Oder er uns im Cupfinal mit einem Hattrick zum Sieg schiesstbocca hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 18:25Die Sonderzahlung in Höhe von 1'000'000.- CHF tritt in Kraft, wenn im Letzigrund ein Zuschaueraufkommen von über 21'886 Zuschauern verzeichnet wird.Nikelodeon hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 17:39
https://www.waz-online.de/sport/regiona ... SJDIM.html![]()
Transfergerüchte Winter 2025/26
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
So einfach ist es nicht. Die Boni können auch nochmals 300k oder mehr betragen und je nach dem einfach zu erreichen sein.aeternum86 hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 18:07 schon krass, von 800k auf 300k runter. entweder sind die verzweifelt oder der leuchtturm ein harter verhandler
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Ich tippe auf 200‘000 nach 20 Pflichtspielen.AG_1886 hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 19:09So einfach ist es nicht. Die Boni können auch nochmals 300k oder mehr betragen und je nach dem einfach zu erreichen sein.aeternum86 hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 18:07 schon krass, von 800k auf 300k runter. entweder sind die verzweifelt oder der leuchtturm ein harter verhandler
Geht da nach Köhler noch was?
ich hoffe nicht. natürlich könnte man einen flügelflitzer brauchen. aber wenn dort auch noch einer für die stammelf kommt, sehe ich für unsere jungen langsam schwarz.. sei es krasniqi, marques, stroscio usw.. die sollen auch spielen und besser werden. sind ja schon gut (fürs alter).
zudem für die eingespieltheit, soll jetzt so bleiben.
es ist genug substanz im kader - nun nur noch auf den platz bringen.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Wenn wir mit 12 Punkten Vorsprung auf den Barrageplatz da stehen würden, gäbe ich dir Recht.Caio#21 hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 15:02ich hoffe nicht. natürlich könnte man einen flügelflitzer brauchen. aber wenn dort auch noch einer für die stammelf kommt, sehe ich für unsere jungen langsam schwarz.. sei es krasniqi, marques, stroscio usw.. die sollen auch spielen und besser werden. sind ja schon gut (fürs alter).
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Allerspätestens seit Samstag dürfte auch dem Leuchtturm klar sein, dass wir noch dringend eine Offensivkraft brauchenCaio#21 hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 15:02ich hoffe nicht. natürlich könnte man einen flügelflitzer brauchen. aber wenn dort auch noch einer für die stammelf kommt, sehe ich für unsere jungen langsam schwarz.. sei es krasniqi, marques, stroscio usw.. die sollen auch spielen und besser werden. sind ja schon gut (fürs alter).
- schaaaalufe
Die fehlende Offensivkraft hatte einfach Dünnpfiff am SamstagMilan hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 15:44Allerspätestens seit Samstag dürfte auch dem Leuchtturm klar sein, dass wir noch dringend eine Offensivkraft brauchenCaio#21 hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 15:02
ich hoffe nicht. natürlich könnte man einen flügelflitzer brauchen. aber wenn dort auch noch einer für die stammelf kommt, sehe ich für unsere jungen langsam schwarz.. sei es krasniqi, marques, stroscio usw.. die sollen auch spielen und besser werden. sind ja schon gut (fürs alter).
Ob tout de suite oder nicht, wenn er fehlt, dann läuft offensiv wenig bis nichts. Das ist das Problem. Eine fehlende Alternative.schaaaalufe hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 16:42
Die fehlende Offensivkraft hatte einfach Dünnpfiff am Samstag
Und wenn man nun den Jungen noch einen „Söldner“ vor die Nase stellt kommt in 3-2-1: „was haben Krasniqi und Marques verbrochen dass…“.