Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
- Clockwork Strawberry
Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Wenn LAFC noch die Kontrolle hat, hoffe ich, dass weniger als 100 zahlende Fans den Weg ins Letzigrund finden.
Leider tippe ich, dass die Zuschauerzahl im Letzigrund dreistellig sein wird.
Meine Schätzung: 350.
-
glory days
Re: Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Du meinst also 350 Walliser-Fans?Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 11:44 Wenn LAFC noch die Kontrolle hat, hoffe ich, dass weniger als 100 zahlende Fans den Weg ins Letzigrund finden.
- Graskiffer1886
Urech denkt sich wohl, dass er aus dem letzten Cupspiel der Saison die Zitrone noch ganz auspressen will, statt den treuen Fans, die sich diesen Sch* seit Jahren live immer noch antun (warum eigentlich?), endlich mal zu belohnen. Selber Schuld, sollen sie alleine im Rostloch sitzend diesem Anti-Fussball auf dem Platz zusehen.
Verstehe das Gemotze nicht: zahlt am Dienstag Eintritt für euren Herzensverein.
Oder erwartet ihr, dass Champions League auch im Saisonabo enthalten sein sollte?
Oder erwartet ihr, dass Champions League auch im Saisonabo enthalten sein sollte?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
-
Giovanni1886
Ich habe eine unpopuläre Meinung und finde man sollte dieses Spiel NICHT boykottieren.
Es ist Cup 1/4 Final, mit zwei Siegen stehen wir im Final und sollten wir diesen gewinnen, spielen wir seit gefühlt 100 Jahren wieder einmal europäisch.
Ich habe mir zwar auch fest vorgenommen, solange LAFC hier weiter wurstelt, gehe ich nicht mehr in den Letzi, aber im Hinblick auf nächste Saison, in welcher LAFC wie es scheint weg ist, wäre ein Cup-Sieg Gold wert.
Dass man die Saisonkarten-Inhaber zum zahlen verdonnert ist sowohl dumm wie auch unangebracht und dass man dadurch einen noch leereren Letzi inkauf nimmt, ist ein Armutszeugnis.
Schlussendlich muss jeder für sich selber abwägen und entscheiden, was wichtiger für sich selbst und-/oder den Club ist.
Ich gehe am Dienstag ins Stadion, werde aber danach den Meisterschafts-Spielen weiterhin fernbleiben, bis es öffentlich wird, dass LAFC sich verpisst und die neuen schweizer Besitzer vorgestellt werden.
Es ist Cup 1/4 Final, mit zwei Siegen stehen wir im Final und sollten wir diesen gewinnen, spielen wir seit gefühlt 100 Jahren wieder einmal europäisch.
Ich habe mir zwar auch fest vorgenommen, solange LAFC hier weiter wurstelt, gehe ich nicht mehr in den Letzi, aber im Hinblick auf nächste Saison, in welcher LAFC wie es scheint weg ist, wäre ein Cup-Sieg Gold wert.
Dass man die Saisonkarten-Inhaber zum zahlen verdonnert ist sowohl dumm wie auch unangebracht und dass man dadurch einen noch leereren Letzi inkauf nimmt, ist ein Armutszeugnis.
Schlussendlich muss jeder für sich selber abwägen und entscheiden, was wichtiger für sich selbst und-/oder den Club ist.
Ich gehe am Dienstag ins Stadion, werde aber danach den Meisterschafts-Spielen weiterhin fernbleiben, bis es öffentlich wird, dass LAFC sich verpisst und die neuen schweizer Besitzer vorgestellt werden.
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 01.02.26 @ 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wie lautet die Emailadresse des Oberländers?
Ich würde ihm gerne eine (anständige) Mail schreiben, was ich davon halte, dass die Saisonkartenbesitzer kein Ticket fürs Cupspiel erhalten und wie das leere Stadion auf die Medien wirkt.
Ich würde ihm gerne eine (anständige) Mail schreiben, was ich davon halte, dass die Saisonkartenbesitzer kein Ticket fürs Cupspiel erhalten und wie das leere Stadion auf die Medien wirkt.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Stadion2024
Du bekommst postwendend eine Standard-Antwort. Es interessiert sie nicht. Gleiche Antwort. Gleiches Gesülze. Copy Paste. An alle.
Glaube nicht, dass er eine individualisierte Email verfassen wird. Sonst lass es mich wissen, dann leite ich meine Email an ihn weiter. Der Head of Ticketing ist eine Gummiwand.
Zuletzt geändert von Stadion2024 am 01.02.26 @ 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss da jetzt auch nicht so darauf rumreiten, dass die Saisonkarten nicht gültig sind und deshalb keine Zuschauer kommen.
Wie das Stadion aussieht, wenn die Saisonkarten zählen, hat man gestern gesehen.
Wie das Stadion aussieht, wenn die Saisonkarten zählen, hat man gestern gesehen.
- Stadion2024
Dann zähl noch einmal 50 % weg. Wird toll anzusehen sein im TV. Beste Werbung für unseren Verein. Kommt alle ins Stadion. Super Stimmung bei uns. Wie das an einem Dienstag Abend ohne Abo-Fans aussieht kannst Du Dir ja vorstellen. Wie kann man das marketing technisch schönreden???
wo sitzt du? komme hallo sagenGiovanni1886 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 12:41 Ich habe eine unpopuläre Meinung und finde man sollte dieses Spiel NICHT boykottieren.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer