Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Sergio+

Re: Quo vadis GC?

#10441 Beitrag von Sergio+ »

44caliber hat geschrieben: 19.01.26 @ 23:27
Wäre ich Profi würde ich mich zerreisen auf dem Feld der Rest der Woche kann man joggerln aber im Match alles auf dem feld lassen.
Du würdest es unter der Woche im Training ruhig angehen lassen und im Spiel alles raushauen.
Dann würdest du unter Scheiblehner einen auf Lupi machen.

Núñez 6:5

#10442 Beitrag von Núñez 6:5 »

Sergio+ hat geschrieben: 20.01.26 @ 6:53
44caliber hat geschrieben: 19.01.26 @ 23:27
Wäre ich Profi würde ich mich zerreisen auf dem Feld der Rest der Woche kann man joggerln aber im Match alles auf dem feld lassen.
Du würdest es unter der Woche im Training ruhig angehen lassen und im Spiel alles raushauen.
Dann würdest du unter Scheiblehner einen auf Lupi machen.
Dann hätte Kubi Türkyilmaz unter Scheiblehner wohl auch nie gespielt. :lol:

AbbruchGmbH

#10443 Beitrag von AbbruchGmbH »

Von unserer "U23+" mehr zu erwarten, als sie derzeit auf den Platz bringt, der hat seit letzten Sommer geschlafen...
Mit zweit- und drittklassigen Zuzügen wird sich gar nichts ändern. Welcher Platz dann resultiert? Zufall...
Kein Ancelotti, Klopp, Glasner oder Hürzeler würde mehr Punkte erzielen. No Investment = No success!! :cry: :evil:
...die ewigi Nummer 1 :!:

Núñez 6:5

#10444 Beitrag von Núñez 6:5 »

AbbruchGmbH hat geschrieben: 20.01.26 @ 13:18 Von unserer "U23+" mehr zu erwarten, als sie derzeit auf den Platz bringt, der hat seit letzten Sommer geschlafen...
Mit zweit- und drittklassigen Zuzügen wird sich gar nichts ändern. Welcher Platz dann resultiert? Zufall...
Kein Ancelotti, Klopp, Glasner oder Hürzeler würde mehr Punkte erzielen. No Investment = No success!! :cry: :evil:
Dein Beitrag ist für mich so ein klassischer, inhaltsleerer Einzeiler, Made in Niederhasli.
Auffällig ist, dass dieselben Spieler bei anderen Teams plötzlich reüssieren, während man sich bei uns im Nachhinein verwundert die Augen reibt und sich fragt, weshalb das hier angeblich nicht möglich war.
Für mich ist der Befund eindeutig: Es wird nicht das Maximum herausgeholt.
Dass diese Mannschaft auch tschutten kann, hat sie im Spiel gegen YB gezeigt.

Sergio+

#10445 Beitrag von Sergio+ »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 20.01.26 @ 13:37
Dass diese Mannschaft auch tschutten kann, hat sie im Spiel gegen YB gezeigt.
Was uns fehlt, sind Spieler, die konstant auf Super League Niveau abliefern können. Hat man sowas, liegen in dieser Gurkenliga die Top 6 drin, ja ein Europacup-Platz.

Harald_Klemptner

#10446 Beitrag von Harald_Klemptner »

Sehe ich das richtig, dass der Club keine Stellung nimmt zum Vorwurf der Kurve? Nirgends? Kein Wort? Keine Stacy, Gärtner, Urech oder Sutter? Interessiert sie die „community“ also doch nicht?

long_beach

#10447 Beitrag von long_beach »

Harald_Klemptner hat geschrieben: 20.01.26 @ 20:34 Sehe ich das richtig, dass der Club keine Stellung nimmt zum Vorwurf der Kurve? Nirgends? Kein Wort? Keine Stacy, Gärtner, Urech oder Sutter? Interessiert sie die „community“ also doch nicht?
Es geht nicht um Vorwürfe, werter User Harald_Klemptner, es geht um Orientierung :!:
#gerecht

bocca

#10448 Beitrag von bocca »

Harald_Klemptner hat geschrieben: 20.01.26 @ 20:34 Sehe ich das richtig, dass der Club keine Stellung nimmt zum Vorwurf der Kurve? Nirgends? Kein Wort? Keine Stacy, Gärtner, Urech oder Sutter? Interessiert sie die „community“ also doch nicht?
Der "Leuchtturm" kann wegen des aktuellen Nebels keine Antwort senden.

Oliviero

#10449 Beitrag von Oliviero »

Draussen in der Hasli-Bubble interessiert sich niemand auch nur einen Deut um die Fans. In der Schalt- und Waltzentrale kraulen sie sich gegenseitig das Fell und schnurren glückselig. Läuft doch alles nach Plan - währenddessen die Basis davonläuft oder den Bettel hinschmeisst.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Ruedi2024

#10450 Beitrag von Ruedi2024 »

Zappenduster gerade. Katastrophale Leistung gegen Thun (könnte gut auch 0-7 sein…), jetzt Lausanne auswärts und dann Lugano “zu Hause”; extrem schwierig. Clubführung schweigt. Keinerlei Transfers, die weiterhelfen. Was spricht noch für GC?

Antworten