Dann sind die Amis Versager weil sie Gärtner so lange weiterwursteln lassen, oder wie muss ich deinen Post verstehen?1angryman hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 14:41Den Amis ist das garantier nicht egal. Die Pressemeldungen werden ganz sicher zur Kenntnis genommen. Wahrscheinlich ist, dass sich Urech und auch Gärtner intern erklären müssen und unter Druck stehen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass Gärtner noch lange so weiterwursteln darf, nachdem er sich nun wiederholt bei Personalentscheiden vergriffen hat.
LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Wird ihm auch nichts bringen, wohl eher verschlimmern.
Der Businessmann sollte ja wissen was gut fürs Image ist.
Für eusi Liebi
-
Harald_Klemptner
Nein, denke, das ist nicht so zu verstehen. Sicherlich haben die Amis auf diversen Ebenen total versagt. Das beginnt mit dem Versuch, einen Fussballclub aus der Ferne führen zu wollen mit einer Scheinpräsidentin im Amt, die wohl knapp Ahnung hat, dass ein Fussballspiel 90 Minuten dauert. In dem Versuch, alles fernzusteuern, hat sich LAFC auf Personen verlassen, die offensichtlich keinerlei Kompetenz mitbringen. Einer davon ist Gärtner. Und weil sie halt eben aus der Ferne nichts mitkriegen (ausser durch Gärtner selbst, der wohl wöchentlich fabuliert, wie toll alles ist), darf die GL hier weiterwursteln. So hat LAFC bspw. dem Vernehmen nach die Kommunikationsleitung innert zwei Jahren fünfmal (!!) neu besetzt. Und aktuell ist die Stelle ja wieder ausgeschrieben. Was auch immer da vorgeht: Toll ist es nicht.Reichmuth hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 15:07Dann sind die Amis Versager weil sie Gärtner so lange weiterwursteln lassen, oder wie muss ich deinen Post verstehen?1angryman hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 14:41
Den Amis ist das garantier nicht egal. Die Pressemeldungen werden ganz sicher zur Kenntnis genommen. Wahrscheinlich ist, dass sich Urech und auch Gärtner intern erklären müssen und unter Druck stehen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass Gärtner noch lange so weiterwursteln darf, nachdem er sich nun wiederholt bei Personalentscheiden vergriffen hat.
Wenn man was ändern möchte, so sammle man am besten Zeitungsartikel, Fan-Schreiben und Matchberichte, übersetze sie ins Englische und sende sie an Stacy Johns, Will Ferrell, Bennet Rosenthal und und und. Ich bin sicher, die, welche das Portemonnaie für Urechs Spielchen öffnen müssen, haben keinen blassen Schimmer, was hier wirklich abgeht.
Niemand in den USA weiss, was eine Kurve ist. Deshalb dürften Botschaften aus der Kurve kaum bis über den Atlantik überleben.
-
skillet_19
Die, welche das Portemonnaie öffnen, haben meistens Geld im Portmonnaie, weil sie klug investieren. Keine Sorge die wissen alles und werden alles tun das ihr Portmonnaie nicht kleiner wird.Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 15:28Ich bin sicher, die, welche das Portemonnaie für Urechs Spielchen öffnen müssen, haben keinen blassen Schimmer, was hier wirklich abgeht.
Niederhasli scheint mir ein besonders lohnendes Investment zu sein.
Es kümmert die Amis einen feuchten Furz, was die Fans ihres lästigen Spielzeugvereins meinen oder eben nicht meinen. In deren Köpfen kommt GC aus dem Land, das die Ikea hat. Für die sind wir Schweizer nichts anderes als dumme Bauern. Und falls sie wirklich einmal einen Gedanken um uns drehen lassen, haben sie diesen auch bereits wieder vergessen, da ihre degenerierten Gehirne nicht funktionieren, wenn sie nicht pausenlos mit irgendeinem Scheissdreck stimuliert werden. Die sind so dermassen dumm, dass während deren Spielen „clap your hands“ auf den viel zu grossen Bildschirmen gezeigt wird, denn ohne diesen Hinweis wüssten sie nicht, wofür ihre Hände sonst gut sein könnten.
出门问路,入乡问俗
Vergiss mir nicht die Ehrung von Soldaten und Generälen in jeder Pause sowie das pissige Budlight aus dem 20 Dollar teuren Sammelbecher.Klegg hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 18:27 Es kümmert die Amis einen feuchten Furz, was die Fans ihres lästigen Spielzeugvereins meinen oder eben nicht meinen. In deren Köpfen kommt GC aus dem Land, das die Ikea hat. Für die sind wir Schweizer nichts anderes als dumme Bauern. Und falls sie wirklich einmal einen Gedanken um uns drehen lassen, haben sie diesen auch bereits wieder vergessen, da ihre degenerierten Gehirne nicht funktionieren, wenn sie nicht pausenlos mit irgendeinem Scheissdreck stimuliert werden. Die sind so dermassen dumm, dass während deren Spielen „clap your hands“ auf den viel zu grossen Bildschirmen gezeigt wird, denn ohne diesen Hinweis wüssten sie nicht, wofür ihre Hände sonst gut sein könnten.
Es git nur ein Verein!!!
- long_beach
Dir und User juan werd ich gleich helfen, unsere Amerikanischen Freunde als bildungsfern zu bezeichnen!!!Klegg hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 18:27 Es kümmert die Amis einen feuchten Furz, was die Fans ihres lästigen Spielzeugvereins meinen oder eben nicht meinen. In deren Köpfen kommt GC aus dem Land, das die Ikea hat. Für die sind wir Schweizer nichts anderes als dumme Bauern. Und falls sie wirklich einmal einen Gedanken um uns drehen lassen, haben sie diesen auch bereits wieder vergessen, da ihre degenerierten Gehirne nicht funktionieren, wenn sie nicht pausenlos mit irgendeinem Scheissdreck stimuliert werden. Die sind so dermassen dumm, dass während deren Spielen „clap your hands“ auf den viel zu grossen Bildschirmen gezeigt wird, denn ohne diesen Hinweis wüssten sie nicht, wofür ihre Hände sonst gut sein könnten.
#gerecht
.... wait and see....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück