1x jährlich genügt ja, vor der Barrage
LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
- NeverGiveUp86
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
eimal Hopper, immer Hopper
Die Baragge kommt ja schon bald wieder :affengeräusche:
hab mir heute die Baraggentermine notiert. Kackt grauenhaft an…
Seit Euch ja nicht zu sicher mit der Barrage.
Vergleicht man das Mindset der Wintergaggen mit unseren verunsicherten Truppe deutet es eher auf :
Mai 2026, der Rekordmeister steigt nach 2019 erneut sang- und klanglos ab...
Vergleicht man das Mindset der Wintergaggen mit unseren verunsicherten Truppe deutet es eher auf :
Mai 2026, der Rekordmeister steigt nach 2019 erneut sang- und klanglos ab...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
- Graskiffer1886
Darf ich fragen, woher du den Optimismus nimmst, dass das, was vom GCZ noch übrig ist, es auch in diesem Jahr in die Barrage schafft?
- Ciri Sforza
Sofern man zwischen ein paar Metalheads durchdribbeln und den Frontmännern von Metallica den Ball zwischen den Beinen durchschieben kann, sollte einem geselligen Beisammen sein vor Rekordkulisse, eigentlich nichts im Wege stehen.
- Magic-Kappi
Definitiv wieder im Exil-Exil. Das Stadion ist längst besetzt an den beiden Barrage-Terminen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Ja, das weiss ich leider.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 17:48Definitiv wieder im Exil-Exil. Das Stadion ist längst besetzt an den beiden Barrage-Terminen.
Nur die Frage ist, weiss es jemand bei GC auch?
Brauchen sie nicht. Als Letzter steigt man direkt ab.JNEB1886 hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 17:51Ja, das weiss ich leider.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 17:48
Definitiv wieder im Exil-Exil. Das Stadion ist längst besetzt an den beiden Barrage-Terminen.
Nur die Frage ist, weiss es jemand bei GC auch?