Im Gegensatz zu uns hat dieser "Unrat" ein geiles, wenn nicht sogar das geilste Stadion der Liga und eine solide Fan-Basis haben sie auch, unabhängig was das für Bauern sind, sie füllen immerhin ihr Stadion.
DJ Bobo mag auch einen besseren Synthesizer als Depeche Mode haben, dennoch ist seine Musik Unrat.
Ja mein Guter, mag ja alles sein... ich bin ja auch kein Sensibelchen und mag dich ja, aber von ethnischen Säuberungen zu sprechen ( genau das versuchen die Fc Faschos mit uns ) ist sogar mir als Ober-Primat, zu primitiv.
FINCH hat geschrieben: ↑14.02.26 @ 20:12
Schade, wäre mehr dringelegen. Die Bauern waren müde und am Schluss mit sehr vielen Jungen auf dem Platz.
Immer noch sehr traurig dass Muci und Lupi nicht mehr dabei sind, wenn du solche noch einwechseln könntest würde man die drei Punkte nach Hause nehmen.
Mit Einwechselspieler wie Diarassouba oder Clemente ist leider nicht mehr möglich.
Lee absolute katastrophe, kann kein Ball behaupten. Geri warum hast du so lange zugeschaut?
Köhler, Mikulic und Ngom sehr stark.
Müssen hoffen, dass Frey die letzten Spiele nicht zu oft fehlen wird... Wir brauchen ihn da vorne.
Aber ja, auf der Defensivleistung lässt sich aufbauen. Mikulic, wie nach dem letzten Spiel gesagt, hat Potenzial!
Schade, wäre mehr dringelegen. Die Bauern waren müde und am Schluss mit sehr vielen Jungen auf dem Platz.
Immer noch sehr traurig dass Muci und Lupi nicht mehr dabei sind, wenn du solche noch einwechseln könntest würde man die drei Punkte nach Hause nehmen.
Mit Einwechselspieler wie Diarassouba oder Clemente ist leider nicht mehr möglich.
Lee absolute katastrophe, kann kein Ball behaupten. Geri warum hast du so lange zugeschaut?
Muci hat jetzt auch nicht gerade viele 3er nach Hause geholt.
Muci hat jetzt auch nicht gerade viele 3er nach Hause geholt.
Wir haben diese Saison auch erst vier 3er geholt, eins davon hat Muci heimgebracht (Winti)
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Dieser eine Punkt wird im Abstiegskampf noch gold wert sein! Defensive hat gefallen. Und ich bleib dabei, Hassane einfach ein enorm wichtiger Fighter in diesem Team. Der Typ geht so manchem Gegenspieler mächtig auf die Nerven. Jetzt Selbstvertrauen mitnehmen und das Pack, welches heute sang und klanglos untergingen, vom Platz fegen!
Lurker hat geschrieben: ↑14.02.26 @ 20:24
Wir haben jetzt vier gute Verteidiger, damit müsste auch mal eine Serie mit 1:0 Siegen möglich sein.
Hoffen darf man.
Richtig. Sie brauchen einfach noch Spielpraxis.
War ein kampfbetontes Spiel heute, gratuliere zum Punktgewinn. Die Mannschaft hat dagegengehalten und auch die Zweikämpfe angenommen. Einzig offensiv sind wir schwach. Im Mittelfeld fehlt das kreative Element. Asp Jensen kann den Unterschied nicht alleine machen. Schade, dass weder Lee, Tsimba oder Plange SL Niveau haben.
Mit diesem Punkt durfte nicht gerechnet werden- Kompliment an die Mannschaft auswärts gegen den zweiten einen Punkt zu holen- Dieser ist jedoch nur etwas Wert, wenn wir kommenden Samstag den Dreier holen!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...