Vielleicht eine Klausel, dass er im wahrscheinlichen Falle eines Abstiegs, wieder abtuben kann.Munas hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 10:14Irgendwas ist dazwischengekommen, laut meiner Quelle sei es plötzlich kompliziert, keine Ahnung ob es an GC, Raal oder an Lamego liegt, der vielleicht nach dem Spiel gegen Thun kein Bock mehr hat
Aber der Transfer ist noch nicht vom Tisch, könnte immer noch schnell gehen.
Transfergerüchte Winter 2025/26
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Wieso sollte der auch kommen....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Transferstopp wegen Verhandlungen mit den Schweizern?Munas hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 10:14Irgendwas ist dazwischengekommen, laut meiner Quelle sei es plötzlich kompliziert, keine Ahnung ob es an GC, Raal oder an Lamego liegt, der vielleicht nach dem Spiel gegen Thun kein Bock mehr hat
Oder Medizincheck nicht bestanden?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Jolly Jumper
Es ist schon der absolute Wahnsinn wie dieser Klub es schafft, jedes, aber wirklich jedes, Fünckchen Hoffnung direkt wieder unter einem grossen, stinkenden Haufen Sch* zu begraben. Läck du mir.
Ich kann mir gut vorstellen das die neuen schweizer Besitzer keinen weiteren IV im Kader wollen und stattdessen lieber auf eine doppel 6 mit Meyer und Hassane setzen werden.AG_1886 hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 19:25Transferstopp wegen Verhandlungen mit den Schweizern?Munas hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 10:14
Irgendwas ist dazwischengekommen, laut meiner Quelle sei es plötzlich kompliziert, keine Ahnung ob es an GC, Raal oder an Lamego liegt, der vielleicht nach dem Spiel gegen Thun kein Bock mehr hat
Habe auch als erstens an Verhandlungen mit den Schweizern gedacht. Aber sehr wahrscheinlich ist es wie beim letzten Mal als man mit Raal verhandelt hat, alle sind sich einig, Sutter hat eigentlich das Geld zugesichert bekommen und im letzten Moment stoppt LAFC den Kauf, wäre typisch…AG_1886 hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 19:25Transferstopp wegen Verhandlungen mit den Schweizern?Munas hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 10:14
Irgendwas ist dazwischengekommen, laut meiner Quelle sei es plötzlich kompliziert, keine Ahnung ob es an GC, Raal oder an Lamego liegt, der vielleicht nach dem Spiel gegen Thun kein Bock mehr hat
Wenn sich das bewahrheiten sollte, sind wir wirklich der peinlichste Club auf Erden und dann habe ich auch den letzten Funken Hoffnung verloren…Mit diesem Club müsste man wohl auf Lebzeiten nie mehr verhandeln wollen.Munas hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 21:16Habe auch als erstens an Verhandlungen mit den Schweizern gedacht. Aber sehr wahrscheinlich ist es wie beim letzten Mal als man mit Raal verhandelt hat, alle sind sich einig, Sutter hat eigentlich das Geld zugesichert bekommen und im letzten Moment stoppt LAFC den Kauf, wäre typisch…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
ihr bildet eure meinungen auch vollumfänglich auf Forumsgerüchten…AG_1886 hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 21:23Wenn sich das bewahrheiten sollte, sind wir wirklich der peinlichste Club auf Erden und dann habe ich auch den letzten Funken Hoffnung verloren…Mit diesem Club müsste man wohl auf Lebzeiten nie mehr verhandeln wollen.Munas hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 21:16
Habe auch als erstens an Verhandlungen mit den Schweizern gedacht. Aber sehr wahrscheinlich ist es wie beim letzten Mal als man mit Raal verhandelt hat, alle sind sich einig, Sutter hat eigentlich das Geld zugesichert bekommen und im letzten Moment stoppt LAFC den Kauf, wäre typisch…
wer sagt, dass irgendwas dran war? verhandlungen überhaupt fortgeschritten waren etc.
hauptsache die übereifrigen texten den armen auf insta voll…
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
-
KlausKleber
Ihr greift aber echt nach jedem Strohhalm
Aber mal angenommen neue Schweizer Investoren mischen sich bereits ein; vielleicht haben die ein noch kleineres Budget als LAFC und der Transfer klappt deshalb nicht.
Was ich damit sagen will: Wir wissen weder über neue Investoren noch über Transfers irgendwas brauchbares. Gewiss ist nur die sportlich und finanziell absolut beschissene Situation!