User long-beachs Privatleben

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

User long-beachs Privatleben

#1 Beitrag von Magic-Kappi »

Gleich eine Reihe neuer Fragen ergeben sich rund um User long_beachs Privatleben.

Ist User long_beach ein Alki? Wer sonst schreibt um 01:58 Uhr noch Posts in ein Forum voller verlorener Seelen?
Was ist im Teenageralter beim letzten Schulausflug long_beachs in den Kanton Thurgau bloss vorgefallen?
Gab es womöglich ein traumatische Sexualerlebnis mit der Apfelkönigin des angesprochenen Kantons?
Wurde er aus einer Gruppe der Alumni wegen seines Alkoholkonsumverhaltens ausgeschlossen, weshalb er nun gegen die akademische Elite des Landes einen Groll hegt?

Fragen über Fragen, die wohl nur der Angesprochen selber beantworten kann. Wir freuen uns deshalb auf die Stellungnahme unseres Lieblingsusers :) .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Graskiffer1886

Re: User long-beachs Privatleben

#2 Beitrag von Graskiffer1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 08.02.26 @ 8:12 Gleich eine Reihe neuer Fragen ergeben sich rund um User long_beachs Privatleben.

Ist User long_beach ein Alki? Wer sonst schreibt um 01:58 Uhr noch Posts in ein Forum voller verlorener Seelen?
Was ist im Teenageralter beim letzten Schulausflug long_beachs in den Kanton Thurgau bloss vorgefallen?
Gab es womöglich ein traumatische Sexualerlebnis mit der Apfelkönigin des angesprochenen Kantons?
Wurde er aus einer Gruppe der Alumni wegen seines Alkoholkonsumverhaltens ausgeschlossen, weshalb er nun gegen die akademische Elite des Landes einen Groll hegt?

Fragen über Fragen, die wohl nur der Angesprochen selber beantworten kann. Wir freuen uns deshalb auf die Stellungnahme unseres Lieblingsusers :) .
Stimmt das leute
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

long_beach

#3 Beitrag von long_beach »

Endlich spricht jemand die wirklich wichtigen Fragen an :!:

Nein, kein Alkohol – Hustensirup :)

Was im Thurgau geschah, bleibt im Thurgau.

Die Apfelkönigin bekommt bis heute Weihnachtskarten.

Tatsächlich ein Schuh aus einer Verbindung. Man hat nach vielen Jahren gemerkt, dass der Schmiss geschminkt war und ich eigentlich gar kein Akademiker bin :?

Ich hoffe, damit zur Aufklärung beigetragen zu haben.
#gerecht

kummerbube

#4 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 08.02.26 @ 13:49 Endlich spricht jemand die wirklich wichtigen Fragen an :!:

Tatsächlich ein Schuh aus einer Verbindung. Man hat nach vielen Jahren gemerkt, dass der Schmiss geschminkt war und ich eigentlich gar kein Akademiker bin :?

Von wegen Ausflug - wann findet eigentlich der nächste Forumsausflug statt, und wann darf mit der Sitzordnung im Bus gerechnet werden?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#5 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 08.02.26 @ 14:22
long_beach hat geschrieben: 08.02.26 @ 13:49 Endlich spricht jemand die wirklich wichtigen Fragen an :!:

Von wegen Ausflug - wann findet eigentlich der nächste Forumsausflug statt, und wann darf mit der Sitzordnung im Bus gerechnet werden?
Dieses Jahr ist der Magische der Tätschmeister. Ich gehe somit davon aus, dass es zumindest nicht in den Sihlwald oder in den Wildnispark Langenberg geht.
#gerecht

AG_1886

#6 Beitrag von AG_1886 »

kummerbube hat geschrieben: 08.02.26 @ 14:22

Wir könnten ja alle zusammen GC Merch tragend (im Moment 25% Rabatt) an die WM nach LA fliegen und uns durch John durch das LAFC Headquarter und durch Will Ferrell durch die Hollywood Hills führen lassen. Dann noch mit Billy Tran in den Ausgang und am Morgen danach mit Stacy brunchen und über die vergangenen Zeiten plaudern. Wie wärs?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

long_beach

#7 Beitrag von long_beach »

Dürfen wir eigentlich demnächst mit einer Grussbotschaft von Seiten LAFC rechnen?
#gerecht

Sergio+

#8 Beitrag von Sergio+ »

AG_1886 hat geschrieben: 13.02.26 @ 16:42
Wir könnten ja alle zusammen an die WM nach LA fliegen und uns durch John durch das LAFC Headquarter führen lassen. Am Morgen danach mit Stacy brunchen und über die vergangenen Zeiten plaudern. Wie wärs?
Die Stacy welche LAFC verlassen hat, also keine Schlüssel fürs Headquarter mehr hat? Oder meinst du das Headquarter ihres neuen Arbeitgebers, einem Frauenteam 💃⚽ aus San Francisco 🏳️‍🌈?

kummerbube

#9 Beitrag von kummerbube »

Sergio+ hat geschrieben: 14.02.26 @ 1:36
AG_1886 hat geschrieben: 13.02.26 @ 16:42
Wir könnten ja alle zusammen an die WM nach LA fliegen und uns durch John durch das LAFC Headquarter führen lassen. Am Morgen danach mit Stacy brunchen und über die vergangenen Zeiten plaudern. Wie wärs?
Die Stacy welche LAFC verlassen hat, also keine Schlüssel fürs Headquarter mehr hat? Oder meinst du das Headquarter ihres neuen Arbeitgebers, einem Frauenteam 💃⚽ aus San Francisco 🏳️‍🌈?
Soll das etwa heissen, dass es keine Grussbotschaft geben wird??!!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lewis

#10 Beitrag von Lewis »

Die Chinesen haben grussbotschaftentechnisch gesehen deutlich besser performt.

Antworten