„Spielwitz“ definiere ich unsererseits nach diesen ersten 45min eher als schwarzen Humor
SL, 22. Spieltag: Sa, 31.01.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
- atomicgarden
Re: SL, 22. Spieltag: Sa, 31.01.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
Asp Jensen sackschwach heute. Frey gefällt, hat Ruhe am Ball.
Re: SL, 22. Spieltag: Sa, 31.01.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
… Krasniqi würde Spielwitz bringen, wenn wir den Ball mal hätten.atomicgarden hat geschrieben: ↑31.01.26 @ 21:20„Spielwitz“ definiere ich unsererseits nach diesen ersten 45min eher als schwarzen Humor
- ArcticWolf
Man merkt deutlich einen rein persönlichen Qualitätsunterschied auf fast jeder Position.
Es reicht den unserern gerade noch so irgendwie dagegen zu halten. Aber um etwas Kreatives zu generieren reicht meist die Zeit nicht. Und unter Druck werden die Bälle halt jedes mal relativ ziellos einfach weiter gedroschen in der Hoffnung, dass irgendein Mitspieler vielleicht noch dran kommt.
Lugano klar besser, allerdings ohne allzu viel Biss bisher. Die scheine ein bisschen im Schongang zu Sieg kommen zu wollen.
BesteHoppers bisher Diaby (die Gelbe fand ich lächerlich), Hassane und Hammel. Der Rest defensiv noch so lala. Offensiv einfach schlecht
Es reicht den unserern gerade noch so irgendwie dagegen zu halten. Aber um etwas Kreatives zu generieren reicht meist die Zeit nicht. Und unter Druck werden die Bälle halt jedes mal relativ ziellos einfach weiter gedroschen in der Hoffnung, dass irgendein Mitspieler vielleicht noch dran kommt.
Lugano klar besser, allerdings ohne allzu viel Biss bisher. Die scheine ein bisschen im Schongang zu Sieg kommen zu wollen.
BesteHoppers bisher Diaby (die Gelbe fand ich lächerlich), Hassane und Hammel. Der Rest defensiv noch so lala. Offensiv einfach schlecht
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Schwache 1. Halbzeit.
Plange mehrfach zuerst top, dann flop.
Diarrasouba gefällt mir gut
Wenigstens kämpfen die Jungs auf dem Platz. Aber es fehlt immernoch an Qualität. Es braucht endlich ein Captain im Mittelfeld mit Qualität.
Plange mehrfach zuerst top, dann flop.
Diarrasouba gefällt mir gut
Wenigstens kämpfen die Jungs auf dem Platz. Aber es fehlt immernoch an Qualität. Es braucht endlich ein Captain im Mittelfeld mit Qualität.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Der liebe Michi hat in seiner Karriere in 482 Spielen 70 gelbe, 2 gelb-rote und 0 direkte rote Karten gesehen.
Malenović Enkeltrick
- Peter Silie
Sackschwach ! 26% Ballbesitz und offensiv völlig harmlos.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Qualitativ reiht sich das Spiel nahtlos an den Thun Match an. Dank Hammel noch 0:0. Offensiv einfach schwach. Prinzip Hoffnung.
Meine Fresse was ist mit Diaby los?
wir sind schon extremst behindert