SL, 21. Spieltag: Sa, 24.01.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich
SL, 21. Spieltag: Sa, 24.01.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich
Mehr als eine Wurst gibt es für uns in Lausanne nicht zu holen. Wann fährt der Zug?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- Magic-Kappi
Re: SL, 21. Spieltag: Sa, 24.01.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich
sbb.ch. Es gibt keinen Extrazug. Nur einen Reisecar.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Re: SL, 21. Spieltag: Sa, 24.01.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich
Trau dich Gerald:
Hammel
Abels Diaby Decarli Stroscio
Meyer Hassane
Plange Zvonarek Asp Jensen
Muci
Hammel
Abels Diaby Decarli Stroscio
Meyer Hassane
Plange Zvonarek Asp Jensen
Muci
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
- Ciri Sforza
Im Gegensatz zu uns, ist Lausanne on fire, ich tippe deshalb auf eine Kanterniederlage. Hoffentlich irre ich mich…
-
Stadt Züri
Da bin ich ja dann höchst gespannt, wie viele Leute sich an drei 20:30-Spielen von 31.1.26 bis 7.2.26 im Drecksloch einfinden werdenCiri Sforza hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 13:05 Im Gegensatz zu uns, ist Lausanne on fire, ich tippe deshalb auf eine Kanterniederlage. Hoffentlich irre ich mich…
Ich meinte zwar, mein Tiefpunkt sei schon die letzten Saisons nach der Winterpause erreicht worden. Offensichtlich geht es immer noch ein wenig tiefer. Was folgt wohl als nächstes?
Ziemlich genau so würde ich auch machen. liegt auf der Hand. Scheibi, Augen auf das muss man doch sehen. so kommen die ersehnten Siege bin mir ziemlich sicher.
Vieleicht statt Decarli wprde ich gerne Mikulic sehen
Einwechseln dann Tsimba für Muci in der 71 Minute beim stand von 2-0 für uns
Ullman für Stroscio
Kabashi für Zvonarek
Bis auf Beko werden die gleichen 11 starten... in der Zwischenzeit solltet ihr doch Scheibi kennen und einschätzen könnenJohnny hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 13:39Ziemlich genau so würde ich auch machen. liegt auf der Hand. Scheibi, Augen auf das muss man doch sehen. so kommen die ersehnten Siege bin mir ziemlich sicher.
Vieleicht statt Decarli wprde ich gerne Mikulic sehen
Einwechseln dann Tsimba für Muci in der 71 Minute beim stand von 2-0 für uns
Ullman für Stroscio
Kabashi für Zvonarek
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- kummerbube
In der Tat wär es sooo einfach.
Scheibenjoggel wird es aber sicherlich zu verhindern wissen.
-
Giovanni1886
Nur noch 74h55min bis zum Anstoss!!
Ich kann es kaum erwarten und platze fast vor Vorfreude,
ja ich Sch* mir beinahe in die Hosen!!
Was erwartet uns am Samstag für ein Spektakel und welche Überraschungen bekommen wir in der Startelf zu sehen?
Clemente in der IV? Abels im Sturm? Tsimba im Tor?
Welches Spielsystem lässt unser Taktikfuchs spielen?
Darf Muci für 2,3 oder sogar 5 Minuten ran?
Kommen wir in den Genuss von mehreren ankommenden Pässen am Stück oder kriegen wir von unseren Jungs gar eine richtige Ballstafette zusehen?
Mit einem Sieg kommen wir bis auf 23 Punkte an die Fussballmacht und den Tabellenführer FC Thun heran!
Sollten wir wieder verlieren ist das auch völlig okay, Winti spielt gegen Lugano und wird wohl kaum Punkte aus dem Tessin entführen, somit dürfte unser Vorsprung von
7 Punkten auf Winti bestehen bleiben.
#immerwitter#GCZüri#Barrage-Rekordmeister#
Ich kann es kaum erwarten und platze fast vor Vorfreude,
ja ich Sch* mir beinahe in die Hosen!!
Was erwartet uns am Samstag für ein Spektakel und welche Überraschungen bekommen wir in der Startelf zu sehen?
Clemente in der IV? Abels im Sturm? Tsimba im Tor?
Welches Spielsystem lässt unser Taktikfuchs spielen?
Darf Muci für 2,3 oder sogar 5 Minuten ran?
Kommen wir in den Genuss von mehreren ankommenden Pässen am Stück oder kriegen wir von unseren Jungs gar eine richtige Ballstafette zusehen?
Mit einem Sieg kommen wir bis auf 23 Punkte an die Fussballmacht und den Tabellenführer FC Thun heran!
Sollten wir wieder verlieren ist das auch völlig okay, Winti spielt gegen Lugano und wird wohl kaum Punkte aus dem Tessin entführen, somit dürfte unser Vorsprung von
7 Punkten auf Winti bestehen bleiben.
#immerwitter#GCZüri#Barrage-Rekordmeister#