Du sagst ja auch nichts, du schreibst nur viel, ohne was zu sagen. Nur lauter Bullshit!Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 20:44Die Adminschaft ist wieder auf Zensur-Tour, NICHTS darf man mehr sagen
Das Mäfentum hat dank Caio_Lupo und den üblichen Spasten erneut Einzug gehalten.![]()
User Magic Kappi ein Lügenteufel?!
Re: User Magic Kappi ein Lügenteufel?!
- long_beach
Bist du eigentlich im FCen Forum auch so destruktiv unterwegs? Nie etwwas beitragend, sondern nur immer hässelend und beleidigend? Ich meine, mit Verlaub, so gut seid ihr ja im Moment auch nicht unterwegs.Lupo hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 22:31Du sagst ja auch nichts, du schreibst nur viel, ohne was zu sagen. Nur lauter Bullshit!Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 20:44
Die Adminschaft ist wieder auf Zensur-Tour, NICHTS darf man mehr sagen
Das Mäfentum hat dank Caio_Lupo und den üblichen Spasten erneut Einzug gehalten.![]()
#gerecht
- Graskiffer1886
Ihr Konstruktler habt dann auch noch die Frecheit zu behaupten, der neue Einbeiner sei einem KK ebenbürtig.Lupo hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 22:31Du sagst ja auch nichts, du schreibst nur viel, ohne was zu sagen. Nur lauter Bullshit!Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 20:44
Die Adminschaft ist wieder auf Zensur-Tour, NICHTS darf man mehr sagen
- Graskiffer1886
Das wüsste ich auch gerne von Caio_Lupo und den anderen Spastenlong_beach hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 22:35Bist du eigentlich im FCen Forum auch so destruktiv unterwegs? Nie etwwas beitragend, sondern nur immer hässelend und beleidigend? Ich meine, mit Verlaub, so gut seid ihr ja im Moment auch nicht unterwegs.
Sagst ausgerechnet dulong_beach hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 22:35Bist du eigentlich im FCen Forum auch so destruktiv unterwegs? Nie etwwas beitragend, sondern nur immer hässelend und beleidigend? Ich meine, mit Verlaub, so gut seid ihr ja im Moment auch nicht unterwegs.
Lupo hat geschrieben: ↑11.02.26 @ 10:12Sagst ausgerechnet du, verzerrte Realitätswahrnehmunglong_beach hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 22:35
Bist du eigentlich im FCen Forum auch so destruktiv unterwegs? Nie etwwas beitragend, sondern nur immer hässelend und beleidigend? Ich meine, mit Verlaub, so gut seid ihr ja im Moment auch nicht unterwegs.![]()
![]()
An dieser Stelle, muss ich mich wohl kurz einbringen.long_beach hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 22:35Bist du eigentlich im FCen Forum auch so destruktiv unterwegs? Nie etwwas beitragend, sondern nur immer hässelend und beleidigend? Ich meine, mit Verlaub, so gut seid ihr ja im Moment auch nicht unterwegs.
Da ich über ein breites Netzwerk von Cyber-Spezialisten verfüge, habe ich diesen Lupo mal etwas genauer unter die Lupe nehmen lassen.
Aus Datenschutzgründen, darf ich aber leider nicht allzu viele Informationen über ihn Preis geben.
Aber was ich bestätigen kann, ja er hat sowohl einen Acount im Forum der Schweine, wie auch im Forum der Winterthurer. Doch das ist bei Weitem noch nicht alles, er verfügt zudem noch über Acounts im Güller-Forum, im Bisler-Forum, im Luzerner-Forum und diversen weiteren Online-Foren.
Zudem wurde festgestellt, dass er seit dem 25.07.2025, insgesamt 2184 mal versucht hat, sich im Forum des
FC Thun, zu registrieren, dies gelang ihm aber nicht.
Ich vermute, die Admins des Thun-Forums, haben ihn noch von früheren Forumsaktivitäten, auf einer Blacklist, wie gesagt, dies ist aber eine reine Vermutung meinerseits.
Falsch, wohl in allen 12 Vereinen und dazu auch noch in allen Foren der Challenge League, du Lügenteufel mit deinem angeblichen Netzwerk.M-L-86 hat geschrieben: ↑11.02.26 @ 10:40An dieser Stelle, muss ich mich wohl kurz einbringen.long_beach hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 22:35
Bist du eigentlich im FCen Forum auch so destruktiv unterwegs? Nie etwwas beitragend, sondern nur immer hässelend und beleidigend? Ich meine, mit Verlaub, so gut seid ihr ja im Moment auch nicht unterwegs.
Da ich über ein breites Netzwerk von Cyber-Spezialisten verfüge, habe ich diesen Lupo mal etwas genauer unter die Lupe nehmen lassen.
Aus Datenschutzgründen, darf ich aber leider nicht allzu viele Informationen über ihn Preis geben.
Aber was ich bestätigen kann, ja er hat sowohl einen Acount im Forum der Schweine, wie auch im Forum der Winterthurer. Doch das ist bei Weitem noch nicht alles, er verfügt zudem noch über Acounts im Güller-Forum, im Bisler-Forum, im Luzerner-Forum und diversen weiteren Online-Foren.
Zudem wurde festgestellt, dass er seit dem 25.07.2025, insgesamt 2184 mal versucht hat, sich im Forum des
Ich vermute, die Admins des Thun-Forums, haben ihn noch von früheren Forumsaktivitäten, auf einer Blacklist, wie gesagt, dies ist aber eine reine Vermutung meinerseits.
Chapeau, immerhin nimmst du es mit Humor.Lupo hat geschrieben: ↑11.02.26 @ 11:07Falsch, wohl in allen 12 Vereinen und dazu auch noch in allen Foren der Challenge League, du Lügenteufel mit deinem angeblichen Netzwerk.M-L-86 hat geschrieben: ↑11.02.26 @ 10:40
An dieser Stelle, muss ich mich wohl kurz einbringen.
Ich vermute, die Admins des Thun-Forums, haben ihn noch von früheren Forumsaktivitäten, auf einer Blacklist, wie gesagt, dies ist aber eine reine Vermutung meinerseits.![]()
![]()
Nicht jeder würde so gelassen reagieren wie du, stark von dir, vor allem wenn man bedenkt, dass du gerade entlarvt wurdest.
Du bist ja ein ganz cleveres Kerlchen, machst deinen gleichgeschalteten Kumpels hier alle Ehre!