Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
juan

Re: Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion

#31 Beitrag von juan »

Wo genau steht das mit den 10% für Saisonkartenbesitzer? Wenn ich auf den Ticketshop gehe (ohne Anmeldung) kosten die Tickets 18.- im B. Wird von dem Preis 10% abgezogen? Ist ja fast ein Schnäppli :o
Es git nur ein Verein!!!

Caio#21

#32 Beitrag von Caio#21 »

AG_1886 hat geschrieben: 01.02.26 @ 20:35
Sergio+ hat geschrieben: 01.02.26 @ 20:15

Zvonarek eine Pause gönnen. Meyer gehört in die Startelf!
Meyer gehört in die Stammelf, damminomal! :evil:
ja finde Meyer auch gut. Aber eben, er fällt dem System zum Opfer. Das Problem ist, dass ein Trainer einfach eine handvoll Spieler hat, denen er vertraut und die eigentlich immer aufstellt, wenn sie fit sind. Lovro gehört defintiv dazu. Es ist auch oft so in Spielen, dass er ihn zur Linie rausruft, um Taktisched zu kommunizieren. Auch so im letzten Spiel. Und bei Meyer, als er beim Pressen auf Mittelliniehöhe ein Foul begann, verwarf Scheibi die Hände.

Ich muss ehrlich sein, Lovro wäre bei mir auch gesetzt. Beste Ballbehandlung, Übersicht und ist im Zweikampf auch ziemlich solid. Der kompletteste ZM unseres Teams.. für mich
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

ZwRaMe

#33 Beitrag von ZwRaMe »

Ich weiss... eigentlich unnötig zu erwähnen, da dass System nicht geändert wird, aber ich fände es sehr spannend wie sich die Mannschaft in einem 4-3-3 präsentieren würde

Hammel

Marques - Diaby - Mikulic - Ullmann

Zvonarek - Hassane - Meyer

Plange - Frey - Asp Jensen

ze turbo

#34 Beitrag von ze turbo »

Caio#21 hat geschrieben: 01.02.26 @ 21:22
AG_1886 hat geschrieben: 01.02.26 @ 20:35

Meyer gehört in die Stammelf, damminomal! :evil:
ja finde Meyer auch gut. Aber eben, er fällt dem System zum Opfer. Das Problem ist, dass ein Trainer einfach eine handvoll Spieler hat, denen er vertraut und die eigentlich immer aufstellt, wenn sie fit sind. Lovro gehört defintiv dazu. Es ist auch oft so in Spielen, dass er ihn zur Linie rausruft, um Taktisched zu kommunizieren. Auch so im letzten Spiel. Und bei Meyer, als er beim Pressen auf Mittelliniehöhe ein Foul begann, verwarf Scheibi die Hände.

Ich muss ehrlich sein, Lovro wäre bei mir auch gesetzt. Beste Ballbehandlung, Übersicht und ist im Zweikampf auch ziemlich solid. Der kompletteste ZM unseres Teams.. für mich
Zvonarek scheint aber seit der Winterpause nicht recht in Form, gegen Thun kein guter Auftritt, gegen Lugano auch nicht und eigentlich auch gegen Lausanne kein gutes Spiel, wobei er sich da natürlich den Assist gutschreiben darf.
Bringt doch nichts einen Spieler ausser Form der jetzt 3 Spiele nacheinander eher enttäuscht hat einfach stur immer einzusetzen, nur weil er theoretisch der beste ZM wäre. Aber ehrlichgesagt bin ich bei Scheiblehner schon froh wenn er nicht plötzlich wieder auf die Idee kommt Mantini einzusetzen... :?

Caio#21

#35 Beitrag von Caio#21 »

ZwRaMe hat geschrieben: 01.02.26 @ 21:51 Ich weiss... eigentlich unnötig zu erwähnen, da dass System nicht geändert wird, aber ich fände es sehr spannend wie sich die Mannschaft in einem 4-3-3 präsentieren würde

Hammel

Marques - Diaby - Mikulic - Ullmann

Zvonarek - Hassane - Meyer

Plange - Frey - Asp Jensen
wäre spannend.. wobei stroscio eher RV wäre, oder?

tschen

#36 Beitrag von tschen »

juan hat geschrieben: 01.02.26 @ 21:02 Wo genau steht das mit den 10% für Saisonkartenbesitzer? Wenn ich auf den Ticketshop gehe (ohne Anmeldung) kosten die Tickets 18.- im B. Wird von dem Preis 10% abgezogen? Ist ja fast ein Schnäppli :o
Sind meines Wissens 10% verglichen zu Meisterschaft, (unabhängig von Saisonkarte).
GCZ News vom 22.01.: "Die Ticketpreise für das Cup-Spiel sind im Vergleich zu den Super-League-Partien um 10 % vergünstigt. An der Tageskasse wird wie üblich ein Zuschlag von 5 Franken auf den Ticketpreis erhoben."
*GCZ*

Clockwork Strawberry

#37 Beitrag von Clockwork Strawberry »

juan hat geschrieben: 01.02.26 @ 21:02 Wo genau steht das mit den 10% für Saisonkartenbesitzer? Wenn ich auf den Ticketshop gehe (ohne Anmeldung) kosten die Tickets 18.- im B. Wird von dem Preis 10% abgezogen? Ist ja fast ein Schnäppli :o
Nein nein, so ein Schnäppli ist es nicht.

Normales Ticket im Vorverkauf... ( nicht Top Spiel -----> YB, FCB, FCZ und FC Winterthur ( :lol: )
Sektor B Ticket ---> 20.-
Sektor C Ticket ---> 40.-
Sektor A Ticket ---> 55.-

Cup mit 10% Discount

Sektor B - 18.-
Sektor C - 36.-
Sektor A - 50.-
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif

juan

#38 Beitrag von juan »

tschen hat geschrieben: 01.02.26 @ 23:25
Sind meines Wissens 10% verglichen zu Meisterschaft, (unabhängig von Saisonkarte).
GCZ News vom 22.01.: "Die Ticketpreise für das Cup-Spiel sind im Vergleich zu den Super-League-Partien um 10 % vergünstigt. An der Tageskasse wird wie üblich ein Zuschlag von 5 Franken auf den Ticketpreis erhoben."
Danke dir!
Es git nur ein Verein!!!

Caio#21

#39 Beitrag von Caio#21 »

ze turbo hat geschrieben: 01.02.26 @ 22:29
Caio#21 hat geschrieben: 01.02.26 @ 21:22

Zvonarek scheint aber seit der Winterpause nicht recht in Form, gegen Thun kein guter Auftritt, gegen Lugano auch nicht und eigentlich auch gegen Lausanne kein gutes Spiel, wobei er sich da natürlich den Assist gutschreiben darf.
Bringt doch nichts einen Spieler ausser Form der jetzt 3 Spiele nacheinander eher enttäuscht hat einfach stur immer einzusetzen, nur weil er theoretisch der beste ZM wäre. Aber ehrlichgesagt bin ich bei Scheiblehner schon froh wenn er nicht plötzlich wieder auf die Idee kommt Mantini einzusetzen... :?
Alles ok- jeder soll seine Meinung haben. Ich sehe Zvonarek absolut in Form. Mir gefällt er gut. Er ist stets anspielbar, viel in Bewegung und erobert Bälle (ohne Foulspiel).
Aber ich kann natürlich auch mit Meyer leben, wenn's denn aufgeht. :)
Auf jeden Fall: hopp GC, beim wichtigsten Spiel im Jahr bisher. :mrgreen:

Gandalf07

#40 Beitrag von Gandalf07 »

juan hat geschrieben: 02.02.26 @ 8:14
tschen hat geschrieben: 01.02.26 @ 23:25
Danke dir!
Nur so als Info:

Ich habe Gestern mal bei anderen Clubs (FCZ, YB, Thun, St.Gallen, Basel etc.) auf die Saison Abonnement geschaut, überall sind die Cup Spiele nicht im Preis enthalten und können via Vorverkaufsrecht zusätzlich erworben werden.
Somit hat GC sich anfangs Saison allen anderen Clubs angepasst.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Antworten