Lustrinelli und Gerber rein.
Presse Thread
- Ciri Sforza
Re: Presse Thread
-
the_mf_ocean
Einfach mal jemanden anstellen, der ein bisschen Ahnung von Marketing und Kommunikation hat und einen soliden Job macht. Ja, in der Branche gibts sicher besonders viele Blender, aber trotzdem, kann doch nicht so schwer sein.
Sind ja demfall Kurvennahe Personen die geschunt wurden. Kann es sein das zu viele internas zur Kurve/Öffentlichkeit kamen? Das würde vielleicht das Vorgehen erklären dass der Club diese Personen nicht mehr möchte. Nicht dass Ihr meint ich finde das gut dass diese Personen nicht mehr für GC arbeiten dürfen. Aber ist mir als erstes in den Sinn gekommen.
All uf Losann!
All uf Losann!
Beide kommen sicher nicht zu uns. Das wäre ja ein grosser Rückschritt.
Da müsste man schon vorher wieder zu alter Stärke mutieren.
Gerber hatte bei uns einen Abgang (2003) ohne Wertschätzung und ging zu Thun.
Also vergiss ganz schnell diese beiden Namen.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Graskiffer1886
Alain's Frau könnte dann übernehmen.
Oder ist sie bereits die Campusmami?
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
- Ciri Sforza
Der vorherige Beitrag enthält 40 Jahre gereiften Zynismus. Wer ihn findet darf ihn behalten, wer ihn übersieht hat das Leiden als GC Fan nicht verstanden.
- Swissrooney
Schweigen von Los Angeles bis Zürich: Dabei muss GC diesen Protest unbedingt ernst nehmen
https://www.tagesanzeiger.ch/schweigen- ... 3616044298
https://www.tagesanzeiger.ch/schweigen- ... 3616044298
-
Harald_Klemptner
„(der Club) wird aus diesem Grund Anpassungen vornehmen, um den Austausch mit der Kurve wieder aufzunehmen.“
Was soll denn das heissen? Man hat diverse Anpassungen vorgenommen, welche 180 Grad in die andere Richtung waren, als von der Kurve gewünscht.
Und nun äussert man sich mit so einem läppischen Kacksatz auf eine kritische Medienanfrage anstatt direkt bei der Kurve oder als öffentliches Statement auf den eigenen Kanälen?
mMn zeigt das, wie wenig Ahnung die GL vom Umgang mit Menschen hat. Die pissen diversen Fans gewaltig ans Bein und dann kommt so eine scheinheilige Antwort irgendwo eingebettet in einen Tagi-Meinungsartikel. Erhofft sich LAFC, dass jeder GC-Fan diesen Artikel liest und dann denkt „ah ok, sie werden was ändern. voll cool.“?
Ich will Ennet ja nicht loben, aber die holen einen ECHTEN Unternehmer ins Boot, einer der reichsten Schweizer, Netzwerk, 40 Jahre Unternehmertum, Investor blabla. Und wir holen einen Typen, der online Mental-Coachings anbietet, VR ist bei einem TV-Sender, den niemanden kennt und als bemerkenswertester CV-Abschnitt hat, dass er nach einem Jahr den FC Thun freiwillig wieder verlassen hatte? LÄCK MIR AM A*, IST DAS PEINLICH VON LAFC! Null Ahnung vom Schweizer Fussball, Kultur, Fans, Wirtschaft, Politik und bei den diversen offenbar unnötigen Entlassungen: Auch null Sozialkompetenz.
Was soll denn das heissen? Man hat diverse Anpassungen vorgenommen, welche 180 Grad in die andere Richtung waren, als von der Kurve gewünscht.
Und nun äussert man sich mit so einem läppischen Kacksatz auf eine kritische Medienanfrage anstatt direkt bei der Kurve oder als öffentliches Statement auf den eigenen Kanälen?
mMn zeigt das, wie wenig Ahnung die GL vom Umgang mit Menschen hat. Die pissen diversen Fans gewaltig ans Bein und dann kommt so eine scheinheilige Antwort irgendwo eingebettet in einen Tagi-Meinungsartikel. Erhofft sich LAFC, dass jeder GC-Fan diesen Artikel liest und dann denkt „ah ok, sie werden was ändern. voll cool.“?
Ich will Ennet ja nicht loben, aber die holen einen ECHTEN Unternehmer ins Boot, einer der reichsten Schweizer, Netzwerk, 40 Jahre Unternehmertum, Investor blabla. Und wir holen einen Typen, der online Mental-Coachings anbietet, VR ist bei einem TV-Sender, den niemanden kennt und als bemerkenswertester CV-Abschnitt hat, dass er nach einem Jahr den FC Thun freiwillig wieder verlassen hatte? LÄCK MIR AM A*, IST DAS PEINLICH VON LAFC! Null Ahnung vom Schweizer Fussball, Kultur, Fans, Wirtschaft, Politik und bei den diversen offenbar unnötigen Entlassungen: Auch null Sozialkompetenz.
Urech RAUS aber sofort!Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 15:00
Für eusi Liebi
Sowas kommt für mich schon auch davon, wenn man das Gefühl hat man könne den Klub von LA und München aus mit Hilfe von Schattenpräsi Gärtner leiten, der weder oft vor Ort ist noch irgendein lokales Netzwerk oder einen Bezug zu Zürich und/oder GC hat. Man hätte schon lange einen CEO mit Bezug zum Verein installieren müssen, der sich in Zürich auskennt und Leuten wie einem Urech aber auch Sutter auf die Finger schauen könnte.Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 15:00 „(der Club) wird aus diesem Grund Anpassungen vornehmen, um den Austausch mit der Kurve wieder aufzunehmen.“
Ich verstehe auch nicht, was LA von diesem Gärtner hält, der jenste personelle Fehlentscheidungen trifft, nicht wirklich an GC interessiert scheint und dann dennoch überall plötzlich wieder dazwischenfunkt. Gärtner als das Gesicht des LAFC in Europa ist für mich der Hauptverantwortliche für unsere miese Lage. Der soll endlich verreisen und wenn nicht soll sich der Feigling wenigstens seiner Verantwortung stellen. Denn solche unfähigen Ja-Sager wie den Urech haben wir ausschliesslich ihm zu verdanken.