also ein Forum ist ja da, um genau solche Dinge zu diskutieren. Von dem her alles gut. Abels und Decarli gleich wieder ins Team zu holen ist gewagt. Dann Plange und Ullmann als Zentrale aufzustellen - also du meintest schon die Raute Köhler-Plange-Ullmann-Asp, oder?! - ist wild.
Mein Vorschlag wäre im 3-4-3 zu bleiben, aber gegen den Ball ins fixe 5-4-1 zu wechseln, um Stabilität zu haben und auch Räume im Umschaltmoment. Hohes Pressing gegen SG, ganz schlechte Idee. Spielen lassen, ab Zone zwei konsequent die Räume schliessen, Gegner keinen Platz lassen und bei Ballgewinn schnell vertikal gehen.
Somit auch genug Variabilität von der Bank, sei es in der Offensive mit Tsimba, Plange, Lee. Aber auch im Zentrum mit Meyer, Amir. Auf der Bahn mit Marques, Abels. Und hinten mit Dekarli, Abels.
Ich habe bewusst geschrieben, dass ich nun auf Erfahrung setzen würde. Und somit bieten sich Abels und Decarli an - natürlich nur deshalb, da Diaby gesperrt ist.
Und ich sehe es als "breites" 1-2-1 Mittelfeld. Somit Plange und Ullmann auf dem Flügel.
Dein Vorschlag ist vom System her ebenfalls gut. Nur weiss ich a) beim besten Willen nicht, wieso bei dir Mikulic noch in der Startelf ist und b), ist Zvonarek verletzt (2-3 Wochen).
Weil es schneit, rutscht der Köhler beim ersten Zweikampf in den Vogt - Kreuzbandriss. Der Stanic ist dann so hässig und fuschtet einen der unsrigen aben. Dafür gibts natürlich den roten Karton. Und zum Schluss köpfel der Boukhalfa ins eigene Tor, weil er das beim Köhler so geil fand. Ich sags euch.
Die einzig wahrhaftige Frage die ich mir Stelle lautet:
Welcher Hopper ist wagemutig genug, seine/n
Crush/ Flamme/ Freund/in/ Verlobte/n/ Affäre/ Ehefrau/-mann und was es sonst noch für Formen der Partnerschaft gibt,
am Valentinstag, zu bester Candlelight Dinner-/ Netflix & Chill- / 69er Vorspiel Session-/ Matratzen Meetings-Zeit
ins Weite der glücklichen Kühe/ gelobte Land der Bauern/ die hinterste Provinz der Wintherthurgauigen/ Ackerimperium/ Traktoren Eldorado/ vergüllte Republik der Misthaufen zu entführen
und sich dort vor dem Bauernpöbel vaterländisch in den Mittelpunkt einer Bukkake-Runde zu begeben,
statt zuhause die Romantik zu frönen?
Freiwillige vor!!!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 10:14
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.