SL, 25. Spieltag: Sa, 14.02.2026, 18:00 Uhr: FC St.Gallen - Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: SL, 25. Spieltag: Sa, 14.02.2026, 18:00 Uhr: FC St.Gallen - Grasshopper Club Zürich

#31 Beitrag von Núñez 6:5 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 11.02.26 @ 17:19
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 11.02.26 @ 17:05

Jetzt stell dich mal nicht so an. Das Affekonstrukt schenkt dir fast an jedem Spieltag Käse, einfach nur auf dem Platz. :cry:
Aber von diesem Käse bekomme ich Durchfall.

Apropos GC setzt auf den Nachwuchs...

Luzern:

● Loretz
● Dantas Fernandes
● Owusu
● Ottiger
● Silva Ferreira
● Villiger
● Vasovic

Affenkonstrukt:

● Stroscio
● Marques
● Meyer
● Krasniqi

Endstand: 4:3 für den Nachwuchs.
Auch das Pack hatte heute gegen den Absteiger mehr Eigengewächse auf dem Platz als unser Konstrukt gestern:

● Kamberi
● Vujcevic
● Tsawa
● Di Giusto
● Krasniqi
● Fischer

Endstand: 3:0 für den Nachwuchs.

pippo36

Re: SL, 25. Spieltag: Sa, 14.02.2026, 18:00 Uhr: FC St.Gallen - Grasshopper Club Zürich

#32 Beitrag von pippo36 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 11.02.26 @ 16:24
Charlie Bronson hat geschrieben: 11.02.26 @ 16:13

Bis die neuen Besitzer übernommen haben und wir endlich eine kompetitive Mannschaft haben, oder für immer?
Für immer. Jedes Spiel, welches wir weniger anschauen müssen, kann uns nur gut tun.
Gestern war ich mal wieder auf der Gegentribüne in Luzern. Um zu dieser zu gelangen, muss man ja auf der Seite der Luzerner Fankurve ums Stadion. Alles, wirklich alles machen diese Bauern besser als wir. 9000 an einem verregneten Dienstagabend im Februar, es hat genügend WCs, das Catering funktioniert einwandfrei und man bekommt sein Futter innerhalb einer (!) Minute. Ausserhalb des Stadions kriegt man Raclette, warme (!) Würste, Chnoblibrot, Schokoladenkekse undundund...Dazu die Stimmung überragend von den Luzernern.
Danach sassen wir wieder im Chlapf zurück nach Zürich und mit jedem Meter nahm die Depression wieder überhand bei der Erkenntnis, wie geil ein Fussballabend eigentlich sein könnte.
Und jeder, der die Barrage für möglich hält, ist ein verklärter Romantiker und/oder ein unverbesserlicher Optimist. Sollte tatsächlich einer gar noch den direkten Ligaerhalt für möglich halten, rate ich dringend zu einer Therapie. Wobei ich eine solche Realitätsferne eigentlich nicht für therapierbar halte.
Meine Prognose: Platz 12 mit mindestens 5 Punkten Rückstand auf Platz 11.
platz 12 und pokal? :P
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Caio#21

#33 Beitrag von Caio#21 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 11.02.26 @ 23:07 Die einzig wahrhaftige Frage die ich mir Stelle lautet:

Welcher Hopper ist wagemutig genug, seine/n

Crush/ Flamme/ Freund/in/ Verlobte/n/ Affäre/ Ehefrau/-mann und was es sonst noch für Formen der Partnerschaft gibt,

am Valentinstag, zu bester Candlelight Dinner-/ Netflix & Chill- / 69er Vorspiel Session-/ Matratzen Meetings-Zeit

ins Weite der glücklichen Kühe/ gelobte Land der Bauern/ die hinterste Provinz der Wintherthurgauigen/ Ackerimperium/ Traktoren Eldorado/ vergüllte Republik der Misthaufen zu entführen

und sich dort vor dem Bauernpöbel vaterländisch in den Mittelpunkt einer Bukkake-Runde zu begeben,

statt zuhause die Romantik zu frönen?

Freiwillige vor!!!
Ehre, wem Ehre gebührt. Funny Post :D
Zu deiner Frage: ich werde nicht dort sein, daher könnt ihr (Rudel) wieder gehen. Ich bin dann im Derby am Start. Dort wo ihr ja wieder boykottiert.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

86101886

#34 Beitrag von 86101886 »

Caio#21 hat geschrieben: 12.02.26 @ 8:42 Ehre, wem Ehre gebührt. Funny Post :D
Zu deiner Frage: ich werde nicht dort sein, daher könnt ihr (Rudel) wieder gehen. Ich bin dann im Derby am Start. Dort wo ihr ja wieder boykottiert.
Wieso sollte man ein "Heim"-Derby boykottieren?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Caio#21

#35 Beitrag von Caio#21 »

86101886 hat geschrieben: 12.02.26 @ 8:44
Caio#21 hat geschrieben: 12.02.26 @ 8:42 Ehre, wem Ehre gebührt. Funny Post :D
Wieso sollte man ein "Heim"-Derby boykottieren?
da fragst du den Falschen

Graskiffer1886

#36 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 11.02.26 @ 23:07 Die einzig wahrhaftige Frage die ich mir Stelle lautet:

Welcher Hopper ist wagemutig genug, seine/n

Crush/ Flamme/ Freund/in/ Verlobte/n/ Affäre/ Ehefrau/-mann und was es sonst noch für Formen der Partnerschaft gibt,

am Valentinstag, zu bester Candlelight Dinner-/ Netflix & Chill- / 69er Vorspiel Session-/ Matratzen Meetings-Zeit

ins Weite der glücklichen Kühe/ gelobte Land der Bauern/ die hinterste Provinz der Wintherthurgauigen/ Ackerimperium/ Traktoren Eldorado/ vergüllte Republik der Misthaufen zu entführen

und sich dort vor dem Bauernpöbel vaterländisch in den Mittelpunkt einer Bukkake-Runde zu begeben,

statt zuhause die Romantik zu frönen?

Freiwillige vor!!!
:lol:

Also grundsätzlich gibt es maximal als Singel einen "Grund" sich diesen Sch* an zu tun. Sollte aber jemand tatsächlich seine(n) Crush/ Flamme/ Freund/in/ Verlobte/n/ Affäre/ Ehefrau/-mann und was es sonst noch für Formen der Partnerschaft gibt, mitnehmen, ja dann würde ich aus Sicht der mitgenommenen Person sagen: Jede(r) bekommt, was man(n) verdient :roll:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

FINCH

#37 Beitrag von FINCH »

Hammel
Ngom Decarli Abels Stroscio
Meyer Köhler
Krasniqi Zvonarek Asp
Frey

Da GC nicht über Verletzungen informiert, schwierig zu sagen was mit Abels oder Zvonarek ist. Alternativ Ngom in IV, dafür Marques rein. Kabashi anstatt Zvonarek.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Gandalf07

#38 Beitrag von Gandalf07 »

FINCH hat geschrieben: 12.02.26 @ 11:42 Hammel
Meyer Köhler
Krasniqi Zvonarek Asp
Frey

Da GC nicht über Verletzungen informiert, schwierig zu sagen was mit Abels oder Zvonarek ist. Alternativ Ngom in IV, dafür Marques rein. Kabashi anstatt Zvonarek.
Wer Gestern gesehen hat wie St.Gallen gegenüber YB gestartet ist und frühe Tore erwungen hat, weiss was am Samstag auf uns zu kommt.
Dazu die überragenden Leistungen enes Baldé,Boukhalfa, Daschner, Görtler, Witzig...

Mit einer 3er Kette und 2 Buben die alle Flanken von der Seite durchlassen, gehen wir früh unter.

Taktisch wäre eine 4e Abwehr und 2x 6er wohl angesagt.

Hammel
Ngom, Decarli, Abels, Ullmann
Hassane, Köhler
Zwonarek, Asp Jensen
Frey, Plange

46' - 65' frische Power von der Bank (Tsimba, Krasniqi, Marques, Meyer)

Hoffe unser Trainer der sture Bock bringt nicht wieder Strocsio in einer 3er Abwehr, und /oder ein Mantini, Clemente
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Caio#21

#39 Beitrag von Caio#21 »

Gandalf07 hat geschrieben: 12.02.26 @ 12:23
Meyer Köhler
Krasniqi Zvonarek Asp
Frey

Wer Gestern gesehen hat wie St.Gallen gegenüber YB gestartet ist und frühe Tore erwungen hat, weiss was am Samstag auf uns zu kommt.
Dazu die überragenden Leistungen enes Baldé,Boukhalfa, Daschner, Görtler, Witzig...

Mit einer 3er Kette und 2 Buben die alle Flanken von der Seite durchlassen, gehen wir früh unter.

Hammel
Hassane, Köhler
Zwonarek, Asp Jensen
Frey, Plange

Hoffe unser Trainer der sture Bock bringt nicht wieder Strocsio in einer 3er Abwehr, und /oder ein Mantini, Clemente
ihr seid da mit einer wilden IV unterwegs.. einen Abels dort aufzustellen, obwohl man einen Ngom und Köhler verfügbar hat, ist für mich nicht sinnvoll. Wenn ihr schon eine 4er Kette und den unermüdlichen Abels wollt, dann auf RV..

Graf Ray

#40 Beitrag von Graf Ray »

Gandalf07 hat geschrieben: 12.02.26 @ 12:23
Meyer Köhler
Krasniqi Zvonarek Asp
Frey

Hammel
Hassane, Köhler
Zwonarek, Asp Jensen
Frey, Plange

Unbdingt ein 4-4-2 in St. Gallen mit 2 DM vor der Kette - Plange raus und Clemente ins MF - Zentral hinter den 3 Offensiven -
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Antworten