Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Kann jemand dieses Französisch sauber übersetzen?
https://www.lesoir.be/724109/article/20 ... la-et-sami
GPT meint folgendes : Auf der Pressekonferenz am Mittwoch bestätigte der Trainer aus La Louvière, Fred Taquin, das, worüber wir bereits berichtet hatten: Djibril Lamego entfernt sich von den Grasshoppers Zürich.
GPT meint folgendes : Auf der Pressekonferenz am Mittwoch bestätigte der Trainer aus La Louvière, Fred Taquin, das, worüber wir bereits berichtet hatten: Djibril Lamego entfernt sich von den Grasshoppers Zürich.
- kummerbube
Das Verbleiben in der eigenen Community, oft als "Filterblase" oder "Echokammer" bezeichnet, ist ein Trend, bei dem sich Personen intensiv in sozialen Medien bewegen und dort Bestätigung suchen.
Dies wird durch psychologische Bedürfnisse nach Zugehörigkeit und Wertschätzung angetrieben, führt aber oft zu einer eingeschränkten Perspektive und mangelnder Spontaneität.
Dies wird durch psychologische Bedürfnisse nach Zugehörigkeit und Wertschätzung angetrieben, führt aber oft zu einer eingeschränkten Perspektive und mangelnder Spontaneität.
heisst so viel wie, "er dreht GC den Rücken zu". tja.B-Star hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 8:21 Kann jemand dieses Französisch sauber übersetzen?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Dort heisst es auch, der Transfer sei aufgrund eines angeblichen Führungswechsels beim Gegner gescheitert.oberyn hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 9:26heisst so viel wie, "er dreht GC den Rücken zu". tja.B-Star hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 8:21 Kann jemand dieses Französisch sauber übersetzen?
Offenbar verfügt RAAL La Louvière über Informationen, die uns (noch) nicht vorliegen.
Wo heisst es etwas von Führungswechsel?
- Graskiffer1886
Der Hardturm und somit auch der GCZ wurde im Jahr 2007 abgerissen, also vor knapp 20 Jahren! Und vom Verwaltungsgericht ää Bundesgericht hört man nun seit Monaten auch nichts mehr. Ist für mich auch überhaupt keine Überraschung, aber mit euch Niederhasen kann man's machen.
Sutter Clan und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Was unternimmst du als Nichtniederhase dagegen?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 9:54Der Hardturm und somit auch der GCZ wurde im Jahr 2007 abgerissen, also vor knapp 20 Jahren! Und vom Verwaltungsgericht ää Bundesgericht hört man nun seit Monaten auch nichts mehr. Ist für mich auch überhaupt keine Überraschung, aber mit euch Niederhasen kann man's machen.
- Graskiffer1886
Einfach akzeptieren, dass der Verein tot ist!Lupo hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 9:58Was unternimmst du als Nichtniederhase dagegen?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 9:54
Der Hardturm und somit auch der GCZ wurde im Jahr 2007 abgerissen, also vor knapp 20 Jahren! Und vom Verwaltungsgericht ää Bundesgericht hört man nun seit Monaten auch nichts mehr. Ist für mich auch überhaupt keine Überraschung, aber mit euch Niederhasen kann man's machen.
Sutter Clan und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
- NeverGiveUp86
Vlt musste der Berner Oberländer gehen, somit konnte die Kommunikation nicht sicher gestellt werden
eimal Hopper, immer Hopper