Fussball und Gewalt in Zürich

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#721 Beitrag von Charlie Bronson »

schirmwerfer hat geschrieben: 09.01.26 @ 13:04
goligoal hat geschrieben: 09.01.26 @ 12:05 Ich finde man sollte beim nächsten Heimderby jeden, der beim Poropopo ausserhalb der Südkurve hüpft aus dem Stadion werfen.
Finde den möngi-tanz eigentlich ganz ok. Selten gibt sich der Pöbel so llar zu erkennen.

:!:
Am besten Filmli machen und der ganzen Welt zeigen, was der Filialleiter der Raiffeisenbank Rudolfstetten am Wochenende mit seinen Gofen so treibt.
Amen, HSen

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 358
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#722 Beitrag von scali-soccer »

schirmwerfer hat geschrieben: 09.01.26 @ 13:04
goligoal hat geschrieben: 09.01.26 @ 12:05 Ich finde man sollte beim nächsten Heimderby jeden, der beim Poropopo ausserhalb der Südkurve hüpft aus dem Stadion werfen.
Finde den möngi-tanz eigentlich ganz ok. Selten gibt sich der Pöbel so llar zu erkennen.
Sehe ich auch so :lol: und trotzdem kann ich mich jeweils zwischen Fremdscham und Ärger nicht entscheiden...
Baum

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#723 Beitrag von Charlie Bronson »

Hoi-Gümper hat geschrieben: 09.01.26 @ 10:29 Zusammen mit der Südkurve müssten Sprüche wie Züri isch ois, ei Stadt ein Verein und Nie usenandgah und Lieder über das Jagen durch Strassen verabschiedet werden. Sie bieten die ideologische Grundlage auf der solche Taten beruhen.

Was hat denn "Nie usenandgah" mit dem anderen Joseph Goebbels Zeugs zu tun? Ist doch eher so Pipi-Mädchen Poesie Album Sprech.
Amen, HSen

Stadt Züri
Beiträge: 1569
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#724 Beitrag von Stadt Züri »

Charlie Bronson hat geschrieben: 09.01.26 @ 15:32
schirmwerfer hat geschrieben: 09.01.26 @ 13:04

Finde den möngi-tanz eigentlich ganz ok. Selten gibt sich der Pöbel so llar zu erkennen.

:!:
Am besten Filmli machen und der ganzen Welt zeigen, was der Filialleiter der Raiffeisenbank Rudolfstetten am Wochenende mit seinen Gofen so treibt.
Aber nicht doch, der "Arbeiter"verein und Fillialleiter, das muss etwa der ähnlich Irrtum wie die historische Analogie zu überaus düsteren Zeiten sein

Ex-CS-CEO Thomas Gottstein- und viele mir sonst bekannte Geringverdiener ennet-Geräusche

Benutzeravatar
ze turbo
Beiträge: 710
Registriert: 05.11.24 @ 20:06
Wohnort: Züri

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#725 Beitrag von ze turbo »

Stadt Züri hat geschrieben: 09.01.26 @ 16:35
Charlie Bronson hat geschrieben: 09.01.26 @ 15:32


:!:
Am besten Filmli machen und der ganzen Welt zeigen, was der Filialleiter der Raiffeisenbank Rudolfstetten am Wochenende mit seinen Gofen so treibt.
Aber nicht doch, der "Arbeiter"verein und Fillialleiter, das muss etwa der ähnlich Irrtum wie die historische Analogie zu überaus düsteren Zeiten sein

Ex-CS-CEO Thomas Gottstein- und viele mir sonst bekannte Geringverdiener ennet-Geräusche
Gottstein ist zwar kaum ein 'Mann vom Volk', hat aber dafür ungefähr dieselbe Vorstellung von Anstand und Verantwortung wie der vorhin beschriebene hüpfende, sich an den Überfällen der Südkurve aufgeilende, Pöbel. Von dem her ist der so oder anders am richtigen Ort.

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 749
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#726 Beitrag von Stadion2024 »

Wenn in einem Stadion mit Gewalt geklautes Fanmaterial geduldet und gefeiert wird spricht das Bände.
Das sind keine Ausreisser. Das hat System. Wer das kleinredet und von schlechtem Image wegen Malenovic plappert ist nicht ganz dicht und stellt sich beim nächsten Derby am besten selber in die SK und johlt mit, dass sie uns durch die Strassen jagen werden. Kotz.

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#727 Beitrag von Graskiffer1886 »

Stadion2024 hat geschrieben: 09.01.26 @ 22:24 Wenn in einem Stadion mit Gewalt geklautes Fanmaterial geduldet und gefeiert wird spricht das Bände.
Das sind keine Ausreisser. Das hat System. Wer das kleinredet und von schlechtem Image wegen Malenovic plappert ist nicht ganz dicht und stellt sich beim nächsten Derby am besten selber in die SK und johlt mit, dass sie uns durch die Strassen jagen werden. Kotz.
Es ist ennet ein Mix aus allem: Da wurden Vergewaltiger verpflichtet, ein kurioser Spielervermittler als Sportchef installiert, und die faschoiden Südgurken machen immer wieder mit schwerer Körperverletzung Schlagzeilen. Das alles ergibt einen toxischen Mix und führte dazu, dass a) Zwerg Zwack bzw. dessen Frau 9,5 Mio. in den Verein einschiessen mussten und b) der FC seit bald zwei Jahren keinen Hauptsponsor mehr hat.

Interessant wäre noch zu wissen, wie hoch der Ausfall an Sponsorengeldern ist, der auf die negativen Schlagzeilen rund um die Südgurke zurückzuführen ist. Das Paradoxon für Zwerg Zwack ist nun einmal, dass genau dieser Sektor der einzige ist, der im Rostloch regelmässig gut gefüllt ist. Wahrlich ein Dilemma.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#728 Beitrag von Charlie Bronson »

Irgendwann kpmmt bei denen auch einer wie Walter Frey und zieht der Fascho-Kurve den Stecker.
So wie Frey den 3.Rang beim Z eliminert und zu den Säuen getrieben hat, schickt dieser dann die Kinder der SK zurück an die Provinzbahnhöfe und Pfadigruppen im Land.
Amen, HSen

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 749
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#729 Beitrag von Stadion2024 »

Momentan merkt man null und nichts von Stecker ziehen. Da scheint es paar hartnäckige GCZ Hasser drunter zu haben. Die Kinder sind ja nur Mitläufer, Mitsinger und Mitschlägler. Dem Maggi müssten die Köpfe bekannt sein. Aber lieber stellt man mit Steuergeldern Sozialarbeiter an, die das Problem mit reden lösen sollen. Selten so gelacht.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#730 Beitrag von Charlie Bronson »

Natürlich ist bei den Schweinen momentan noch GC Hass und Rentner verprügeln Trumpf. Aber der Zwerg pfeift aus dem letzten Loch und wenn dort mal neue Leute mit etwas Geld und ein, zwei Hirnzellen kommen, dann merken die schnell, dass man alleine mit SK Huldigung und debilen Nazi-Slogans an Stelle tritt und sportlich nicht weiter kommt.

Ist ja kein Zufall, dass in der reichsten Region des Landes keine seriöse Firma auf dem Trikot dieses Clubs gesehen werden will.
Amen, HSen

Antworten