SL, 22. Spieltag: Sa, 31.01.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
Re: SL, 22. Spieltag: Sa, 31.01.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
Angesichts dessen, dass unsere Chancen auf Punkte ohnehin sehr klein sind und am Dienstag das (vorläufige) Spiel des Jahres ansteht, würde ich die Prioritäten auf Dienstag legen. Darum am Samstag einige laufen lassen, die vielleicht sonst nicht so zum Zug kommen. Würde gerne Meyer wieder mal von Anfang an sehen. Kabashi hatte grosses Potenzial angedeutet, warum nicht wieder mal laufen lassen? Wenn wieder fit, zudem Amir ein paar Minuten geben. Frey würde ich nicht von Anfang an bringen, sondern mal erst ein paar Minuten zur Angewöhnung. Er kann dann am Dienstag starten. Diabi, wenn überhaupt wieder fit, würde ich auf jeden Fall schonen für Dienstag.
Re: SL, 22. Spieltag: Sa, 31.01.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
hm hat was. v.a. bei diaby. bei frey höre ich, dass er fit sei. was ihm fehlt, ist die spielpraxis. also rein mit ihm. ist ja nicht so, dass wir dort andere hätten, die unverzichtbar sind. meyer wäre schon cool. kann auch hassane sein, denn gegen lugano heisst es wieder aggressiv gegen den ball zu spielen.suschisi hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 10:01 Angesichts dessen, dass unsere Chancen auf Punkte ohnehin sehr klein sind und am Dienstag das (vorläufige) Spiel des Jahres ansteht, würde ich die Prioritäten auf Dienstag legen. Darum am Samstag einige laufen lassen, die vielleicht sonst nicht so zum Zug kommen. Würde gerne Meyer wieder mal von Anfang an sehen. Kabashi hatte grosses Potenzial angedeutet, warum nicht wieder mal laufen lassen? Wenn wieder fit, zudem Amir ein paar Minuten geben. Frey würde ich nicht von Anfang an bringen, sondern mal erst ein paar Minuten zur Angewöhnung. Er kann dann am Dienstag starten. Diabi, wenn überhaupt wieder fit, würde ich auf jeden Fall schonen für Dienstag.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- climbapeak
Gaggi-Cup sausen lassen und volle Konzentration auf die Liga. Ein Abstieg muss unbedingt vermieden werden! Wird schwer genug werden mit dem Kader 
naja, cup als shit zu bezeichnen ist schon fast fahrlässig. grosse chance für uns wieder einmal einen titel einzuspielen. sicher nicht unwichtig für die reputation. und wäre auch balsam für die seele.climbapeak hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 11:16 Gaggi-Cup sausen lassen und volle Konzentration auf die Liga. Ein Abstieg muss unbedingt vermieden werden! Wird schwer genug werden mit dem Kader![]()
ligaerhalt schaffen wir sowieso!
nachtrag: und auch nicht ganz unwichtig, für die moral des teams ist der cup auch von grosser bedeutung. man liebt das als spieler - es sind einfach spezielle spiele. hopp gcz!
- Ungeziefer1886
Gibt es eine Urech-Piñata neben dem Kurvenstand? Mann könnte es noch mit der Restschoggi der Kalender füllen.
- Clockwork Strawberry
Das erste Heimspiel seit Corona, bei dem ich nicht dabei sein werde.
Ich tippe auf die Anzahl der roten Karten.
Heimsieg 3-2
Hassane, Michy und Asp Jensen, Steffen und Behren.
Ich tippe auf die Anzahl der roten Karten.
Heimsieg 3-2
Hassane, Michy und Asp Jensen, Steffen und Behren.
Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 11:27 Gibt es eine Urech-Piñata neben dem Kurvenstand? Mann könnte es noch mit der Restschoggi der Kalender füllen.
Apropos Piñata.. Was hat es eigentlich mit der Salsa Musik vor jedem Heimspiel auf sich?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- Ungeziefer1886
Urech lässt nichts unversucht um den versprochenen Zuschauerschnitt von 10'000 zu erreichen. Und weil ihr FCZ-Trolle und Miesepeter ja auch gegen Techno wart, könntet ihr wenigstens für einmal dankbar sein?
Urich ist Blaser, der dachte man könne im Letzi 10'000 Saisonkarten verkaufen?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 15:13Urech lässt nichts unversucht um den versprochenen Zuschauerschnitt von 10'000 zu erreichen. Und weil ihr FCZ-Trolle und Miesepeter ja auch gegen Techno wart, könntet ihr wenigstens für einmal dankbar sein?