Super League Saison 2025/2026
Re: Super League Saison 2025/2026
Piccolo ist der schlechteste Schiri den ich je gesehen habe.
Häts no Billet?
- Peter Silie
Im Gegensatz zu uns sind die heimstark.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 18:52 Lugano selten schlecht, da können sie sich beim Schiri bedanken, dass es zur Pause noch nicht 1:0 für den FC Winterthurgau steht.. aber wenn die so weitermachen, sind die Winthen nur noch 3 Punkte entfernt![]()
Das wird ein knappes Ding werden bis Ende Saison.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Die Thuner wiedermal am eskalieren mit Tore schiessen. 
Die haben fast dreimal soviele Punkte wie wir.
Die haben fast dreimal soviele Punkte wie wir.
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als wir zurück in der Super League waren und der Paddler unser neuer Übungsleiter war. Damals hiess es im Forum ständig, wir dürften verlieren, schliesslich seien wir der Aufsteiger.
Deshalb grossen Respekt an Thun – ihr zeigt nicht die gleiche Loser-Mentalität wie wir damals.
- Graskiffer1886
Der FC Thun spielt einen absolut unkomplizierten und effizienten Fussball: Solides Verteidigen, umschalten nach Ballgewinn, Konter & ein guter Pass, Abschluss, Tor. Nichts spektakuläres, keine komplizierte Taktik. Da dies aber 11 von 12 Mannschaften in dieser Gurkenliga nicht hinbekommen, stehen sie mit nun 13 (!) Punkten Vorsprung an der Spitze. Einfach nur ein armutszeugnis für diese Liga.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑13.02.26 @ 14:38Ich erinnere mich noch an die Zeit, als wir zurück in der Super League waren und der Paddler unser neuer Übungsleiter war. Damals hiess es im Forum ständig, wir dürften verlieren, schliesslich seien wir der Aufsteiger.
Deshalb grossen Respekt an Thun – ihr zeigt nicht die gleiche Loser-Mentalität wie wir damals.
Sind hier die Winterthurer anwesend? 
Unsere Liga ist einfach lächerlich. Zuerst heute Sion. Jetzt stolpert ein Basler über sich selber und kriegt einen Elfmeter.
Shaqiri Elfmetergott
Shaqiri Elfmetergott
Und die Genfer gleichen wieder aus mit einem Mann weniger.
Komödienstadel.
Komödienstadel.
Ist ein bisschen eine Unentschiedenliga geworden.
- Graskiffer1886
Das stimmt nicht ganz, der Lausanner wurde zuvor wegen Motzen mit gelb rot von Kanalipingpang vom Platz gestellt.
Aber mein Highlight von heute bleibt der 2x nacheinander verschossene Penalty vom Anabolikazwerg, passte zu ihren ober hässlichen Fasnachts-Spasten-Trikots