Du sagst ja auch nichts, du schreibst nur viel, ohne was zu sagen. Nur lauter Bullshit!Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 20:44Die Adminschaft ist wieder auf Zensur-Tour, NICHTS darf man mehr sagen
Das Mäfentum hat dank Caio_Lupo und den üblichen Spasten erneut Einzug gehalten.![]()
User Magic Kappi ein Lügenteufel?!
Re: User Magic Kappi ein Lügenteufel?!
- long_beach
Bist du eigentlich im FCen Forum auch so destruktiv unterwegs? Nie etwwas beitragend, sondern nur immer hässelend und beleidigend? Ich meine, mit Verlaub, so gut seid ihr ja im Moment auch nicht unterwegs.Lupo hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 22:31Du sagst ja auch nichts, du schreibst nur viel, ohne was zu sagen. Nur lauter Bullshit!Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 20:44
Die Adminschaft ist wieder auf Zensur-Tour, NICHTS darf man mehr sagen
Das Mäfentum hat dank Caio_Lupo und den üblichen Spasten erneut Einzug gehalten.![]()
#gerecht
- Graskiffer1886
Ihr Konstruktler habt dann auch noch die Frecheit zu behaupten, der neue Einbeiner sei einem KK ebenbürtig.Lupo hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 22:31Du sagst ja auch nichts, du schreibst nur viel, ohne was zu sagen. Nur lauter Bullshit!Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 20:44
Die Adminschaft ist wieder auf Zensur-Tour, NICHTS darf man mehr sagen
- Graskiffer1886
Das wüsste ich auch gerne von Caio_Lupo und den anderen Spastenlong_beach hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 22:35Bist du eigentlich im FCen Forum auch so destruktiv unterwegs? Nie etwwas beitragend, sondern nur immer hässelend und beleidigend? Ich meine, mit Verlaub, so gut seid ihr ja im Moment auch nicht unterwegs.