Ich sagte ja, dass mich der Preis nicht hindert, sondern die Dilettanz dahinterdani20 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 14:13Hast du dir schon mal überlegt GC finanziell zu unterstützen, weil das den Club ggf. auch weiter bringt? Wenn nicht als Sponsor, dann vielleicht bei einem der ohnehin seltenen Cupheimspielen als zahlender Gast aufzukreuzen?Stadt Züri hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 13:25
Nein, aber die letzten Jahre wars drin. Und jetzt wird es nach Jahren voller Enttäuschungen im Allgemeinen und durch LAFC im Speziellen Geld verlangt und begründet mit dem tollen, auch in Sachen Saisonverlauf (wir haben ja schon gestartet) idiotischen Event-Testspiel gegen Bayern
Merksch selber, oder?
Edit: Minusrekord im Drecksloch war glaubs 1800 im
Nov 09 oder so gegen Bellinzona
Edit2: Dieses spiel, 2300 Zuschauer
https://www.transfermarkt.com/grasshopp ... cht/928533
Vielleicht hat der Club ja ökonomisch mehr davon, wenn nur rund 2000 Leute kommen und bezahlen, als total 3000 und 2000 davon gratis… (mam rechne…)
Zur Info: ich fände es auch einen schönen Zug von LA angesichts deren Missarbeit Gratistickets zu verteilen. Das Gestöhne diesbezüglich geht mir aber aus unternehmerischer und langjähriger Fansicht etwas gegen den Strich. Schliesslich spendeten wir vor nicht allzu langer Zeit fürs Überleben des Clubs.
Oder findest es du normal, dass wir diverse Gratisaktionen gemacht haben, bei denen v.a. der Gegner profitiert hat und/oder der Mehrwert überaus bescheiden bis intexistent war (Mutter zum Kind „das nächste Mal gehen wir dann wieder zum FC“), aber hier bei eh schon gering zu erwartendem Zuschauerauflauf ändert man die Praxis
Noch dazu für ein Testspiel in der Saison, bei dem nur Eventfans und Gegnerfans auf die Kosten kamen
PS: Nur schon zwei Bekannte, die praktisch immer (!!) im Stadion sind, wusste nicht, dass man als Saisonkarteninhaber nicht wie bisher reinkonnte