Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Re: Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Das Schönste neben dem geilen Sieg ist, dass dieser dumme Hajrizi noch geflogen ist. Hat der Typ mich 120 Minuten lang aufgregt mit seinem Getue.
Hoffentlich fungiert dieses “Saugeile“ Spiel als Dosenöffner für das Team! Wünschenswert wäre natürlich auch, wenn wir Fans das Team von nun an vollumfänglich unterstützen würden.
Trotz dem Konstrukt und all der Sch*, hätte dieses Team unsere Unterstützung verdient. Zusammen zum Cupsieg!
Diarrassouba und Tsimba absolut underrated, einzig Ullmann gefällt mir momentan nicht wirklich, trifft zu oft die falsche Entscheidungen.
Hoffentlich spielen Marques und Krasniqi gegen YB.
Trotz dem Konstrukt und all der Sch*, hätte dieses Team unsere Unterstützung verdient. Zusammen zum Cupsieg!
Diarrassouba und Tsimba absolut underrated, einzig Ullmann gefällt mir momentan nicht wirklich, trifft zu oft die falsche Entscheidungen.
Hoffentlich spielen Marques und Krasniqi gegen YB.
-
Hoi-Gümper
GC läbt!!!
Grüsse an alle die Zuhause geblieben sind und ihr grandioses Fussballwissen in diesem Forum geteilt haben.
Leck mir isch das geil gsi! Noch ein Sieg und wir gehen mach Bern!
Grüsse an alle die Zuhause geblieben sind und ihr grandioses Fussballwissen in diesem Forum geteilt haben.
Leck mir isch das geil gsi! Noch ein Sieg und wir gehen mach Bern!
- terminator
Geil, Danke für diesen Abend! Bitte in Zukunft aber nicht immer erst am Schluss so spielen.
Niemand liebt uns. Scheissegal!
Jetzt waren natürlich alle im Stadion, obwohl die Bilder etwas anderes sagen. 
-
Stadt Züri
Ich habe mir den Zuschauerauflauf schlimmer vorgestellt - also das B war mind. 3 x gefüllter als am SA
-
Giovanni1886
Läck mer am A*, sorry aber das isch eifach nume chrank gsi...
Schon lang nüme so öpis krasses mit GC erlebt, ich bin fix und fertig, trink jetzt no en chlinä Schluumi ufem Balkon und ab is Nescht...
Guet Nacht und danke für de chlini Liechtblick GC!
Schon lang nüme so öpis krasses mit GC erlebt, ich bin fix und fertig, trink jetzt no en chlinä Schluumi ufem Balkon und ab is Nescht...
Guet Nacht und danke für de chlini Liechtblick GC!
-
Hoi-Gümper
-
Giovanni1886
Die Kurve war heute top und das C war auch ganz passabel...die Stimmung am Schluss war natürlich abartig..Stadt Züri hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 0:18 Ich habe mir den Zuschauerauflauf schlimmer vorgestellt - also das B war mind. 3 x gefüllter als am SA
Die Auslosung der Halbfinals erfolgt am Mittwochabend im Rahmen der Sendung «Schweizer Cup – Highlights» live auf SRF zwei.
vvk recht für abos?
vvk recht für abos?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!