Gerade während der ersten 30 Minuten war SLO mMn brutal überlegen, wenn man bedenkt, dass LU eine Klasse höher spieltKlausKleber hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 9:39 Ich träume auch schon vom Cup-Finale, aber wir sollten nicht vergessen, dass SLO mit Winti und Luzern schon zwei Super League Teams eliminiert hat.
CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18/19.4
-
Stadt Züri
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18/19.4
- aeternum86
und wenn wir die ersten 30 immer pennenStadt Züri hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 10:18Gerade während der ersten 30 Minuten war SLO mMn brutal überlegen, wenn man bedenkt, dass LU eine Klasse höher spieltKlausKleber hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 9:39 Ich träume auch schon vom Cup-Finale, aber wir sollten nicht vergessen, dass SLO mit Winti und Luzern schon zwei Super League Teams eliminiert hat.
Das Spiel wird sicher nicht einfach ABER WIR STEHEN IM VERDAMMTEN CUP-HALBFINAL UND SIND SOGAR FAVORIT.
-
glory days
So wie Luzern gespielt hat wären die auch von unserer U21 dominiert wordenStadt Züri hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 10:18Gerade während der ersten 30 Minuten war SLO mMn brutal überlegen, wenn man bedenkt, dass LU eine Klasse höher spieltKlausKleber hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 9:39 Ich träume auch schon vom Cup-Finale, aber wir sollten nicht vergessen, dass SLO mit Winti und Luzern schon zwei Super League Teams eliminiert hat.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Bis zu diesem Spiel sinds noch 11 Spiele in der Liga. Meine Euphorie beginnt, wenn wir bis dahin komfortabel auf Platz 10 und/oder neue Besitzer aus Zürich bestätigt sind.
Auch ich habe mich am Dienstag und gestern bei der Auslosung gleich nochmals gefreut. Aber ein möglicher Cupfinal als Barrageteilmehmer oder sogar direkter Absteiger, während uns Gärtner oder sonst irgend ein LA Sauaff grinsend erzählt, dass man dafür nun gespendet hat, wird bei mir keine grossen Emotionen auslösen.
Unsere Barragekonkurenz ist in der Krise, wir habens in den Füssen (und in der Geldbörse) um aus dieser Cupsaison ein wirkliches Highlight zu machen und die Fans für vieles zu entschädigen.
Auch ich habe mich am Dienstag und gestern bei der Auslosung gleich nochmals gefreut. Aber ein möglicher Cupfinal als Barrageteilmehmer oder sogar direkter Absteiger, während uns Gärtner oder sonst irgend ein LA Sauaff grinsend erzählt, dass man dafür nun gespendet hat, wird bei mir keine grossen Emotionen auslösen.
Unsere Barragekonkurenz ist in der Krise, wir habens in den Füssen (und in der Geldbörse) um aus dieser Cupsaison ein wirkliches Highlight zu machen und die Fans für vieles zu entschädigen.
-
Giovanni1886
Genau! Ab jetzt heisst es Fokus auf den Klassenerhalt.Milan hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 11:11 Bis zu diesem Spiel sinds noch 11 Spiele in der Liga. Meine Euphorie beginnt, wenn wir bis dahin komfortabel auf Platz 10 und/oder neue Besitzer aus Zürich bestätigt sind.
Es steht eine englische Woche bevor:
Samstag YB im Letzi, Dienstag Luzern auswärts, Samstag St.Gallen auswärts. Danach ist Derbytime.
Die nächsten 3 Spieltage werden wegweisend sein, holen wir 4-6 Punkte ist der Kampf um Platz 10 intakt.
Holen wir weniger Punkte wird es sehr schwer mit dem 10. Platz.
Im besten Fall sind wir vor dem Derby am Fcz dran, im schlechtesten sind wir abgeschlagener 11ter und müssen uns nach hinten orientieren.
Es wäre einfach schön und verdammtnochmal an der Zeit, mehr als nur 1 Spiel hintereinander zu gewinnen!
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 05.02.26 @ 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alli uf Lausanne! Haltet euch den 18. und 19. April frei, es ist Zeit für ein Heimspiel in Lausanne...
AUUUH!!!
Kennt sich jemand mit der hiesigen Parksituation aus, ausser direkt vor dem Stadion?
- Magic-Kappi
Es gibt das Parking Vélodrome direkt beim Stadion und natürlich auch das Parking Stade de la Tuilière einen Kilometer entfernt (Fussmarsch von 15 Minuten).
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()