Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 747
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?

#11 Beitrag von Graskiffer1886 »

Als kleiner Trost für die Beppen, nach diesem wahrhaftig historischen Einstand von "Doppelkopfadler" Lichtsteiner, kommendes Wochenende spielen sie gegen den Aufbaugegener von Ännet :lol:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3590
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?

#12 Beitrag von long_beach »

hihi der Kraftwürfel mit seiner wiederholt drohenden Geste, das Auge andeutend und mit dem Zeigefinger auf jemanden zeigend.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
rascobull
Beiträge: 54
Registriert: 11.08.25 @ 13:43

Re: Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?

#13 Beitrag von rascobull »

Innerhalb einer Woche EL, Cup und Meisterschaft verspielt, schafft auch nicht jeder.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2977
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?

#14 Beitrag von Núñez 6:5 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 04.02.26 @ 22:13 Als kleiner Trost für die Beppen, nach diesem wahrhaftig historischen Einstand von "Doppelkopfadler" Lichtsteiner, kommendes Wochenende spielen sie gegen den Aufbaugegener von Ännet :lol:
Und dieser Trottel war mal bei uns?
Gut.. Meister wurden.wir ja sowieso nicht wegen ihm sondern wegen Nuñez. :lol:

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 747
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?

#15 Beitrag von Graskiffer1886 »

3 Niederlagen in den ersten 4 Spielen, welcher Beppen Trainer hatte einen noch schlechteren Einstand? :lol:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2294
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?

#16 Beitrag von oberyn »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 12.02.26 @ 23:27 3 Niederlagen in den ersten 4 Spielen, welcher Beppen Trainer hatte einen noch schlechteren Einstand? :lol:
Heiko Vogel, beim zweiten Mal. 4 Spiele, 4 Niederlagen, 0:10 Tore.

https://www.transfermarkt.de/heiko-voge ... 2023-10-30
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 747
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?

#17 Beitrag von Graskiffer1886 »

oberyn hat geschrieben: 13.02.26 @ 11:01
Graskiffer1886 hat geschrieben: 12.02.26 @ 23:27 3 Niederlagen in den ersten 4 Spielen, welcher Beppen Trainer hatte einen noch schlechteren Einstand? :lol:
Heiko Vogel, beim zweiten Mal. 4 Spiele, 4 Niederlagen, 0:10 Tore.

https://www.transfermarkt.de/heiko-voge ... 2023-10-30
Dann ist er wohl auf den Spuren des Vogligen :lol:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2238
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Ist hier ein Stephan "Doppelkopfadler" Lichtsteiner anwesend?

#18 Beitrag von bocca »

Vielleicht sollte er sich Rat beim Vogelexperten Hanspeter Latour holen :!:
LAFC raus! Sutter raus!

Antworten