Der Trainer
Re: Der Trainer
Wer von hier hat schon wieder den Range Rover und fährt nun auch Scheibi an den Flughafen oder direkt nachhause? Wo ist das Spendenkässeli für de Sprit?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Tschüss Scheibi…das wird glaub Nix mehr mit dieser Harakiri Taktik, kannst deine Lieblinge Salifou, Hassane und Mikulic grad mitnehmen
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
-
Stadt Züri
Wieso haben eigentlich so viele den Narren an diesem
Trainer gefressen? Jeder sah es doch spätestens nach 10 min und allerspätestens beim 1:1, dass wir hinten komplett überfordert sind mit dieser sturen 3er-Verteidigung
Ob er auch jetzt mit 2 Pkt. weniger als letzte, schon miserable Saison noch sehr zufrieden ist mit dem
Fast-Punktgewinn?
Trainer gefressen? Jeder sah es doch spätestens nach 10 min und allerspätestens beim 1:1, dass wir hinten komplett überfordert sind mit dieser sturen 3er-Verteidigung
Ob er auch jetzt mit 2 Pkt. weniger als letzte, schon miserable Saison noch sehr zufrieden ist mit dem
Fast-Punktgewinn?
-
penaltysamba
Ich beteilige mich auch am Sprit. Mein Kredit für den Scheibenmann ist weg.
Schauen wir doch mal des Scheibenmannes Aufstellung an:
Hammel - passt, wen will man da sonst aufstellen?
Stroscio - kein IV, spielt seit Wochen unterirdisch. Ngom garantiert besser
Diaby - passt
Mikulic - seit seiner Ankunft komplett verunsichert. Alle sehen es, nur einer nicht. Da kann man ruhig auch mal einen Decarli reinstellen, der zerbricht immerhin seelisch nicht mehr, da er sowieso schon kaputt ist
Krasniqi - Läuft und kämpft, that's it. Dort wäre Ullmann wesentlich gefährlicher und bringt auch mehr Wasserverdrängung mit
Köhler - OK, kann man mal ausprobieren im ZM
Meyer - spielt seit Wochen unterirdisch. Hier wären sogar Hassane oder Amir sinnvoller gewesen
Diarrassouba - mir fehlen die Worte. Was macht dieser Nullbeiner in diesem Team? Marques versauert auf der Bank
Asp-Jensen - passt
Plange - ausser bei seinem YB-Spiel (auch ein blindes Huhn...) nie überzeugend. Darf trotzdem immer ran. Hat man hierfür Muci zum Teufel gejagt?
Tsimba - Nullbeiner wäre bei ihm noch ein Kompliment, man müsste für ihn einen ganz neuen Begriff erfinden. Hat man hierfür Muci zum Teufel gejagt?
11 Spieler aufgestellt, 7 davon falsch. Bravo Scheiblehner, das muss man auch zuerst mal schaffen!
Hammel - passt, wen will man da sonst aufstellen?
Stroscio - kein IV, spielt seit Wochen unterirdisch. Ngom garantiert besser
Diaby - passt
Mikulic - seit seiner Ankunft komplett verunsichert. Alle sehen es, nur einer nicht. Da kann man ruhig auch mal einen Decarli reinstellen, der zerbricht immerhin seelisch nicht mehr, da er sowieso schon kaputt ist
Krasniqi - Läuft und kämpft, that's it. Dort wäre Ullmann wesentlich gefährlicher und bringt auch mehr Wasserverdrängung mit
Köhler - OK, kann man mal ausprobieren im ZM
Meyer - spielt seit Wochen unterirdisch. Hier wären sogar Hassane oder Amir sinnvoller gewesen
Diarrassouba - mir fehlen die Worte. Was macht dieser Nullbeiner in diesem Team? Marques versauert auf der Bank
Asp-Jensen - passt
Plange - ausser bei seinem YB-Spiel (auch ein blindes Huhn...) nie überzeugend. Darf trotzdem immer ran. Hat man hierfür Muci zum Teufel gejagt?
Tsimba - Nullbeiner wäre bei ihm noch ein Kompliment, man müsste für ihn einen ganz neuen Begriff erfinden. Hat man hierfür Muci zum Teufel gejagt?
11 Spieler aufgestellt, 7 davon falsch. Bravo Scheiblehner, das muss man auch zuerst mal schaffen!
出门问路,入乡问俗
- Graskiffer1886
Sein stures 3-4-3 kann er sonst gerne an der PlayStation zocken, dort darf er dann auch gleich unseren „Partnerverein“ FC Bayern anwählen und sich die Wunschspieler zusammenkaufen, damit sein bekacktes, für Einbeiner komplett ungeeignetes System wenigstens virtuell mal funktioniert 
-
Walti/Sigi
Ich freue mich auf den neuen Übungsleiter!
Nebst den oftmals unerklärlichen Aufstellungen frage ich mich: Warum ist grundsätzlich immer unser Gegner in wichtigen Spielen viel heisser auf den Sieg? Mir reicht es!
Jetzt ist der Zeitpunkt die Trainerfrage zu stellen und nicht erst im April.
Jetzt ist der Zeitpunkt die Trainerfrage zu stellen und nicht erst im April.
Zuletzt geändert von Pointer am 10.02.26 @ 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
- kummerbube
Ich lade ein: Scheibenjoggel, Mikulic und den Diarrasoubenmann nach Kloten und Lee in die KVA Hagenholz.