Warten wir Mal ab, Wochenende wird wohl nicht reichen, habe gesagt, dass es wohl Anfang nächste Woche wird.
Transfergerüchte Winter 2025/26
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Solange er bei uns noch nicht unterschrieben hat und bei Raal auf der Payroll steht und sie ihn dringend benötigen, wird er dort spielen. Ich gehe davon aus, dass man sich mit dem Spieler einigen konnte, jedoch noch nicht mit dem Club. Wäre ein sehr wichtiger und vermutlich auch guter Transfer.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- NeverGiveUp86
Raal ist bereit den Spieler zu Verkaufen, Ersatz wird aber noch benötigt. Ohne diesen, lassen sie Ihn nicht ziehen.
Arigoni kann man auch nicht ziehen lassen... ohne Ersatz
eimal Hopper, immer Hopper
Ersatz ist auf dem Weg (https://www.transfermarkt.de/wechselt-n ... or_3335825) es war abgesprochen, dass Lemego am Freitag noch einmal für Raal spielen wird. Nun sollte nächste Woche der Transfer vollzogen werden.AG_1886 hat geschrieben: ↑17.01.26 @ 8:41Solange er bei uns noch nicht unterschrieben hat und bei Raal auf der Payroll steht und sie ihn dringend benötigen, wird er dort spielen. Ich gehe davon aus, dass man sich mit dem Spieler einigen konnte, jedoch noch nicht mit dem Club. Wäre ein sehr wichtiger und vermutlich auch guter Transfer.
Danke für die Info!Munas hat geschrieben: ↑17.01.26 @ 23:28Ersatz ist auf dem Weg (https://www.transfermarkt.de/wechselt-n ... or_3335825) es war abgesprochen, dass Lemego am Freitag noch einmal für Raal spielen wird. Nun sollte nächste Woche der Transfer vollzogen werden.AG_1886 hat geschrieben: ↑17.01.26 @ 8:41
Solange er bei uns noch nicht unterschrieben hat und bei Raal auf der Payroll steht und sie ihn dringend benötigen, wird er dort spielen. Ich gehe davon aus, dass man sich mit dem Spieler einigen konnte, jedoch noch nicht mit dem Club. Wäre ein sehr wichtiger und vermutlich auch guter Transfer.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Gibt es bei Loto-Popo FC oder im Bayern‑Nachwuchs nicht noch ein paar Söldner, die wir unserem eigenen Nachwuchs zur Inspiration vorsorglich vor die Nase setzen könnten?
Munas, steckt der Djibril im Stau?
oder so: Munas, bring den Munas (zurück)
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Irgendwas ist dazwischengekommen, laut meiner Quelle sei es plötzlich kompliziert, keine Ahnung ob es an GC, Raal oder an Lamego liegt, der vielleicht nach dem Spiel gegen Thun kein Bock mehr hat
Aber der Transfer ist noch nicht vom Tisch, könnte immer noch schnell gehen.