Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Re: Welchen Spielertyp wünschen wir uns als nächstes?

#21 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 27.01.26 @ 23:42 Ich wünschte mir, es würde mal ein Lied gemacht, dass sich mit diesem impertinenten Sauteufel auseinandersetzt :idea:
Man munkelt es gäbe sogar bereits 2 Versionen eines Disstracks über diesen teuflischen Habasch!

oberyn

#22 Beitrag von oberyn »

Benjamin Mendy: bringt ex-RWA und Vergewaltiger mit. sozusagen ein 2-für-1 Deal.

Mir fehlen so die Karriere-Invaliden beim GCZ. Klar mit Decarli und Amir haben wir schon so paar Kandidaten, aber das sind eindeutig zu wenig. Daher würde ich mir den Meritan Shabani zurückwünschen. Der macht ja auch gerne mit irgendwelchen Hasspredigern SoMe-Posts. sozusagen ebenfalls ein 2-für-1 Deal.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Giovanni1886

#23 Beitrag von Giovanni1886 »

Ich hab mich mit meinen Vorschlägen bereits als Sieger gesehen und dann kommt doch dieser elende oberyn und ist mir wieder dicht auf den Fersen :x :x

Magic-Kappi

#24 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 27.01.26 @ 23:42 Ich wünschte mir, es würde mal ein Lied gemacht, dass sich mit diesem impertinenten Sauteufel auseinandersetzt :idea:
User Nuñez verwendet den Idiotenapostroph. Du fichtst einen leider erfolglosen Kampf gegen die Zunft der Relativpronomen aus. Der grammatische Sittenzerfall in diesem Forum nimmt erschreckende Formen an :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Núñez 6:5

#25 Beitrag von Núñez 6:5 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 29.01.26 @ 19:28
User Nuñez verwendet den Idiotenapostroph. Du fichtst einen leider erfolglosen Kampf gegen die Zunft der Relativpronomen aus. Der grammatische Sittenzerfall in diesem Forum nimmt erschreckende Formen an :!:
Niämer isch perfekt, Hakaaan. :P

Magic-Kappi

#26 Beitrag von Magic-Kappi »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 29.01.26 @ 20:27
Magic-Kappi hat geschrieben: 29.01.26 @ 19:28

Niämer isch perfekt, Hakaaan. :P
Ich weiss, aber User Caio wies darauf hin, dass sich im Rudel ja offenbar auch ein Lehrer bewege und meinte wohl mich damit. Da ich mit User Caio ein inzwischen fast schon innig-freundschaftliches Verhältnis pflege, kam ich seiner Aufforderung natürlich sofort nach und spiele nun den grammatischen Sittenwächter. Aber wenn ihr das nicht wünscht, können wir natürlich auch darüber abstimmen :? .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kummerbube

#27 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 30.01.26 @ 9:56 Da ich mit User Caio ein inzwischen fast schon innig-freundschaftliches Verhältnis pflege, kam ich seiner Aufforderung natürlich sofort nach und spiele nun den grammatischen Sittenwächter.
:o :shock:

Anbei der Bericht eines User mit dem Namen E-Kappi aus dem hilferuf-de Forum:

"Obwohl ich seit längerer Zeit homosexuelle Fantasien habe, dachte ich bisher immer, dass ich nicht schwul sein kann, da die Fantasien nie auf Personen bezogen waren.
Nun habe ich aber seit einiger Zeit häufigen Kontakt mit einem Kumpel.
Ich glaube zwar nicht, dass ich verliebt bin, doch wenn ich mit ihm telefoniere oder eine SMS empfange, habe ich Herzklopfen.
Sehnsüchtig warte ich immer auf neue Nachrichten von ihm. Er nimmt mittlerweile nicht nur den Mittelpunkt meiner Gedanken allgemein, sondern insbesondere meiner sexuellen Fantasien ein. Seither könnte ich mich sogar mit dem Gedanken anfreunden, schwul zu.
Allerdings bin ich verheiratet und habe Kinder. Außerdem bin schon 56 Jahre alt. Es kann doch nicht sein, dass ich erst jetzt meine sexuelle Orientierung gewechselt habe. Außerdem weiß nicht, was ich jetzt machen soll."
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Giovanni1886

#28 Beitrag von Giovanni1886 »

kummerbube hat geschrieben: 30.01.26 @ 12:05
Magic-Kappi hat geschrieben: 30.01.26 @ 9:56 Da ich mit User Caio ein inzwischen fast schon innig-freundschaftliches Verhältnis pflege, kam ich seiner Aufforderung natürlich sofort nach und spiele nun den grammatischen Sittenwächter.
:o :shock:

Anbei der Bericht eines User mit dem Namen E-Kappi aus dem hilferuf-de Forum:

"Obwohl ich seit längerer Zeit homosexuelle Fantasien habe, dachte ich bisher immer, dass ich nicht schwul sein kann, da die Fantasien nie auf Personen bezogen waren.
Nun habe ich aber seit einiger Zeit häufigen Kontakt mit einem Kumpel.
Ich glaube zwar nicht, dass ich verliebt bin, doch wenn ich mit ihm telefoniere oder eine SMS empfange, habe ich Herzklopfen.
Sehnsüchtig warte ich immer auf neue Nachrichten von ihm. Er nimmt mittlerweile nicht nur den Mittelpunkt meiner Gedanken allgemein, sondern insbesondere meiner sexuellen Fantasien ein. Seither könnte ich mich sogar mit dem Gedanken anfreunden, schwul zu.
Allerdings bin ich verheiratet und habe Kinder. Außerdem bin schon 56 Jahre alt. Es kann doch nicht sein, dass ich erst jetzt meine sexuelle Orientierung gewechselt habe. Außerdem weiß nicht, was ich jetzt machen soll."
:o stimmt das leute

Ciri Sforza

#29 Beitrag von Ciri Sforza »

Heisst das jetzt wir wünschen uns mehr Homosexuelle im Verein und falls ja, wer sagt denn dass wir das Dutzend nicht schon voll haben?
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

aeternum86

#30 Beitrag von aeternum86 »

darf man sich auch einen Präsidenten wünschen? Wenn ja hätte ich gerne Ivan Savvidis. Ich denke bei unseren Schiris würde dieser alle 2 Spiele runter auf den Platz :?

Antworten