Als verzweifelter Versuch von der politischen Diskussion abzulenken möchte ich nochmals auf die Eingänge mitten in der Kurve zurückkommen. In Bochum ist das ähnlich, aber bei meinen zwei Besuchen dort hatte ich nicht den Eindruck, dass die stören. Stimmung war super und in den Choreos sind die Löcher nicht aufgefallen. Wir können uns trotzdem auf die neue Kurve freuen, falls sie tatsächlich gebaut wird.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 10:01Ja genau das schreibe ich doch, so war es im alten Hardturm. Ursprünglich war es im neuen Hardturm aber anders geplant, die Kurve wäre durch einen Balkon geteilt gewesen. Daraufhin hat man die Balkone weggelassen bei den Kurven und nun hat man dafür die Eingänge zmitzt in den Kurven statt unterhalb.Harald_Kohr hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 9:23
Also wenn ich mich richtig erinnere war doch oberhalb der Kurve im Hardturm bestuhlt?![]()
Naja, als Zürcher muss man froh sein, wenn überhaupt was gebaut wird in diesem Jahrhundert![]()
Apropos Bochum: Noah Loosli als Stammspieler mittlerweile vom Tabellenkeller auf Platz 8 vorgerückt. Respekt!