LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
bocca

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#631 Beitrag von bocca »

Wieder aktuell

Barijho

#632 Beitrag von Barijho »

Der Urheber dieses Threads wird um ein Update gebeten. Es darf auch um 37 Ecken gehört oder gar komplett erfunden sein. Ich klammere mich an jeden Strohhalm.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Beckford 2

#633 Beitrag von Beckford 2 »

wir haben bereits wieder ein Kader von 30 Mann. Anfang Saison redeten sie noch von einem schlanken Kader. Man ändert die Meinung offenbar alle paar Wochen. Was ist eigentlich mit Kabashi ? Warum bekommt der keine Chance mehr. Ich hoffe, der würde in der Nati b bei uns bleiben, wäre dort gut für seine Entwicklung.

Ich habe kurz gezögert mit diesem kritischen Kommentar weil es für gewisse User unerträglich sei, wie sie selbst sagen. Aber ich glaube halt an Meinungsfreiheit :mrgreen:

Núñez 6:5

#634 Beitrag von Núñez 6:5 »

Beckford 2 hat geschrieben: 13.02.26 @ 7:37 wir haben bereits wieder ein Kader von 30 Mann. Anfang Saison redeten sie noch von einem schlanken Kader. Man ändert die Meinung offenbar alle paar Wochen. Was ist eigentlich mit Kabashi ? Warum bekommt der keine Chance mehr. Ich hoffe, der würde in der Nati b bei uns bleiben, wäre dort gut für seine Entwicklung.

Ich habe kurz gezögert mit diesem kritischen Kommentar weil es für gewisse User unerträglich sei, wie sie selbst sagen. Aber ich glaube halt an Meinungsfreiheit :mrgreen:
Kabashi ist mir auch ein Rätsel. Der wurde letzte Saison unter Oral sogar hier im Forum total abgefeiert. Und das muss was heissen.

AG_1886

#635 Beitrag von AG_1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 13.02.26 @ 14:24
Beckford 2 hat geschrieben: 13.02.26 @ 7:37 wir haben bereits wieder ein Kader von 30 Mann. Anfang Saison redeten sie noch von einem schlanken Kader. Man ändert die Meinung offenbar alle paar Wochen. Was ist eigentlich mit Kabashi ? Warum bekommt der keine Chance mehr. Ich hoffe, der würde in der Nati b bei uns bleiben, wäre dort gut für seine Entwicklung.

Kabashi ist mir auch ein Rätsel. Der wurde letzte Saison unter Oral sogar hier im Forum total abgefeiert. Und das muss was heissen.
Kabashi hat ja auch wirklich gute Leistungen gezeigt. Seitdem aber User „oberyn“ mir ein Trikot mit seiner Unterschrift organisiert hat, sieht man den Jungen nicht mehr auf dem Feld. :?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Núñez 6:5

#636 Beitrag von Núñez 6:5 »

AG_1886 hat geschrieben: 13.02.26 @ 14:58

Kabashi hat ja auch wirklich gute Leistungen gezeigt. Seitdem aber User „oberyn“ mir ein Trikot mit seiner Unterschrift organisiert hat, sieht man den Jungen nicht mehr auf dem Feld. :?
Dieser Oberyn. :x

PS: Wahrscheinlich trägt er in 1, 2 Jahren Rotblau.
Zuletzt geändert von Núñez 6:5 am 13.02.26 @ 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

oberyn

#637 Beitrag von oberyn »

aha, sollte ich ihn wieder aus meinem Keller rauslassen? :?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Graf Ray

#638 Beitrag von Graf Ray »

Unter Schälli / Oral und Schwarz wurde Kabashi als grösstes GC Talent angesehen...... und jetzt verschwindet er in der Versenkung??? Dafür stolpern andere auf dem Feld rum......
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

gcwatchdog

#639 Beitrag von gcwatchdog »

Scheibenkleister hat Kabashi gesagt, dass es nicht reicht für ihn. Der Leuchtturm will nicht auf den eigenen Nachwuchs setzen, hat er auch bei Güllen nicht. Bis jetzt haben ein paar gespielt, weil er keine Alternativen hatte. (Giandomenico, Marques, Stroscio, Meyer).

Mit jedem Transfer werden ein paar mehr von denen aussortiert. Am Ende wird es eine Mannschaft sein aus billigen Jungen von irgendwo, ein paar gestandenen Profis für die Achse und Bayern Leihspielern. Der Leuchtende mag es nicht, wenn man ihm auf die Finger schaut. Und beim eigenen Nachwuchs hast du auch immer die Gefahr, dass die Berater haben die in den Schweizer Medien vernetzt sind und halt dann Zeugs zum Vorschein kommt. Da er das aber nicht will, lieber ein paar Nonames aus Italien oder Gambia.

EsgittnureinVerein

#640 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Graf Ray hat geschrieben: 13.02.26 @ 15:28

Unter Schälli / Oral und Schwarz wurde Kabashi als grösstes GC Talent angesehen...... und jetzt verschwindet er in der Versenkung??? Dafür stolpern andere auf dem Feld rum......
Das ist alles richtig, allerdings war er auch lange verletzt. So ein Update von der medizinischen Abteilung würde halt schon helfen, die Spekulationen aus der Welt zu räumen. :cry:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Antworten