SL, 22. Spieltag: Sa, 31.01.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
Re: SL, 22. Spieltag: Sa, 31.01.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
Die beiden Richtigen habens heute gezeigt. Für mich Krasniqi sowahl links wie auch rechts aktuell der Beste. Ich würde Meyer gerne mal über 90 Minuten mit voller Power sehen wollen - der kann weit mehr, als er zeigt und zeigen darf.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Graskiffer1886
Re: SL, 22. Matchday: Sat, 31.01.2026, 8:30 pm: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
Re: SL, 22. Spieltag: Sa, 31.01.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
von der 45. bis zur 70. minute unterste schublade, das waren gefühlt 20% passquote. meyer gefällt viel besser als zvonarek. wenn scheiblehner sich weigert einen dritten zentralen mittelfeldspieler aufzustellen, dann muss das zm einfach aus meyer+hassane bestehen
Malenović Enkeltrick
-
schirmwerfer
Mit dem freyigen Michi könnte es noch ganz lustig werden. So fest ich Muci mag, in Punkto Wasserverdrängung und Ball halten ist das schon eine andere Nummer.
- Ciri Sforza
Wenigstens ist Frey dem Asp Jensen schon an den Karren gefahren im blue Sport Interview…
-
Giovanni1886
Zudem kann er hohe Bälle annehmen, ohne dass diese verspringen und er bringt die Pässe zum Mitspieler..schirmwerfer hat geschrieben: ↑31.01.26 @ 23:02 Mit dem freyigen Michi könnte es noch ganz lustig werden. So fest ich Muci mag, in Punkto Wasserverdrängung und Ball halten ist das schon eine andere Nummer.
Ja das sind alles Basics, aber leider beherrschen diese Basics nicht alle GC-Spieler.
Des weiteren dirigierte er bereits in seinem ersten Spiel seine offensiven Mitspieler wie sie stehen/pressen sollen, bin gespannt was er dem Team in puncto Torgefahr/Skorerpunkten noch bringt.
Insgesamt ein schmeichelhaftes Unentschieden. Die Passqualität und der fehlende Zug aufs Tor bestätigt die grosse Verunsicherung und das mangelnde Selbstvertrauen. Das GC-Gen, jedes Spiel gewinnen zu wollen, fehlt vollends. Auch der von der Presse hochgelobte Frey konnte keine Akzente setzen. Ihm wird es gleich ergehen wie Muci. Muci hatte einfach zu wenig Bälle im Strafraum erhalten, deshalb seine magere Torausbeute. Wenn du als Mittelstürmer den Ball 30m vor dem Strafraum erhältst und keiner mitzieht, kannst du keine Tore schiessen. Tsimba am besten gleich wieder nach Bern schicken, diese Leihgabe bringt nichts. Krasniqi mag ich das Tor gönnen, er war sehr bemüht und hat gekämpft. Für die Moral war der Punkt wichtig, aber selbst am TV zum Zuschauen eine Qual.
-
Giovanni1886
Ich gehe davon aus, du sprichst die Aussage "sie müssen auch probieren mich einzusetzen" an.. Er hat das doch allgemein gemeint, zumal er im nächsten Satz von den noch fehlenden Mechanismen spricht..Ciri Sforza hat geschrieben: ↑31.01.26 @ 23:06 Wenigstens ist Frey dem Asp Jensen schon an den Karren gefahren im blue Sport Interview…
- atomicgarden
Inwiefern? Online auf blue ist leider nur ein 0815-inerview mit den üblichen Phrasen verfügbar.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑31.01.26 @ 23:06 Wenigstens ist Frey dem Asp Jensen schon an den Karren gefahren im blue Sport Interview…
Frey nimmt seine Rolle als Routinier schon mal wahr - war zu sehen bei Halbzeit beim Gang vom Platz und beim Torjubel. Gut hat man da nun neben Amir einen zweiten erfahrenen Spieler im Team. Bleibt zu hoffen, dass er nicht abbaut wie andere mit vielversprechenden Debüts bei uns.
Freistoss Lugano 62'. Zwei GC Jungs stehn hinter dem Ball, jammern mit wedelden Armen rum.
Lugano schnell ausgeführt..GC beim Sekundenschlaf erwischt.
Grande complimenti für die 2. Hoppers-Luft . Mentalität top. Das Tor wollten sie unbedingt.
Und Krasniqi mit viel Willen und Durchschlagskraft.
Wichtiger Punkt für die Plätze 10, 9, 8.. ? Absolut möglich.
Lugano schnell ausgeführt..GC beim Sekundenschlaf erwischt.
Grande complimenti für die 2. Hoppers-Luft . Mentalität top. Das Tor wollten sie unbedingt.
Und Krasniqi mit viel Willen und Durchschlagskraft.
Wichtiger Punkt für die Plätze 10, 9, 8.. ? Absolut möglich.
≡}♡{ ≡GCZ≡ }♡{ >respect< }♡{ ≡GCZ≡ }♡{≡