Transfergerüchte Winter 2025/26
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Frey war YBler, kein RWAler. Er hat eine Saison bei den Schweinen verbracht. Um ehrlich zu sein, würde ich jedes Schwein nehmen, wenn er und zum Erfolg bringt. Über Vergangenheit können wir diskutieren wenn wir uns Spieler aussuchen können.
Sein Charakter ist das grössere Problem. Könnte gut für uns sein, einer der auch mal die Mitspieler anstachelt. Das kann aber auch nach hinten losgehen. Kommt hinzu, dass ihm mit 300 Minuten gespielt diese Saison, wohl die Spielpraxis fehlt.
Sein Charakter ist das grössere Problem. Könnte gut für uns sein, einer der auch mal die Mitspieler anstachelt. Das kann aber auch nach hinten losgehen. Kommt hinzu, dass ihm mit 300 Minuten gespielt diese Saison, wohl die Spielpraxis fehlt.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Überall wo er war, gab es nur eins: STUNK... Frag mal in Antwerpen nach!!! Tschutten kann er... das muss man ihm lassen....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
An dieser Stelle würde mich die Einschätzung von User Cabanas-Fän interessieren.
-
KlausKleber
Ich mag ihn auch nicht. Aber er hat nur 34 seiner über 300 Profispiele für den FCZ gemacht. Er ist keiner von denen. Er ist eine Wanderhure, aber wenn du ihn einem Verein zuordnen möchtest, dann YB und gegen Berner habe ich nichts einzuwenden.
Hoffe der Deal klappt nicht. Wenn Frey kommt und Muci geht, dann gute Nacht! Null Bock auf diesen Charakterlump.
Leider wird er wohl kommen.
Man kann über den Blick denken und halten was man will, was Transfers angeht, hat Blick meistens recht und verlässliche Quellen…
Man kann über den Blick denken und halten was man will, was Transfers angeht, hat Blick meistens recht und verlässliche Quellen…
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
- Magic-Kappi
Dann wissen wir auch, wo Malenboitch als nächstes wieder sein Unwesen treibt.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Diese Saison kam Michi Frey bei den Queens Park Rangers (2.Liga England) von möglich 31 Einsätzen, zu 13 Teileinsätzen = 307 min und 0 Torbeteiligungen
Also nein Danke
Also nein Danke
Für eusi Liebi
-
Optimusprime
Sehr gut….das ist genau das Raubein, das wir gerade jetzt brauchen. Neben all den braven Buben tut uns der gut….und dem Gegner weh