Ja klar, wobei dies psychologisch von Vorteil ist, die unterschätzen uns nun masslos (Scheiblehner wusste schon im November, dass wir im Februar durchstarten werden)Magic-Kappi hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 13:35 Waren St. Gallen und Luzern auswärts nicht die beiden Kanterniederlagen? 0:5 0:6? Frage für einen Freund.
Englische Woche der Wahrheit vom 07.02.26 - 14.02.26
-
its coming home
Re: Englische Woche der Wahrheit vom 07.02.26 - 14.02.26
-
Giovanni1886
Gopfertelli, du bist halt schon ein "Siebesiech!Caio#21 hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 13:28ach ich weiss, weshalb ich dich hier drin als einen der Sympathischen sehe.atticus hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 12:50 tippe auf sieg gegen yb, dann zwei niederlagen gegen luzern und st. gallen. im forum wird nach dem sieg gegen yb eine mittlere euphorie ausgelöst, selbst ein kummerbube und ein caio werden sich in den armen liegen, grasskiffer nicht mehr gesehen. eine woche später erreicht die stimmung nach den zwei niederlagen vor dem derby dann einen neuen tiefpunkt. es werden wieder listen erstellt wer ein niederhase und wer ein troll sei
Ps. hätte nur Angst den Chumärbuäb mit meinen Armen zu zerdrücken..
Dann warst du also früher nicht nur Fussballer, sondern auch noch Bodybuilder oder Armwrestler oder bist du gar ein ehemaliger Schwingerkönig?
Mods als Ausrede benutzen ist wie Fussballer, die dem Schiri die Schuld für eine Niederlage geben.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
-
Giovanni1886
Nun ist die "englische Woche der Wahrheit" durch.
Statt den dringend benötigten 4-6 Punkten, gab es lausige
2 Punkte.
Auf Winti konnte man den Vorsprung um einen Punkt ausbauen, aber auf die Schweine haben wir einen Punkt eingebüsst.
Es war zwar nicht alles schlecht, gerade das Spiel gegen die Güller war defensiv solide und einsatzmässig gut.
Aber das reicht einfach nicht um vom 10. Rang wegzukommen. Winti ist so dermassen schlecht, denke nicht dass die uns noch einholen werden. Der Fc bringt kein Bein vors andere, ich würde mal behaupten die haben die schlechteste Mannschaft der letzten 10 Jahre und trotzdem sind wir noch 7 Punkt hinter den Schweinen! Das sagt schon viel über uns aus, wir sind einfach zu dumm um die verdammten Siege einzufahren und die Schweine zu überholen.
Jetzt braucht es zwingend den Derbysieg, ansonnsten sind die Schweine mit 10 Punkten Vorsprung wohl nicht mehr einzuholen und das hiesse dann gleichzeitig auch es wird nichts mit dem rettenden 10. Platz, Servette werden wir wohl kaum überholen können.
2 Punkte.
Auf Winti konnte man den Vorsprung um einen Punkt ausbauen, aber auf die Schweine haben wir einen Punkt eingebüsst.
Es war zwar nicht alles schlecht, gerade das Spiel gegen die Güller war defensiv solide und einsatzmässig gut.
Aber das reicht einfach nicht um vom 10. Rang wegzukommen. Winti ist so dermassen schlecht, denke nicht dass die uns noch einholen werden. Der Fc bringt kein Bein vors andere, ich würde mal behaupten die haben die schlechteste Mannschaft der letzten 10 Jahre und trotzdem sind wir noch 7 Punkt hinter den Schweinen! Das sagt schon viel über uns aus, wir sind einfach zu dumm um die verdammten Siege einzufahren und die Schweine zu überholen.
Jetzt braucht es zwingend den Derbysieg, ansonnsten sind die Schweine mit 10 Punkten Vorsprung wohl nicht mehr einzuholen und das hiesse dann gleichzeitig auch es wird nichts mit dem rettenden 10. Platz, Servette werden wir wohl kaum überholen können.
Vor Winterthur habe ich mittlerweile ebenfalls keine grossen Bedenken mehr. Der Trainerwechsel von Forte zu Rahmen erwies sich meiner Meinung nach als klarer Fehlschlag und hat die bestehenden Probleme eher noch verschärft als gelöst.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 12:40 Nun ist die "englische Woche der Wahrheit" durch.
2 Punkte.
Deutlich grösser sind hingegen meine Sorgen im Hinblick auf das bevorstehende Cupspiel gegen SLO. Dieses Spiel birgt erhebliches Überraschungspotenzial und könnte sich als unangenehme Hürde erweisen.
Für den weiteren Saisonverlauf rechne ich mit einer erneuten Barrage 3.0, gegen Aarau oder Yverdon.
Sollte es tatsächlich noch gelingen, der Barrage zu entgehen, halte ich den FCZ für den naheliegendsten Kandidaten, der diesen Gang antreten müsste.
-
Giovanni1886
Sorgen mache ich mir betreffend dem Cup-Spiel gegen Ouchy keine, im Cup können wir nur gewinnen. Der Cup Sieg wäre grossartig und richtig geil, aber der Cup ist sekundär, ein Cup-Sieg mit einem gleichzeitigen Abstieg wäre fatal.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 14:33Vor Winterthur habe ich mittlerweile ebenfalls keine grossen Bedenken mehr. Der Trainerwechsel von Forte zu Rahmen erwies sich meiner Meinung nach als klarer Fehlschlag und hat die bestehenden Probleme eher noch verschärft als gelöst.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 12:40 Nun ist die "englische Woche der Wahrheit" durch.
2 Punkte.
Deutlich grösser sind hingegen meine Sorgen im Hinblick auf das bevorstehende Cupspiel gegen SLO. Dieses Spiel birgt erhebliches Überraschungspotenzial und könnte sich als unangenehme Hürde erweisen.
Für den weiteren Saisonverlauf rechne ich mit einer erneuten Barrage 3.0, gegen Aarau oder Yverdon.
Sollte es tatsächlich noch gelingen, der Barrage zu entgehen, halte ich den FCZ für den naheliegendsten Kandidaten, der diesen Gang antreten müsste.
Ich mache mir ernsthafte und wie ich finde berechtigte Sorgen, dass wir in die Barrage müssen.
Ob wir dann zum dritten mal in Folge die Barrage gewinnen, ist alles andere als sicher und ein Abstieg wäre wirklich der blanke Horror.
Vielleicht hätte ich Servette doch auch dazunehmen sollen als Barrage-Kandidat. Bei denen geht mittlerweile auch alles nur noch in die Hosen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 14:49Sorgen mache ich mir betreffend dem Cup-Spiel gegen Ouchy keine, im Cup können wir nur gewinnen. Der Cup Sieg wäre grossartig und richtig geil, aber der Cup ist sekundär, ein Cup-Sieg mit einem gleichzeitigen Abstieg wäre fatal.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 14:33
Vor Winterthur habe ich mittlerweile ebenfalls keine grossen Bedenken mehr. Der Trainerwechsel von Forte zu Rahmen erwies sich meiner Meinung nach als klarer Fehlschlag und hat die bestehenden Probleme eher noch verschärft als gelöst.
Ich mache mir ernsthafte und wie ich finde berechtigte Sorgen, dass wir in die Barrage müssen.
Ob wir dann zum dritten mal in Folge die Barrage gewinnen, ist alles andere als sicher und ein Abstieg wäre wirklich der blanke Horror.
Simmer mal ehrlich:Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 17:32Vielleicht hätte ich Servette doch auch dazunehmen sollen als Barrage-Kandidat. Bei denen geht mittlerweile auch alles nur noch in die Hosen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 14:49
Sorgen mache ich mir betreffend dem Cup-Spiel gegen Ouchy keine, im Cup können wir nur gewinnen. Der Cup Sieg wäre grossartig und richtig geil, aber der Cup ist sekundär, ein Cup-Sieg mit einem gleichzeitigen Abstieg wäre fatal.
Servette und das Pack hätten wir längst überholen müssen. Da haben wir mittlerweile definitiv mehr Qualität im Team als die zwei. Wir würden jeweils mit weniger Sorgen einschlafen, würden wir uns nicht seit anfangs Saison auf diesem Sch* Barrageplatz rumdümpeln…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Hätten, würden usw spielt doch keine Rolle. Tatsache ist wir haben diese Woche 5 Punkte auf den FCL verloren, ein Team das ebenfalls kaum besser ist als wir oder die genannten Teams. Dazu konnten wir keinen Boden gegenüber Servette gutmachen und verlieren sogar noch einen Punkt auf den FC, obwohl die beiden nur 2 bzw 3 Punkte holten.AG_1886 hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 20:40Simmer mal ehrlich:
Servette und das Pack hätten wir längst überholen müssen. Da haben wir mittlerweile definitiv mehr Qualität im Team als die zwei. Wir würden jeweils mit weniger Sorgen einschlafen, würden wir uns nicht seit anfangs Saison auf diesem Sch* Barrageplatz rumdümpeln…
Im Derby gibt's nun eine der letzten Chancen, das Pack mit uns in den Abstiegskampf zu ziehen. Verlieren wir am Samstag dann haben die bereits 10 Punkte Vorsprung und die holen wir kaum wieder auf, nicht weil die so gut wären sondern weil wir dafür massiv öfter Punkten müssten.
Ist ja echt nicht so, dass wir diverse Spiele mit viel Pech verloren haben, sondern wir stehen exakt Leistungsgerecht auf dem Barrageplatz. Wir haben eher noch Glück, dass wir noch nicht ganz hinten stehen, weil Winti wie zb gegen den FC sichtbar ihre Spiele dermasse jämmerlich verstolpert und offensichtlich keinen müden Rappen übrig hat um sich nach der desaströsen Hinrunde zu verstärken.
Ja alles wahr. Es ist einfach dumm. Die andern haben so viele Punkte liegen lassen. Das Glück war ja in diversen Spielen bzw. bei diversen Schiri Entscheidungen sogar auf unserer Seite. Definitiv Dumm…ze turbo hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 21:42Hätten, würden usw spielt doch keine Rolle. Tatsache ist wir haben diese Woche 5 Punkte auf den FCL verloren, ein Team das ebenfalls kaum besser ist als wir oder die genannten Teams. Dazu konnten wir keinen Boden gegenüber Servette gutmachen und verlieren sogar noch einen Punkt auf den FC, obwohl die beiden nur 2 bzw 3 Punkte holten.AG_1886 hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 20:40
Simmer mal ehrlich:
Im Derby gibt's nun eine der letzten Chancen, das Pack mit uns in den Abstiegskampf zu ziehen. Verlieren wir am Samstag dann haben die bereits 10 Punkte Vorsprung und die holen wir kaum wieder auf, nicht weil die so gut wären sondern weil wir dafür massiv öfter Punkten müssten.
Ist ja echt nicht so, dass wir diverse Spiele mit viel Pech verloren haben, sondern wir stehen exakt Leistungsgerecht auf dem Barrageplatz. Wir haben eher noch Glück, dass wir noch nicht ganz hinten stehen, weil Winti wie zb gegen den FC sichtbar ihre Spiele dermasse jämmerlich verstolpert und offensichtlich keinen müden Rappen übrig hat um sich nach der desaströsen Hinrunde zu verstärken.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…