Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
- Dütsche GC Fan
Re: Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Ich habe mir die Highlights dieses Spiels schon sicher 5 mal angeschaut. Ich kriege einfach nicht genug davon. Was ein geiler Abend. 
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
-
faceclubcvetko
Ja aber nicht erst seit gesternBarijho hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 9:32 Muss man sich um ihn Sorgen machen?
https://www.instagram.com/reel/DUT9-PUj ... FsNG5zYXg2
... oder wie ich als grosskotziger Hoppers Fan zu sagen pflege:
Ich freue mich auf den zwanzigsten Cup Titel, am Sonntag, 24. Mai 2026, im Berner Wankdorf.
Ich freue mich auf den zwanzigsten Cup Titel, am Sonntag, 24. Mai 2026, im Berner Wankdorf.
Das isch GC Züri!!! Rekordmeister!
Ä Institution, hey! Meh Respäkt.
Ä Institution, hey! Meh Respäkt.
-
Harald_Klemptner
Das geilste Spiel seit langem! Und trotzdem sagt der Matchbericht auf unserer Website eigentlich nur, wann die Tore gefallen sind. Nicht mal wie. Geschweige denn irgendwelche emotionen. Feiert denn das Personal unseres Clubs solche Erfolge überhaupt auch wie wir?
Ein absolut grossartiger Abend, endlich haben wir mal wieder richtig postivie und gute Emotionen erleben dürfen!
Bei all den, zu recht, gelobten Spielern will ich noch Marques herausheben, er war es, der in der 105. Minute beide Sion Abschlüsse aus kürzester Distanz geblockt hat, so gehört sich das!
Bei all den, zu recht, gelobten Spielern will ich noch Marques herausheben, er war es, der in der 105. Minute beide Sion Abschlüsse aus kürzester Distanz geblockt hat, so gehört sich das!
- 1886_Ewige Treue
Also wenn den Ur-Hoppers der Stumpen im Gesicht explodiert, dann wurde Geschichte geschrieben
Bin ich froh, konnte ich das Live erleben. Das ganze Stadion lag sich in den Armen (ausser den Roten natürlich).
Ja, Marques hat uns den Sieg über die Runden geblockt. Danke Samuel!
Können sie kommen
Bin ich froh, konnte ich das Live erleben. Das ganze Stadion lag sich in den Armen (ausser den Roten natürlich).
Ja, Marques hat uns den Sieg über die Runden geblockt. Danke Samuel!
Können sie kommen
Enttäuschung, Hoffnung, Zittern, Erlösung und Emotionen pur -> es war alles vorhanden mit einem geilen Happy End für GC:C Dugarry hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 10:58 Ein absolut grossartiger Abend, endlich haben wir mal wieder richtig postivie und gute Emotionen erleben dürfen!
+ Sieg erkämpft, Teamspirit stimmt, nie aufgeben
+ Cup Fight nach Bilderbuch
+ GC schiesst endlich wieder mal Tore
+ Frey tut der Mannschaft gut
+ Glaus machte seine Sache gut
+ Krasniqi sackstark
- Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlpässe ein Graus, bitte abstellen
- Mikulic "noch" keine Bank/Verstärkung
- Ullmann Chancenauswertung
Danke GC! Hoffentlich ist dies der Start in eine positive Rückrunde ohne Abstiegsangst
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Charlie Bronson
Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 10:54 Das geilste Spiel seit langem! Und trotzdem sagt der Matchbericht auf unserer Website eigentlich nur, wann die Tore gefallen sind. Nicht mal wie. Geschweige denn irgendwelche emotionen. Feiert denn das Personal unseres Clubs solche Erfolge überhaupt auch wie wir?
Wieso sollten sie, das sind Angestellte keine Fans.
LAFC für bezahlbaren Wohnraum in Zürich
- Ungeziefer1886
Manche entsorgen unsere Pokale und du erwartest dass sie auch noch leidenschaftlich dabei sein sollen?Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 10:54 Das geilste Spiel seit langem! Und trotzdem sagt der Matchbericht auf unserer Website eigentlich nur, wann die Tore gefallen sind. Nicht mal wie. Geschweige denn irgendwelche emotionen. Feiert denn das Personal unseres Clubs solche Erfolge überhaupt auch wie wir?
Heimrecht des Unterklassigen gilt einschliesslich Halbfinal
https://www.schweizercup.ch/schweizer-c ... modus.aspx