Bei den Preisen schon, beim Rest eher nicht.Somit hat GC sich anfangs Saison allen anderen Clubs angepasst
Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Re: Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Ich werde dabei sein. Egal ob es was kostet oder nicht. GC steht vor einem "grossen Spiel" und da brauchen Sie uns als Unterstützung.
Die Spieler auf dem Platz können nichts dafür, für das kack Marketing bei uns.
Ich hoffe, und glaube auch daran, dass wir Sion schlagen können. 3 Siege zum Pokal!!
Die Spieler auf dem Platz können nichts dafür, für das kack Marketing bei uns.
Ich hoffe, und glaube auch daran, dass wir Sion schlagen können. 3 Siege zum Pokal!!
- Stadion2024
Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass diese Clubs kein Zuschauerzahlenproblem haben und ein Vorverkaufsrecht bei mir nur ein Schmunzeln auslöst.Gandalf07 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 9:37Nur so als Info:
Ich habe Gestern mal bei anderen Clubs (FCZ, YB, Thun, St.Gallen, Basel etc.) auf die Saison Abonnement geschaut, überall sind die Cup Spiele nicht im Preis enthalten und können via Vorverkaufsrecht zusätzlich erworben werden.
Somit hat GC sich anfangs Saison allen anderen Clubs angepasst.
Ich wiederhole mich gerne: NR 1 Ziel für ein so wichtiges Spiel muss es sein, so viele Nasen wie möglich ins Stadion zu locken. Ja. Inklusive Abo-Besitzer. Will mir hier ja keiner sagen, dass die paar zusätzlich verdienten (oder nicht verdienten) Fränkli das Millionen-Defizit auch nur minimal beeinflussen. Es geht um ein Zeichen. Aber man pokert lieber und geht davon aus, dass die Leute dann schon kommen werden. WIR SIND NICHT YB und Co.
- ThePunisher
Ja und wir haben ja gesehen was die tollen und vielen Ticketaktionen letztes Jahr an Mehrwert gebracht haben: Rein gar nicht.Stadion2024 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 9:49Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass diese Clubs kein Zuschauerzahlenproblem haben und ein Vorverkaufsrecht bei mir nur ein Schmunzeln auslöst.Gandalf07 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 9:37
Nur so als Info:
Ich habe Gestern mal bei anderen Clubs (FCZ, YB, Thun, St.Gallen, Basel etc.) auf die Saison Abonnement geschaut, überall sind die Cup Spiele nicht im Preis enthalten und können via Vorverkaufsrecht zusätzlich erworben werden.
Somit hat GC sich anfangs Saison allen anderen Clubs angepasst.
Ich wiederhole mich gerne: NR 1 Ziel für ein so wichtiges Spiel muss es sein, so viele Nasen wie möglich ins Stadion zu locken. Ja. Inklusive Abo-Besitzer. Will mir hier ja keiner sagen, dass die paar zusätzlich verdienten (oder nicht verdienten) Fränkli das Millionen-Defizit auch nur minimal beeinflussen. Es geht um ein Zeichen. Aber man pokert lieber und geht davon aus, dass die Leute dann schon kommen werden. WIR SIND NICHT YB und Co.
Die St. Galler haben sich über die Gratiseintritte gefreut.
- Graskiffer1886
War bei denen auch so ein tolles Freundschaftsspiel gegen den grossen FC Bayern inbegriffen?
-
KlausKleber
Ich kann nachvollziehen, dass man Urech und LAFC ein leeres Stadion wünscht. Aber wer noch ein kleines bisschen Liebe für den Verein (nicht für seine Führung) empfindet, muss GC morgen einen Sieg wünschen! Und da stehen die Chancen minim besser, wenn wenigstens der harte Kern der Leidgeprüften anwesend ist.
Wichtigstes Spiel der Saison, alli in Letzi. Wir sind sonst im C und gehen morgen in die Kurve. 18.- für so ein wichtiges Spiel, come on. Hopp GC!
Die meisten sehen es anders. Bis jetzt wurden weniger als 350 Tickets verkauft gemäss Saalplan. So 750 könnten es schon werden.KlausKleber hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 10:11 Ich kann nachvollziehen, dass man Urech und LAFC ein leeres Stadion wünscht. Aber wer noch ein kleines bisschen Liebe für den Verein (nicht für seine Führung) empfindet, muss GC morgen einen Sieg wünschen! Und da stehen die Chancen minim besser, wenn wenigstens der harte Kern der Leidgeprüften anwesend ist.
Zuletzt geändert von Reichmuth am 02.02.26 @ 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
fake newsReichmuth hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 10:21Die meisten sehen es anders. Bis jetzt wurden weniger als 350 Tickets verkauft gemäss Saalplan.KlausKleber hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 10:11 Ich kann nachvollziehen, dass man Urech und LAFC ein leeres Stadion wünscht. Aber wer noch ein kleines bisschen Liebe für den Verein (nicht für seine Führung) empfindet, muss GC morgen einen Sieg wünschen! Und da stehen die Chancen minim besser, wenn wenigstens der harte Kern der Leidgeprüften anwesend ist.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer