Transfergerüchte Winter 2025/26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
mr_jones

Re: Transfergerüchte Winter 2025/26

#361 Beitrag von mr_jones »

Rastoder, Fehr, Bamert, nun Muci, unsere absolute Inkompetenz macht Thun zum Meister.

absolut irrsinnig, einer der wenigen brauchbaren Jungs, die immerhin alles reinwerfen, abzugeben. Nur weil Scheibi zu sturr ist, ihm mal wieder mehr Minuten zu geben.

Klegg

#362 Beitrag von Klegg »

Caio#21 hat geschrieben: 27.01.26 @ 11:32
Klegg hat geschrieben: 27.01.26 @ 10:44

Definitiv. Schau dir die Transfers vom Leuchtturm an. Ausser Diaby sind das alles Gurken, Einbeiner und Antifussballer. Und komm mir jetzt nicht mit Asp Jensen oder Zvoranek, die hat Susi nicht eingefädelt.
Plange als diese Kategorie zu bezeichnen ist frech. Mikulic könnte echt auch Qualitäten haben. Ein Creti, nur weil er jung ist, gehört auch nicht dort eingeteilt. Dazu die zwei Bayern, ja nicht Susi's Entdeckungen, aber auch Neuzugänge, sind wir schon sechs, die uns weiterbringen werden. Dazu halt die Verjüngungsstrategie, sprich man jetzt auf Junge setzt. Nun ein Stroscio, Marques, Krasniqi, Meyer und auch Kabashi öfters spielen oder min. im Kader stehen. Objektiv gesehen Welten zu Vorsaisons, wo wir uns wirklich mit Restposten begnügen mussten..
Plange hatte etwa zwei gute Spiele für GC, ansonsten ist er komplett unbrauchbar. Creti spielt praktisch nie und hilft somit nicht weiter. Mikulic spielte etwas mehr als eine Hälfte und dir schiesst bereits wieder der Geifer quer aus dem Maul. Dass du die aufgezwungenen Bayernspieler trotzdem als Neuzugänge von Susi aufzählst, sagt alles über dich aus. Bist du sein Sohn Taya, Kaya, Maya oder wie auch immer der heisst?

Hilft dir ausserdem deine Pippi Langstrumpf Taktik dabei, GC zu ertragen oder findest du wirklich alles lässig, was in und um diesen Verein passiert? Ich möchte wirklich gerne verstehen, wie man so mäfig sein kann.
出门问路,入乡问俗

AG_1886

#363 Beitrag von AG_1886 »

Ihr seid also wirklich undankbare Sauaffen. :x Jetzt setzen wir endlich mal ein Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt und holen einen Söldner nach dem andern und ihr wisst wieder nichts besseres, als zu jammern und unseren langjährigen Spielern mit GC Herz nachzutrauern. :?
Zuletzt geändert von AG_1886 am 27.01.26 @ 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Núñez 6:5

#364 Beitrag von Núñez 6:5 »

AG_1886 hat geschrieben: 27.01.26 @ 20:24 Ihr seid also wirklich undankbare Saufaffen. :x Jetzt setzen wir endlich mal ein Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt und holen einen Söldner nach dem andern und ihr wisst wieder nichts besseres, als zu jammern und unseren langjährigen Spielern mit GC Herz nachtrauern. :?
Aus der Region. Für die Region.

GC Supporter

#365 Beitrag von GC Supporter »

Kurze Frage, wenn man hier bei einem Transfer von Söldner spricht. Wer zum Geier hättet ihr verpflichtet? Ausser Nedim gibt es keinen Hopper mehr welcher eine Verstärkung wäre. Die Zeiten sind durch….

AG_1886

#366 Beitrag von AG_1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 27.01.26 @ 20:39 Kurze Frage, wenn man hier bei einem Transfer von Söldner spricht. Wer zum Geier hättet ihr verpflichtet? Ausser Nedim gibt es keinen Hopper mehr welcher eine Verstärkung wäre. Die Zeiten sind durch….
Dabbur wäre sicherlich immer noch eine Verstärkung, Roman Bürki und Elmin Rastoder auch, vielleicht sogar noch Loosli. Sonst gebe ich dir recht, dass es keine ehemaligen Hopper mehr gibt, die man holen könnte. Ausser man bezeichnet einen Toti Gomes oder Kawabe ebenfalls als ehemaligen Hopper.

Die Verpflichtung von Frey ist sehr mutig. Er polarisiert extrem. Ob das im Zusammenspiel mit Scheiblehner und Sutter gut komm, sei mal dahingestellt. Er kann einschlagen oder unglaublich abfucken. Dazwischen gibt es nichts. Die Schweizer Medien dürften sich über seine Rückkehr in Schweiz besonders gefreut haben. Die Ablöse wird meiner Einschätzung nach nicht mehr als eine halbe Kiste sein.
Er spielte zuletzt keine Rolle mehr. Ein Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt, wie sie so schön geschrieben haben, wäre die Rückkehr von Nedim, Munas, Toti oder Kawabe gewesen. Nichtsdestotrotz hatte Frey vermutlich ein paar andere Angebote (sicher keine Top Clubs) und es ist spannend, dass er zu uns kommt. Ich würde aber trotzdem gerne Muci behalten, der nun ein paar Jahre bei uns spielt und meiner Meinung nach Potential hat, sofern man ihn denn richtig einsetzt. Ich würde Stroscio, Marques, Meyer, Muci, Kabashi und Krasniqi gerne öfters spielen sehen. Wenn jetzt auch noch Köhler kommt, wird halt ein Tim Meyer noch mehr in Frage gestellt, zumal dieser ja vermutlich im DM spielen wird. Gleichzeitig hätte man aber mehr Erfahrung im Kader, was sicherlich nicht schaden würde. Ich bin echt hin und hergerissen, was die Verpflichtung von Frey und den andern neuen Spielern betrifft. Den Kader sollte man halt grundsätzlich im Sommer und nicht erst jetzt im Winter zusammenstellen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

86101886

#367 Beitrag von 86101886 »

GC Supporter hat geschrieben: 27.01.26 @ 20:39 Kurze Frage, wenn man hier bei einem Transfer von Söldner spricht. Wer zum Geier hättet ihr verpflichtet? Ausser Nedim gibt es keinen Hopper mehr welcher eine Verstärkung wäre. Die Zeiten sind durch….
S. Zuber
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

1angryman

#368 Beitrag von 1angryman »

Sergio+

#369 Beitrag von Sergio+ »

SG hat einen 21-jährigen Stürmer geholt.
Muci bei denen evtl. vom Tisch.
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-st ... e-67088125

oberyn

#370 Beitrag von oberyn »

Thun wäre halt noch auf dem Tisch für ihn. Ich mag Muci als Spieler und als Typ, von daher wäre ich froh wenn er bleibt. Ich verstehe aber, dass er bei uns nicht die Bank drücken will. Und zuletzt muss man zu ihm halt leider auch sagen, dass in 1.5 Saisons bei uns mittlerweile der 3. Trainer nicht voll auf ihn setzen will. Schälli hat ihn zunächst in der Startelf gehabt, aber er wurde prompt von Lee und Bojang verdrängt. Oral hat auch lieber auf einen dieser beiden gesetzt oder sogar Irankunda in den Sturm gestellt. Und jetzt Scheiblehner. Bei einem Trainer kanns etwas anderes als das Sportliche sein, bei zweien wirds unwahrscheinlicher. Bei dreien...?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Antworten