen einen Spieler vom 2. Letzten in der Bosnischen Liga. Von einer Mannschaft die einen Markwert hat von ca. 3.5M. Die Liga hat insgesamt einen Markwert von 58M insgesamt. Spieler spielt seine 1. Halbe Saison als Profispieler.
Kann ja sein, dass Empoli oder RB Salzburg interessiert war aber doch kaum für die 1. Mannschaft.
Ist er für die 1. Mannschaft vorgesehen bei uns? Ahh hab vergessen dass wir ja auch Junioren von Italien eine Chance geben![]()
![]()
Unser Kader hat aber neben der immer noch völlig offensichtlich fehlenden Erfahrung noch eine ganz grosse Lücke, und das auf der ZOM/Flügelposition. Da ich annehme, dass Scheiblehner sein 3-4-3/3-4-2-1 bis Ende Saison durchziehen wird, werden jeweils zwei solche Spieler zum Einsatz kommen. Weil Lupi jetzt endgültig weg ist bleiben mit Asp-Jensen, Clemente und Diarrassouba drei Spieler für diese zwei Positionen, wobei mich die beiden letzteren bisher wenig überzeugt haben.Nikelodeon hat geschrieben: ↑06.01.26 @ 17:06 Ich vermute, Mikulic wird dann für die Rückrunde der letzte Transfer sein... Habe gehofft, dass man einen Stürmer fest verpflichtet. Aber mit der Aussicht, dass Lee zurückkehrt, macht die Leihe von Tsimba Sinn. Für die Barrage wirds reichen.
Sobald sich einer der drei verletzt ist kaum mehr Ersatz vorhanden. Klar kann man Zvonarek, Marques oder Krasniqi auch ins ZOM stellen, aber ob die sich da auch wohlfühlen ist unklar, ausserdem fehlen sie dann auf anderen Positionen. Schon in der Hinrunde hatte man zeitweise wahnsinnig Mühe mit dem Toreschiessen, und wenn Asp-Jensen schlechte Tage hatte kam aus dem ZOM gar nichts, weshalb ich auf dieser Position mindestens so dringend Handlungsbedarf sehe, wie dies in der IV und im Sturm der Fall war.
Mikulic ist 20 Jahre alt und wenn er einschlägt ist er schnell 1 Mio wert. Zudem 4 Jahresvertrag. Weiss also nicht was bzw. wen du mit 28 Jährigem ohne Wiederverkaufswert meinst?Milan hat geschrieben: ↑06.01.26 @ 18:19Für diesen Transfer musste man 100% bei LA betteln, und die würden kaum eine Ablöse für einen 28 Jährigen ohne Wiederverkaufswert zahlen. Erfahrene Spieler gibts bei uns höchstens im Rahmen des Budgets, also Ablösefrei und <100k im Jahr. Das bereitstellen einer Ablöse heisst leider auch, dass man offenbar nicht mit einem Verkauf des Vereins plant.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑06.01.26 @ 13:35
Statt das Geld für wenigstens einen soliden und erfahrenen Verteidiger auszugeben, kaufen (oder leihen) wir uns gleich drei Spieler, von dem der eine ein 26 jähriger Sportinvalider ist und die anderen beiden 20 jährige No-Names die noch keine einzige Saison als Profi auf höchster Stufe gespielt haben. Na wenn das keine tollen Voraussetzungen im Abstiegskampf sind![]()
Willkommen in Zürich Luka! Das hat AS geschickt eingefädelt. Erste Auslandstation und trotz mehrerer Angebote bei uns gelandet. Chapeau!
Dobrodošli !
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- NeverGiveUp86
In Bosnien wurde gerade ein Platz frei, sonst in Ecuador. Olaya wir vlt auch wechseln
Kämpfe GC Kämpfe
Karli darf als Ergänzungsspieler und Mentalcoach gerne bleiben!
So wies aussieht konnte GC Luka kurz vor einem Deal mit einem Holländischen Erstligaverein von einem Wechsel in die Schweiz überzeugen und ihn „wegschnappen“. Die Ablöse soll „nur“ 500k betragen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Quelle bezüglich Ablöse?AG_1886 hat geschrieben: ↑06.01.26 @ 21:51Karli darf als Ergänzungsspieler und Mentalcoach gerne bleiben!
So wies aussieht konnte GC Luka kurz vor einem Deal mit einem Holländischen Erstligaverein von einem Wechsel in die Schweiz überzeugen und ihn „wegschnappen“. Die Ablöse soll „nur“ 500k betragen.
Glaube kaum, dass man 500K für einen Spieler bezahlt der nocht nicht mal eine Profisaison in den Beinen hat.
-
glory days
venezolanische Bolívar
Es git nur ein Verein!!!
- Graskiffer1886