Forumsuser im TV

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: Forumsuser im TV

#11 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 04.02.26 @ 13:40
Graskiffer1886 hat geschrieben: 04.02.26 @ 13:37

Dem ist so! Man könnte sogar sagen, die beiden sind das "neue" Aushängeschild des GCZ Forum :P
Definitiv. Die alte Garde wurde gekonnt von ihnen repräsentiert. Ob sie jetzt für das nächste Kurvenshooting in Sturmhaube, North Face Jacke und Rebook Classic taugen sei dahingestellt, aber das A6 kann stolz sein auf diese 2 Prachtsexemplare!
Ich dachte das sei das Outfit der Südgurken Faschos? :oops:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

kummerbube

#12 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 04.02.26 @ 13:14 In der Zusammenfassung wurden die Beiden danach sogar nochmals gezeigt!!!
Dem ist so! Man könnte sogar sagen, die beiden sind das "neue" Aushängeschild des GCZ Forum :P
Das sind wir schon lange, ihr brüllaffigen Trottel habt das einfach noch nicht bemerkt. :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Graskiffer1886

#13 Beitrag von Graskiffer1886 »

kummerbube hat geschrieben: 04.02.26 @ 16:21

Das sind wir schon lange, ihr brüllaffigen Trottel habt das einfach noch nicht bemerkt. :|
Dein sauaffiges Auftreten hier im Forum hat dich nun wahrlich nicht zum Aushängeschild gemacht, immer hast du gegen die Mannschaft, den Trainer oder das ganze Konstrukt gewettert, statt einmal sachlich und differenziert aufzutreten :? . Nun haben wir dich aber, weil die Billag noch nicht abgeschafft wurde, live im TV herumsirachen sehen. Die Lorbeeren gebühren daher einzig und allein dem SRF!
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Ciri Sforza

#14 Beitrag von Ciri Sforza »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 04.02.26 @ 13:42
Ciri Sforza hat geschrieben: 04.02.26 @ 13:40

Definitiv. Die alte Garde wurde gekonnt von ihnen repräsentiert. Ob sie jetzt für das nächste Kurvenshooting in Sturmhaube, North Face Jacke und Rebook Classic taugen sei dahingestellt, aber das A6 kann stolz sein auf diese 2 Prachtsexemplare!
Also was die Südgurken für Jacken tragen weiss ich nicht, aber unsere tragen North Face. Und Rebook Classics trugen früher beide, aber da gab es Farb-Differenzierungen. Heute tragen dass glaube ich ohnehin nur noch die Möchtegerns…

https://ibb.co/dstsZ8Z4
https://ibb.co/wFNJDGcc
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
BlueLock hat geschrieben: 13.12.25 @ 22:34 FICK DICH, DU LINZER-GRAUPINSELAFFE!

kummerbube

#15 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 04.02.26 @ 19:55
Graskiffer1886 hat geschrieben: 04.02.26 @ 13:42

Also was die Südgurken für Jacken tragen weiss ich nicht, aber unsere tragen North Face. Und Rebook Classics trugen früher beide, aber da gab es Farb-Differenzierungen. Heute tragen dass glaube ich ohnehin nur noch die Möchtegerns…

Ganz links im Bild ist übrigens Dbidus Töchti zu sehen, deren guter Kollege Kevin Fiala aus Los Angeles ist. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ciri Sforza

#16 Beitrag von Ciri Sforza »

kummerbube hat geschrieben: 04.02.26 @ 20:03

Ganz links im Bild ist übrigens Dbidus Töchti zu sehen, deren guter Kollege Kevin Fiala aus Los Angeles ist. :idea:
Hier wird auch jeder und jede erkannt. Zürich scheint ein richtiges Dorf zu sein. Kein Wunder besteht die Kurve immer auf verpixelte Bilder!!!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
BlueLock hat geschrieben: 13.12.25 @ 22:34 FICK DICH, DU LINZER-GRAUPINSELAFFE!

yoda

#17 Beitrag von yoda »

Mir fällt einfach auf, dass alles Brillenträger sind. Wenigstens da weisen wir eine Plus-Bilanz auf. Dioptrien +5.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Graskiffer1886

#18 Beitrag von Graskiffer1886 »

kummerbube hat geschrieben: 04.02.26 @ 20:03

Warum hast du den Magischen rausgeschnitten?

Dbidus Töchti sah not so amused aus... fragt sich noch ob es am Spiel lag oder an deinem herumgesirache :?

kummerbube

#19 Beitrag von kummerbube »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 04.02.26 @ 21:26 Dbidus Töchti sah not so amused aus... fragt sich noch ob es am Spiel lag oder an deinem herumgesirache :?
Das wärst Du auch, wenn Dir Will Ferrell jahrelang das Blaue vom Himmel herunterlügt, und Du doch eigentlich mit einem prominenten Eishockeyspieler bekannt bist!

:PROMINENTENGERÄUSCHE:

Graskiffer1886

#20 Beitrag von Graskiffer1886 »

kummerbube hat geschrieben: 06.02.26 @ 10:43
Graskiffer1886 hat geschrieben: 04.02.26 @ 21:26 Dbidus Töchti sah not so amused aus... fragt sich noch ob es am Spiel lag oder an deinem herumgesirache :?
Das wärst Du auch, wenn Dir Will Ferrell jahrelang das Blaue vom Himmel herunterlügt, und Du doch eigentlich mit einem prominenten Eishockeyspieler bekannt bist!

:PROMINENTENGERÄUSCHE:
Hast du eigentlich gewusst, dass Will Ferrell in Hollywood im GCZ Trikot über den roten Teppich stolziert?

Antworten