Müssen uns das auch gar nicht fragen, da die Richter z.Z. noch (bis auf weiteres) in den Ferien verweilen
Also ursprünglich war mal davon die Rede, dass es einen Balkon oberhalb der Kurven geben soll, so wie dies auch im restlichen Stadion geplant ist, bis man dann darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es eine Schnapsidee sei
Also ich habe mich im alten Hardturm auf dem „Balkon oberhalb der Kurve“ immer sehr wohl gefühlt
Aber ja, hast schon Recht. Ohne ist besser.
Ich auch
Aber hätte mich klarer ausdrücken müssen, der Balkon wäre Teil der Kurve gewesen und nicht bestuhlt, so wie dies im alten Hardturm noch der Fall war.
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Aber hätte mich klarer ausdrücken müssen, der Balkon wäre Teil der Kurve gewesen und nicht bestuhlt, so wie dies im alten Hardturm noch der Fall war.
Also wenn ich mich richtig erinnere war doch oberhalb der Kurve im Hardturm bestuhlt?
Ja genau das schreibe ich doch, so war es im alten Hardturm. Ursprünglich war es im neuen Hardturm aber anders geplant, die Kurve wäre durch einen Balkon geteilt gewesen. Daraufhin hat man die Balkone weggelassen bei den Kurven und nun hat man dafür die Eingänge zmitzt in den Kurven statt unterhalb.
Naja, als Zürcher muss man froh sein, wenn überhaupt was gebaut wird in diesem Jahrhundert
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Die Arschgeigen haben tatsächlich das Wording geändert. Der Stadt wirds egal sein nehme ich an.
"Die Zwischennutzung auf städtischem Boden ist privat verwaltet bis zum eventuellen Bau eines neuen Fussballstadions."
EVENTUELL? FCKU.
PRIVAT? Die Stadt buttert jährlich Steuergelder in den Hühnergarten rein.
"Der Verein Stadionbrache wird vom Sozialdepartement der Stadt Zürich finanziell unterstützt. Herzlichen Dank! Dennoch sind wir auch sehr auf Spenden und Mitgliederbeiträge angewiesen."
Stadion2024 hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 14:35
Die Arschgeigen haben tatsächlich das Wording geändert. Der Stadt wirds egal sein nehme ich an.
"Die Zwischennutzung auf städtischem Boden ist privat verwaltet bis zum eventuellen Bau eines neuen Fussballstadions."
EVENTUELL? FCKU.
"Der Verein Stadionbrache wird vom Sozialdepartement der Stadt Zürich finanziell unterstützt. Herzlichen Dank! Dennoch sind wir auch sehr auf Spenden und Mitgliederbeiträge angewiesen."
Ich könnt kotzen.
Gibt's hier eventuell einen Interessenskonflikt? Könnte es sein, dass jemand beim Sozialdepartement oder gar vom Gericht einen Hühnerstall auf der Brache stehen hat?
Würde so eeeiniges erklären
EVENTUELL? FCKU.
bald sind Gemeinderatswahlen - wie immer seit 2018, werde ich die PolitikerInnen, die einem so ansprechen, mit ihrem Positionsbezug und demjenigen ihrer Partei betreffend Hardturm konfrontieren. Ich vergesse nicht!
EVENTUELL? FCKU.
EVENTUELL? FCKU.
bald sind Gemeinderatswahlen - wie immer seit 2018, werde ich die PolitikerInnen, die einem so ansprechen, mit ihrem Positionsbezug und demjenigen ihrer Partei betreffend Hardturm konfrontieren. Ich vergesse nicht!
Kannst Du dann bitte das Resultat Deiner Investigationen hier veröffentlichen?
Ich weiss beim besten Willen nicht, was ich in dieser Stadt noch wählen soll.
in jeder Parte hat es notorische Hardturmgegner, ja auch bei den Bürgerlichen und zwar nicht nur dieser elende von Planta. Auch weitere Bürgerliche, u.a. SVP-Urech, haben tatkräftig mitgeholften, das Projekt 2013 zum Absturz zu bringen
Ich kann in der Kommunalpolitik in unserer Stadt schlicht hinter niemandem mehr stehen, diese Leute machen mich krank. Darum werde ich nur Leute wählen, die mir bei den Anquatschversuchen klar ihre volle Unterstützung zum Hardturm zusagen und deren Unterstützung meiner anschliessenden Internet-Recherche standhält. Alternativ gibt es handschriftliches Statement pro Hardturm quer über einen der x-beliebigen Wahlzettel