Absolut! Diese Logik nähme mich sehr Wunder - wer plant und entscheidet so etwas?Stadion2024 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 11:22Wo das einzige Ziel sein muss so viele Nasen wie möglich ins Stadion zu locken. Zumal das Spiel auch live im TV übertragen wird.Stadt Züri hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 11:20![]()
Insbesondere, weil es mind. seit Jahren gratis war. Nicht, dass mich das Geld stört. Aber das Zeichen versteh‘ ich nicht. Einerseits Gratistickets à gogo zB gegen SG neulich, andererseits an DI Abenden anfangs Feb Geld wollen
Bye bye LAFC!
-
Stadt Züri
Re: Bye bye LAFC!
mimimi…Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 10:36Als Kompromiss schlage ich vor, ihr werdet einfach Fans des FC Bayern![]()
Dann könnt ihr auch ganz stolz - so wie der Aspenmann - in eure Bio auf Instagram schreiben: "FC Bayern"
2 x nacheinander ein leeres Stadion live im Fernsehen präsentieren - auf so einen Marketing-Coup muss man auch erst einmal kommen.Stadion2024 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 11:20So wird es sein. Ein Blick in den Saalplan vom Ticketcorner genügt. Selber schuld. So vergrault man auch noch die letzten treuen Fans. Urech lebt in seiner VIP Logen-Blase.
Ich frage mich, wo solche Top-Shots ausserhalb der Hasenblase in der Privatwirtschaft unterkommen sollen.
-
Stadt Züri
Das dritte Mal folgt sogleich am nächsten SAVorwaerts hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 11:402 x nacheinander ein leeres Stadion live im Fernsehen präsentieren - auf so einen Marketing-Coup muss man auch erst einmal kommen.Stadion2024 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 11:20
So wird es sein. Ein Blick in den Saalplan vom Ticketcorner genügt. Selber schuld. So vergrault man auch noch die letzten treuen Fans. Urech lebt in seiner VIP Logen-Blase.
Ich frage mich, wo solche Top-Shots ausserhalb der Hasenblase in der Privatwirtschaft unterkommen sollen.
- Graskiffer1886
Leichtathletikstadion - miese Sicht - kalter Winddurchzug - schlechter Fussball: Ab in Letzi ohni Grund?
- kummerbube
Das hab ich mich auch gefragt:Stadt Züri hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 11:35Absolut! Diese Logik nähme mich sehr Wunder - wer plant und entscheidet so etwas?Stadion2024 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 11:22
Wo das einzige Ziel sein muss so viele Nasen wie möglich ins Stadion zu locken. Zumal das Spiel auch live im TV übertragen wird.
"Ich möchte mich hiermit nur ganz herzlich bei euch bedanken, dass meine langjährige Treue als Saisonkarteninhaber belohnt wird mit ganzen 10% Rabatt auf Tickets fürs Cup Heimspiel gegen Sion!
Sicherlich der richtige Weg der hier eingeschlagen wird Herr Urech. Die letzten treuen Doofen noch so richtig respektlos vergraulen.
Begeistert ab eurer Inkompetenz, treu bis zum (hoffentlich zeitnahen) Ende dieses ehemals grossartigen Vereins
K."
Aber die Erklärung der Profis war einleuchtend und transparent:
"Lieber K.
Vielen Dank für dein Feedback.
Mit dem Verkaufsstart der Saisonabos 2025/26 im Juli wurde kommuniziert, dass Cup-Heimspiele nicht im Saisonabo inbegriffen sind. Enthalten war hingegen das Freundschaftsspiel-Highlight gegen den FC Bayern München.
Vielen Dank für dein Verständnis sowie deine Loyalität und Unterstützung.
Hopp GC!
Victor Graf
Head of Ticketing
Grasshopper Fussball AG
Telefon +41 44 447 46 46"
Hihihihi Head of Ticketing, zu geil. 6 Saisonkarten verkauft...
- Stadion2024
Antwort vom Head of Tickeing Copy Paste plus hat man bei mir noch auf die 10 % hingewiesen. Soll ich jetzt in Euphorie ausbrechen?
Von den neuen Besitzer(n) erwarte ich etwas mehr Empathie für unsere geschundenen GC Herzen.
Btw erhalten die 10 % ALLE plus CHF 5.00 Strafgebühr wenn du das Ticket erst spontan im Stadion kaufst.
Von den neuen Besitzer(n) erwarte ich etwas mehr Empathie für unsere geschundenen GC Herzen.
Btw erhalten die 10 % ALLE plus CHF 5.00 Strafgebühr wenn du das Ticket erst spontan im Stadion kaufst.
-
Stadt Züri
Ah so, man hat also die Praxis mit den Cupheimspielen (hatten in den 10er-Jahren bis vor 3-4 Jahren eh fast nie Heimspiele) für das seitens Stadionmanagent absolut dilettanisch organisierte und nach bereits 2-3 gespielten Ernstkämpfen sportlich umso irrelevantere Testspiel, bei dem sowieso nur Bayernfans auf die Kosten kamen, gestrichen?kummerbube hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 11:50Das hab ich mich auch gefragt:Stadt Züri hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 11:35
Absolut! Diese Logik nähme mich sehr Wunder - wer plant und entscheidet so etwas?
"Ich möchte mich hiermit nur ganz herzlich bei euch bedanken, dass meine langjährige Treue als Saisonkarteninhaber belohnt wird mit ganzen 10% Rabatt auf Tickets fürs Cup Heimspiel gegen Sion!
Sicherlich der richtige Weg der hier eingeschlagen wird Herr Urech. Die letzten treuen Doofen noch so richtig respektlos vergraulen.
Begeistert ab eurer Inkompetenz, treu bis zum (hoffentlich zeitnahen) Ende dieses ehemals grossartigen Vereins
K."
Aber die Erklärung der Profis war einleuchtend und transparent:
"Lieber K.
Vielen Dank für dein Feedback.
Mit dem Verkaufsstart der Saisonabos 2025/26 im Juli wurde kommuniziert, dass Cup-Heimspiele nicht im Saisonabo inbegriffen sind. Enthalten war hingegen das Freundschaftsspiel-Highlight gegen den FC Bayern München.
Vielen Dank für dein Verständnis sowie deine Loyalität und Unterstützung.
Hopp GC!
Victor Graf
Head of Ticketing
Grasshopper Fussball AG
Telefon +41 44 447 46 46"
Hihihihi Head of Ticketing, zu geil. 6 Saisonkarten verkauft...![]()
Wahnsinn
- Stadion2024
Mit krassen 10 % Rabatt strömen die Menschen trotzdem in Scharen ins Stadion. Nicht.
Mir geht es auch nicht ums Geld per se (sonst hätte ich eh kein Abo gekauft) sondern um die Arroganz. Weiss nicht was gerade mehr überwiegt. Gleichgültigkeit, Ärger oder Lachkrampf.
Mir geht es auch nicht ums Geld per se (sonst hätte ich eh kein Abo gekauft) sondern um die Arroganz. Weiss nicht was gerade mehr überwiegt. Gleichgültigkeit, Ärger oder Lachkrampf.