Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
- long_beach
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Vielleicht mäfig. Oder ein verdammtes Kasperlitheater.
Demzufolge sollten User "Schnödegürügönggöng" und "Schülihüli" sich tiffigst hier vorstellen!
Demzufolge sollten User "Schnödegürügönggöng" und "Schülihüli" sich tiffigst hier vorstellen!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- long_beach
Zauberer Schnödegürügöngöng anwesend! (Derzeit im "Körper" eines Baums)
#gerecht
- long_beach
User Valderama, herzlich willkommen! Bitte zeitnah hier vorstellen! (Gerne auch im Linzer Dialekt)
#gerecht
-
Giovanni1886
User Valderama ist entschuldigt, er hat gerade wichtigeres zu tun, z.b. beim packen helfen.long_beach hat geschrieben: ↑23.02.26 @ 10:02 User Valderama, herzlich willkommen! Bitte zeitnah hier vorstellen! (Gerne auch im Linzer Dialekt)
-
Giovanni1886
Wer aus dem Ältestenrat ist eigentlich zuständig,
für alle diese neuen User, welche sich vehement weigern, sich hier vorzustellen?
Ich schlage vor, dringend einen Verantwortlichen in dieser Angelegenheit zu ernennen.
Vorschläge für den Posten als Chef VFDVNU
( Verantwortlichern für die Vorstellung neuer User )
bitte hier rein.
Sobal ein Chef VFDVNU bestimmt wurde, wird ein Antrag auf Moderatoren-Rechte, bei Chrigel eingereicht.
Da User Yoda bereits das Mandat des Chefarchivars inne hat und er dieser durchaus anspruchsvollen Aufgabe, leider nicht immer ganz gewachsen zu sein scheint, ist er leider aus dem Rennen.
Mein Kandidat Nr.1 für den Posten des Chef VFDVNU
wäre User long_beach.
für alle diese neuen User, welche sich vehement weigern, sich hier vorzustellen?
Ich schlage vor, dringend einen Verantwortlichen in dieser Angelegenheit zu ernennen.
Vorschläge für den Posten als Chef VFDVNU
( Verantwortlichern für die Vorstellung neuer User )
bitte hier rein.
Sobal ein Chef VFDVNU bestimmt wurde, wird ein Antrag auf Moderatoren-Rechte, bei Chrigel eingereicht.
Da User Yoda bereits das Mandat des Chefarchivars inne hat und er dieser durchaus anspruchsvollen Aufgabe, leider nicht immer ganz gewachsen zu sein scheint, ist er leider aus dem Rennen.
Mein Kandidat Nr.1 für den Posten des Chef VFDVNU
wäre User long_beach.
ich schlage Lupo vor.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
-
Giovanni1886
Falls User long_beach keine Lust auf den Posten desCiriSchultz85 hat geschrieben: ↑23.09.24 @ 12:11 Ich treibe mich ja auch nicht oft im Offside herum, umso mehr bin ich dann schockiert, wenn ich sehe, wie die Verluderung der Sitten hier Überhand genommen hat!
Herzlich willkommen, User akado86
Herzlich willkommen, User MarkusR
Herzlich willkommen, User siit1886
Herzlich willkommen, User Siebner
Herzlich willkommen, User Nydi_95
Herzlich willkommen, User Pascal1886
Herzlich willkommen, User FürEusiLiebi
Herzlich willkommen, User Lisa1
Herzlich willkommen, User TrapatToni
Herzlich willkommen User bobby
Herzlich willkommen, User Ahregig
Herzlich willkommen, User patrinho
Herzlich willkommen, User Converium
Herzlich willkommen, User Master_R_1987
Herzlich willkommen, User SNUFF
Herzlich willkommen, User 8048Zürich
Herzlich willkommen, User Bami788
Herzlich willkommen, User eifachöppis
Da fragt man sich, wo die guten alten Zeiten hin sind, als ich mich - vor einigen wenigen Monaten - pflichtbewusst hier vorgestellt habe, sodass sich alle Folgenden ein Beispiel hätten nehmen können.
Und wo sind die guten alten Zeiten hin, als der Straftatbestand der übermässigen Impertinenz noch mit Steinigung, Tod durch den Strang oder Stuhl bestraft wurde oder man wenigstens die fehlbaren Sünder noch mit altbewährten, traditionellen Foltermethoden wie Fingerabschneiden oder Waterboarding auf den heiligen Pfad der Tugend zurück führen konnte?
Chef VFDVNU hat, würde ich noch User ChiriSchultz85 ins Spiel bringen, ihm waren solche asozialen und regelmissachtenden User, offenbar schon vor einigen Jahren ein Dorn im Auge!!
-
Giovanni1886