SL, 23. Spieltag: Sa, 7.2.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Re: SL, 23. Spieltag: Sa, 7.2.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Das Konstrukt reicht einfach nicht. Kämpferisch eine sehr gute Leistung, aber wieder kaum Torchancen, zu viele Fehlpässe gegen ein sehr überhebliches und schwaches YB.
- Magic-Kappi
Re: SL, 23. Spieltag: Sa, 7.2.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Das war vielmehr eine Unstimmigkeit zwischen Scheiblehner und seinem Assistenten. Er hat schlicht den Falschen angegeben beim 4. Offiziellen. Scheiblehner wollte gar nicht Immourane auswechseln, sondern wohl Stroscio. Der hat nachher getobt und gesiracht gegen seinen Assistenten. Nicht das erste Mal, dass der gute Mann einen Wechsel verkackt hat.Anno-1886 hat geschrieben: ↑08.02.26 @ 1:25 Endlich eine Mannschaft, die man gerne sieht: wenn nicht wegen des Spielniveaus, das natürlich noch verbesserungsfähig ist, dann zumindest wegen der Einstellung. Bachir scheint ein guter Neuzugang zu sein: seine Flanken sind ausgezeichnet. Ich lese Kritik an Tsimba: Für mich scheint er ein sehr guter junger Spieler zu sein; Schade, dass er nicht zu uns gehört, denn er könnte wirklich stark werden. Einziger Schatten des Abends: Mir schien es, als gäbe es beim Wechsel eine Unstimmigkeit zwischen Scheibi und Abrashi. Ich hoffe, es ist nichts Wichtiges.
Die Auswechslung von Frey ist in gegenseitiger Absprache erfolgt. Frey ging zu Scheiblehner und nach einem kurzen Austausch hob Scheiblehner den Daumen und hat ihn kurz darauf vom Feld genommen. Kann gut sein, dass er irgendwas gespürt hat. Ein Humpeln war aber nicht zu sehen. Vielleicht auch eine Vorsichtsmassnahme im Hinblick auf das volle Programm der kommenden Tage. Ich gehe davon aus, dass Frey seinen Körper sehr gut kennt und spürt.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Stadt Züri
Wenn diesee Selbstdarsteller noch unseren Amir eausekekt, garantiere ich für nichts mehrAnno-1886 hat geschrieben: ↑08.02.26 @ 1:25 Endlich eine Mannschaft, die man gerne sieht: wenn nicht wegen des Spielniveaus, das natürlich noch verbesserungsfähig ist, dann zumindest wegen der Einstellung. Bachir scheint ein guter Neuzugang zu sein: seine Flanken sind ausgezeichnet. Ich lese Kritik an Tsimba: Für mich scheint er ein sehr guter junger Spieler zu sein; Schade, dass er nicht zu uns gehört, denn er könnte wirklich stark werden. Einziger Schatten des Abends: Mir schien es, als gäbe es beim Wechsel eine Unstimmigkeit zwischen Scheibi und Abrashi. Ich hoffe, es ist nichts Wichtiges.
Quelle? Gönnst du dir Opta? Oder Fotmob?marc_1886 hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 22:39Erfolgreiche Pässe 75.4%Kubilay Moldovan hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 22:34
Also der Meyer den ich kenne ist eine regelrechte Zweikampfmaschine. Er wäre aber sicher noch besser und konstanter wenn er endlich mal das volle Vertrauen des Trainers bekommen würde
Erfolgreiches Dribbling 43.8%
Gewonnene Zweikämpfe 49%
Meyers Statistik diese Saison
Falls du Fotmob brauchst - hier die Werte vom Zweikampfmonster Immourane.
Erfolgreiche Pässe: 71.8% (erstaunlich hoch, gestern aber auch alle Pässe rückwärts)
Erfolgreiche Dribblings: 50% (bei 2! Dribblings)
Gewonnene Zweikämpfe: 48.4% (krasses Monster
ruig schnuife. siehe oben.Stadt Züri hat geschrieben: ↑08.02.26 @ 8:04
Wenn diesee Selbstdarsteller noch unseren Amir eausekekt, garantiere ich für nichts mehrAnno-1886 hat geschrieben: ↑08.02.26 @ 1:25 Endlich eine Mannschaft, die man gerne sieht: wenn nicht wegen des Spielniveaus, das natürlich noch verbesserungsfähig ist, dann zumindest wegen der Einstellung. Bachir scheint ein guter Neuzugang zu sein: seine Flanken sind ausgezeichnet. Ich lese Kritik an Tsimba: Für mich scheint er ein sehr guter junger Spieler zu sein; Schade, dass er nicht zu uns gehört, denn er könnte wirklich stark werden. Einziger Schatten des Abends: Mir schien es, als gäbe es beim Wechsel eine Unstimmigkeit zwischen Scheibi und Abrashi. Ich hoffe, es ist nichts Wichtiges.
-
Stadt Züri
Diesem arroganten Selbstdarsteller trau‘ ich alles zuKreis1886 hat geschrieben: ↑08.02.26 @ 8:56ruig schnuife. siehe oben.Stadt Züri hat geschrieben: ↑08.02.26 @ 8:04![]()
Wenn diesee Selbstdarsteller noch unseren Amir eausekekt, garantiere ich für nichts mehr
Ist schon schwer auszuhalten gewisse Kommentare und dann ausgerechnet andere als Selbstdarsteller zu bezeichnen.
Wir sind in einer Phase gelandet ähnlich wie mit Oral anfang 2025. Lauter Unentschieden. In jedem einzelnen der letzten drei gegen Lausanne, Lugano und gestern YB sagt man am Schluss wir nehmen gerne den Punkt. Die Tabelle bleibt aber brandgefährlich, insbes. auch gegen hinten. Hoffentlich sind Asp Jensen und Zvonarek im ultrawichtigen Spiel übermorgen in Luzern dabei. Meyer ist sehr sehr limitiert, das hat man gestern klar gesehen.
-
Stadt Züri
Was wird denn hier alles rumgeschwurbelt?