Archivrecherche - GCZFORUM.ch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#221 Beitrag von long_beach »

Er ist hässig, seit der Kanton Aargau an Deutschland abgetreten wurde. Glaube, der kommt nicht mehr. :?
#gerecht

kummerbube

#222 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 23.01.26 @ 16:28 Er ist hässig, seit der Kanton Aargau an Deutschland abgetreten wurde. Glaube, der kommt nicht mehr. :?
Diese eingeschnappte Mimose!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#223 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 23.01.26 @ 16:28 Er ist hässig, seit der Kanton Aargau an Deutschland abgetreten wurde. Glaube, der kommt nicht mehr. :?
Du Geschichtsverdreher :x . Deutschland wurde an den Kanton Aargau abgetreten; nicht umgekehrt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#224 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 23.01.26 @ 23:00 Rastoder trifft hin und wieder einmal, hat eine gewisse Wasserverdrängung, aber auch er fällt fiel zu wenig auf, vor allem wenn man bedenkt, dass er 3 Ligen höher (!) bestehen sollte. Keine Chance auf die Superleague. Auch für ihn gilt: Die Challengeleague ist definitv das Ende der Fahnenstange. Wenn überhaupt. Er wird auch 21.
:o :o :o
#gerecht

kummerbube

#225 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 25.01.26 @ 16:19
Magic-Kappi hat geschrieben: 23.01.26 @ 23:00 Rastoder trifft hin und wieder einmal, hat eine gewisse Wasserverdrängung, aber auch er fällt fiel zu wenig auf, vor allem wenn man bedenkt, dass er 3 Ligen höher (!) bestehen sollte. Keine Chance auf die Superleague. Auch für ihn gilt: Die Challengeleague ist definitv das Ende der Fahnenstange. Wenn überhaupt. Er wird auch 21.
:o :o
Ich sage nur: "Blaise"
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#226 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 25.01.26 @ 16:29
long_beach hat geschrieben: 25.01.26 @ 16:19

:o :o
kummerbube hat geschrieben: 14.02.16 @ 20:29
Lewis hat geschrieben:Bitte den Tabakovic sofort in die U21 abschieben (wenn möglich nicht in die unsere).
hihi :lol:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kummerbube

#227 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 25.01.26 @ 16:36
kummerbube hat geschrieben: 25.01.26 @ 16:29

kummerbube hat geschrieben: 14.02.16 @ 20:29

hihi :lol:
Der Tabakenmann ist der MAXIMALE RIESENPFEIFFENHEINI. Und wenn der 300 Tore pro Saison schiesst, zur Hölle mit ihm. Im Vergleich mit Tabakenmann wirkt sogar Aimery Pinga wie Johan Cruyff auf Kokain!!!

yoda

#228 Beitrag von yoda »

Ihr tobenden Siracher und mobbenden Tagediebe! Einen Teufel werden wir tun, einen Oberländer Archivar zu engagieren. Endlich haben wir einen perfekten Anlass, um eine Archivperle ans Licht zu bringen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

kummerbube

#229 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 26.01.26 @ 20:48 Ihr tobenden Siracher und mobbenden Tagediebe! Einen Teufel werden wir tun, einen Oberländer Archivar zu engagieren. Endlich haben wir einen perfekten Anlass, um eine Archivperle ans Licht zu bringen.
Jetzt wo der Baum lichterloh brennt taucht der Archivar mal wieder auf! Wo zur Hölle hast du gesteckt?! :x

yoda

#230 Beitrag von yoda »

Tatsächlich vor etwas mehr als 20 Jahren verliess uns ein Spieler der letzten Meistermannschaft, der es auch international geschafft hat. Stephan Lichtsteiner zog es nach Frankreich. Später sollte er in Italien bei Juve während Jahren eine tragende Rolle spielen. Jetzt hat ihn der verrückte Dave ans Rheinknie geholt. Aber was hat die geballte Kompetenz an Usern hier im Forum zum Besten gegeben, als der Lichtsteiner den Abgang bei uns machte?

von Maho » 22.05.05 @ 13:49
Vielen Dank für alles Stephan! Viel Glück wünsche ich dir in Frankreich!!

von ise » 22.05.05 @ 14:08
...hoffendlich kommt er bald wieder in die neue arena zurück :wink: wenn der gewusst hätte...

von Van » 22.05.05 @ 15:30
Find's echt Sch*, dass er uns verlässt. Denn einerseits spielt er sehr gut und mittlerweile auch konstant, anderseits war er ein GC-Fan und ein Baselhasser. wenn der gewusst hätte...
Schade, dass uns schon wieder ein Seele verlässt.
Wer wird eigentlich seine Position übernehmen? ganz viele brutal talentierte Spieler haben auf seiner Position gespielt

von Godfather » 22.05.05 @ 15:38
Lille hatte 800'000 Fr. geboten, aber Brunner hat mindestens 1'000'000 verlangt. Was jetzt die tatsächliche Ablösesumme ist, weiss ich auch nicht. diese lächerlichen Ablösesummen damals

von Nuñez » 22.05.05 @ 17:00
Stepha wünsche dir auch alles Gute
ich hoffe du schaffst den Durchbruch ja moll, hat er geschafft

von dialimou » 22.05.05 @ 18:38
ob die ablösesumme chf 800'000 oder chf 1 mio. beträgt, hängt davon ab, ob sich lille für die champions league qualifiziert oder nicht. krass

von GC Supporter » 22.05.05 @ 19:27
Auf Jetzt Steph!!!!
Und sollte es nicht reichen, was ich ganz und gar nicht glaube. Nehme (und hoffe) ich das du wie Ricci wieder in den Hardturm kommst, aber natürlich in den neuen. Also auch von meiner Seite ein fettes DANKESCHÖN und ALLES Gute im Franzenland.
gibt's diesen Supporter also schon über 20 Jahre?

von ponte » 23.05.05 @ 11:16
wart's mal ap vieleicht kommt er er ja bald wieder zurück wie Ricci
eher nicht

von yoda » 23.05.05 @ 14:38
Hoffe für ihn, dass er sich ähnlich durchsetzen kann wie ein Ziegler oder Senderos. Schlussendlich ist er schon älter und nicht mehr ganz so ein Youngster und hat sich schon während mehrerer Monate und sogar Saisons einen Stammplatz erkämpft. Der sollte das packen. Viel Glück in Frankreich. Und hau den Alex F. um, sollte der noch bei den Gockeln spielen!
der einzig gute Beitrag
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten