Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Re: Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Wir stehen im Cup 1/4 Final -> Dies ist etwas Gutes, Positives - einfach als kleine Erinnerung für alle, welche ihre Medis die letzten Tage vergessen haben.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
...im Wallis!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 9:24 Die Enttäuschung heute um 23.00 Uhr wird mal wieder bodenlos sein…
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Dütsche GC Fan
Ich frage mich, ob alle Stinkstiefel die heute bewusst nicht an den Match gehen, bei einem allfälligen Cup-Final ihren A* nach Bern schieben. 
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
Scheiblehner ist anscheinen ein Cup Fuchs
Wird bei vielen so sein, siehe Aufmarsch bei den Barrage-Spielen in Aarau und Thun.Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 10:16 Ich frage mich, ob alle Stinkstiefel die heute bewusst nicht an den Match gehen, bei einem allfälligen Cup-Final ihren A* nach Bern schieben.![]()
das wäre doch eine Aktion: alle mit Saisonkarte, 1/4- oder 1/2-Ticket (sollte es auch ein Heimspiel sein) haben Vorkaufsrecht.Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 10:16 Ich frage mich, ob alle Stinkstiefel die heute bewusst nicht an den Match gehen, bei einem allfälligen Cup-Final ihren A* nach Bern schieben.![]()
@Lupo: weshalb du gewisse Herren noch per default ignorierst, verstehe ich nicht. Die haben doch kein Leben..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
-
KlausKleber
Wer kauft sich denn für den Letzi seine Tickets Stunden oder gar Tage im Voraus? Ich kaufe das Ticket jeweils online auf den letzten Metern vor dem Stadion.
Klar, es werden wenig Zuschauer kommen, wie fast immer. Aber die Anzahl bereits abgesetzter Tickets ist völlig irrelevant.
Klar, es werden wenig Zuschauer kommen, wie fast immer. Aber die Anzahl bereits abgesetzter Tickets ist völlig irrelevant.
- Florian1886
Hört mal auf zu jammern. Kauft euch ein Ticket für heute Abend, am besten nehmt ihr noch jemand mit und kauft gleich 2-3 Tixs, geht an den Match, supported GC und wenn es am ende Sch* gelaufen ist, könnt ihr gerne wieder jammern. Bis dahin heisst das Credo Schnauze halten und hoffen das wir wieder einmal ins Halbfinale einziehen.
Und an jene welche wegen 20.- für ein Ticket beinahe in Tränen ausbrechen, empfehle ich die finanzielle Situation einmal ernsthaft abzuchecken und gegebenenfalls auf das 3te Streaming abo für 24.99.- mntl. zu verzichten.
PS: Wenn du wirklich so broke bist, dass du dir den Eintritt nicht leisten kannst, so schreibe mir gerne eine PN und ich kaufe dir ein Ticket. Ich würde den Broky des Tages dann auswählen. Bitte aber keine verarsche sondern nur ernsthaft gemeinte Anfragen.
Und an jene welche wegen 20.- für ein Ticket beinahe in Tränen ausbrechen, empfehle ich die finanzielle Situation einmal ernsthaft abzuchecken und gegebenenfalls auf das 3te Streaming abo für 24.99.- mntl. zu verzichten.
PS: Wenn du wirklich so broke bist, dass du dir den Eintritt nicht leisten kannst, so schreibe mir gerne eine PN und ich kaufe dir ein Ticket. Ich würde den Broky des Tages dann auswählen. Bitte aber keine verarsche sondern nur ernsthaft gemeinte Anfragen.
FUCK LAFC
- Dütsche GC Fan
+1Florian1886 hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 11:01 Hört mal auf zu jammern. Kauft euch ein Ticket für heute Abend, am besten nehmt ihr noch jemand mit und kauft gleich 2-3 Tixs, geht an den Match, supported GC und wenn es am ende Sch* gelaufen ist, könnt ihr gerne wieder jammern. Bis dahin heisst das Credo Schnauze halten und hoffen das wir wieder einmal ins Halbfinale einziehen.
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
Der Scheibenjoggel joggelt im Blick vom Cup-Sieg. Nach dem Ausscheiden heute Abend wird er aber bestimmt wieder bierernst in die Kamera schwadronieren, wie zufrieden er ist und wie gut alles läuft. Eine Luftpumpe wie aus dem Bilderbuch - perfekt passend zum leuchtenden Turm.
出门问路,入乡问俗