Ein Abgang von Muci wäre zu bedauern, obwohl ich bezweifle, dass seine Qualität für die nötigen Scorerpunkte reichen würden.
Transfergerüchte Winter 2025/26
-
JetztErstRecht
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Finde seine Erfahrung und sein naja, nennen wir es mal „kompromissloser Charakter“
könnten genau das sein, was diese Mannschaft im Abstiegskampf braucht.
Ein Abgang von Muci wäre zu bedauern, obwohl ich bezweifle, dass seine Qualität für die nötigen Scorerpunkte reichen würden.
-
Optimusprime
Genau….der bringt Emotionen in Spiel und wenn er Brecher ein paar Eier legt…tip top…dass es mit nur Jungen nicht geht, dürfte jetzt jeder sehenJetztErstRecht hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 18:09 Finde seine Erfahrung und sein naja, nennen wir es mal „kompromissloser Charakter“könnten genau das sein, was diese Mannschaft im Abstiegskampf braucht.
Wir sind der vernuttetste Verein mit genau 0 Reststolz, lassen jeden dahergelaufenen Bauer, Chinesen oder Ami ran, spielen Farmteam für Scheissvereine aus dem Ausland, werden repräsentiert von einem selbsternannten Leuchtturm, klatschen fröhlich Beifall und beklagen uns dann über den Charakter von Frey.
Falls der kommt, dann kommt er zum genau richtigen Verein.
出门问路,入乡问俗
- kummerbube
Wenn der uns in der Barrage im A hält werde ich ihn anbeten, scheissegal was er ist oder wo er war.
Muci aber bitte behalten.
Muci aber bitte behalten.
Unser Verein hat weit grössere Probleme als ein Michi Frey.
Muss ihn nicht unbeding haben aber wen er die nötigen 6-8 tore schiesst bis Ende Saison. Why mot.
Zuerst muss er aber erst noch kommen. Immer noch ein Gerücht. Vileleicht bräuchten wir noch eine brauchbare 10 die auch die Bälle bis zum Torjäger bringt. Denke Frey könnte auch Asp Jensen etwas Platz verschaffen.
Muss ihn nicht unbeding haben aber wen er die nötigen 6-8 tore schiesst bis Ende Saison. Why mot.
Zuerst muss er aber erst noch kommen. Immer noch ein Gerücht. Vileleicht bräuchten wir noch eine brauchbare 10 die auch die Bälle bis zum Torjäger bringt. Denke Frey könnte auch Asp Jensen etwas Platz verschaffen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Ist fixmühli hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 19:18 Unser Verein hat weit grössere Probleme als ein Michi Frey.
- Graskiffer1886
DANKE werter Klegg, genau das wollte ich eigentlich dem Magischen erklären, aber du hast es einmal mehr poetisch auf den Punkt gebracht! Chapeau!Klegg hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 18:50 Wir sind der vernuttetste Verein mit genau 0 Reststolz, lassen jeden dahergelaufenen Bauer, Chinesen oder Ami ran, spielen Farmteam für Scheissvereine aus dem Ausland, werden repräsentiert von einem selbsternannten Leuchtturm, klatschen fröhlich Beifall und beklagen uns dann über den Charakter von Frey.
Nun ist er also hier, der Michige. Finde ich gut, aber jetzt wird das Konstrukt und der Leuchtturm Muci an die Güller verscherbeln
Und an diejenigen die den Michigen mit dem Zuber gleichstellen; sind absolute Judas-verharmloser. Der Michige ist ein Berner, kam von YB über Lutschern zu den Ännetigen. Und zum Publikumsliebling wählen wir den garantiert nie- im Gegensatz zu den peinlichen FCen Fans die Zuber wählten
- Charlie Bronson
Klegg hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 18:50 Wir sind der vernuttetste Verein mit genau 0 Reststolz, lassen jeden dahergelaufenen Bauer, Chinesen oder Ami ran, spielen Farmteam für Scheissvereine aus dem Ausland, werden repräsentiert von einem selbsternannten Leuchtturm, klatschen fröhlich Beifall und beklagen uns dann über den Charakter von Frey.
Denn jeder bekommt was er verdient
LAFC für bezahlbaren Wohnraum in Zürich
Jetzt wo Frey bei uns ist, darf dann auch Malenovic wieder aufs Areal und bei uns für noch mehr Unruhe sorgen?