Archivrecherche - GCZFORUM.ch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Taribo

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#231 Beitrag von Taribo »

long_beach hat geschrieben: 23.01.26 @ 16:18
kummerbube hat geschrieben: 23.01.26 @ 13:49

Wenn der Ältestenrat etwas macht, wird das hier gefälligst sofort hinterfragt und schlechtgemacht!
Das hier ist das Anti-Ältestenrat Forum!!
:x :x :x
hets no billet?

yoda

#232 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 26.01.26 @ 20:57
yoda hat geschrieben: 26.01.26 @ 20:48 Ihr tobenden Siracher und mobbenden Tagediebe! Einen Teufel werden wir tun, einen Oberländer Archivar zu engagieren. Endlich haben wir einen perfekten Anlass, um eine Archivperle ans Licht zu bringen.
Jetzt wo der Baum lichterloh brennt taucht der Archivar mal wieder auf! Wo zur Hölle hast du gesteckt?! :x
Aufgrund von aussergewöhnlichen Umständen im privaten Umfeld, wurde ich etwas stark absorbiert.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Klegg

#233 Beitrag von Klegg »

Eine Perle zum genau richtigen Zeitpunkt. Willkommen zurück, lieber Chefarchivar! Auch wenn du wortwörtlich Perlen vor die Säue wirfst, wird deine Arbeit geschätzt.

(Es war nicht zum Aushalten mit den Stv. Chefarchivaren, allesamt nichtsnutzig und trotzdem völlig von sich überzeugt.. durch und durch leuchttürmig! Das war gefälligst deine letzte längere Absenz.)
出门问路,入乡问俗

yoda

#234 Beitrag von yoda »

Dafür knallt es jetzt Perlen, man könnte ganze Ketten daraus machen!

Bei diesen Perlen geht es um Meinungen der geschätzten Userschaft zu Michael Frey, den Neo-Hopper. Natürlich als noch niemand ahnte, dass der unsere Farben tragen würde. Man lese und staune:

von bocca » 22.07.25 @ 14:47
EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑22.07.25 @ 14:38
Die Fragen werden immer besser...Warum nicht gleich Gnonto, Neff oder Più verpflichten? Alles ganz sympathische IQ - Tiefflieger.

Du hast Michael Frey vergessen.

Ungeziefer1886 » 02.07.25 @ 11:02
Meyer, Abrashi, Hassane und Choiniere. Der Junge wird genug Konkurrenz bekommen, hat aber auch 3 Jahre um sich zu beweisen. Die KO von Lupi und Rückkehr Arigonis sind wichtere Transfers für den Saisonstart. Nach wie vor fehlt ein rechter Flügel und linker Verteidiger. Ein erfahrener Stürmer wäre auch nicht schlecht. Ronivaldo? Michael Frey wäre wohl zu teuer.

Hoiguemper » 12.12.24 @ 13:44
JNEB1886 hat geschrieben: ↑
Michi Frey, BITTE NICHT!! Ist für mich vom IQ her, in der gleichen Liga wie der Steven.

Gäbe aber vermutlich ein sehr munteres Derby, wenn die beiden in dieser Konstellation aufeinander treffen....

von schiggel » 12.12.24 @ 13:39
oder einen überall gehassten und ex fcz spieler michael frey,
überall wo er war schoss er seine tore, ausser auf schalke, aber schalke ist das gc von Schland
https://www.transfermarkt.com/michael-f ... ler/147043

MisterT » 18.07.23 @ 13:39
Michael Frey hat bei seinem Klub (Antwerpen) keine Zukunft mehr, da er aussoritert wurde. Ich bin sehr überzeugt von Ihm und finde ihn sehr stark (Stosstrümer) würde perfekt ins Spielsystem von GC passen und wäre die gewünschte Verstärkung im Sturm.

Milan » 30.05.23 @ 11:15
Ein basler wie aus dem Bilderbuch. Mag charakterlich in ordnung sein, aben mag ich einfach nicht, weder seine fresse, noch seine bewegungen noch sein dialekt. Passt icht zu GC. Der basler michi frey. Qualitativ sicher in ordnung für die sl. Aber lieber mimi behalten.

yoda » 30.05.23 @ 20:57
EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑
Schürpf ist Basler. Michi Frey, ex-RWA ist Berner. Also ist für User "Milan" der Schürpf der Basler Michi Frey..., capisch?
Sergio+ hat geschrieben: ↑
Warum nicht gleich im Doppelpack? Ich mag Spieler die keiner mag.

Unbedingt. Damals noch mit André Muff hatte ich ähnliche Gefühle.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Giovanni1886

#235 Beitrag von Giovanni1886 »

Da hat es ja wirklich die eine oder andere Perle dabei, jetzt ist mir auch klar, weshalb du Chefarchivar bist :!:

Antworten