Fragethread
Re: Fragethread
Kann das jemand hier beantworten? Warum spielt Ouchy heute um 19.15 Uhr? Basel in Güllen 20.15? Wer entscheidet diese Zeiten ? Wir spielten gestern 20.30 Uhr dienstags Abend. Ich meine, nur schon eine Stunde früher und es wären wohl wesentlich mehr Zuschauer( Kinder) gekommen! Verstehe diese Logik des Spielplans nicht
SRF... TV-Spiel...Bitch hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 18:14 Kann das jemand hier beantworten? Warum spielt Ouchy heute um 19.15 Uhr? Basel in Güllen 20.15? Wer entscheidet diese Zeiten ? Wir spielten gestern 20.30 Uhr dienstags Abend. Ich meine, nur schon eine Stunde früher und es wären wohl wesentlich mehr Zuschauer( Kinder) gekommen! Verstehe diese Logik des Spielplans nicht
That’s it? OkSergio+ hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 18:16SRF... TV-Spiel...Bitch hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 18:14 Kann das jemand hier beantworten? Warum spielt Ouchy heute um 19.15 Uhr? Basel in Güllen 20.15? Wer entscheidet diese Zeiten ? Wir spielten gestern 20.30 Uhr dienstags Abend. Ich meine, nur schon eine Stunde früher und es wären wohl wesentlich mehr Zuschauer( Kinder) gekommen! Verstehe diese Logik des Spielplans nicht
Die Anspielzeiten sind für Familien ein Graus. Ich ging noch nie so wenig Spiele schauen, seit ich Kinder habe.Bitch hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 18:14 Kann das jemand hier beantworten? Warum spielt Ouchy heute um 19.15 Uhr? Basel in Güllen 20.15? Wer entscheidet diese Zeiten ? Wir spielten gestern 20.30 Uhr dienstags Abend. Ich meine, nur schon eine Stunde früher und es wären wohl wesentlich mehr Zuschauer( Kinder) gekommen! Verstehe diese Logik des Spielplans nicht
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Was war eigentlich die Überlegung von den Verantwortlichen bei GC, welche einen Event für Saisonkarteninhaber, wohnhaft in der Stadt Zürich, organisiert haben?
Wurde dort eine geheime Organisation gegründet?
Wurden Stadtwohnungen untereinander getauscht?
Wurde dort eine geheime Organisation gegründet?
Wurden Stadtwohnungen untereinander getauscht?
LAFC raus! Scheiblehner raus! Sutter raus! Urech raus!
Das hat es auch die letzten Jahren immer wieder gegeben. Es gab auch schon Events nach Kreisen aufgeteilt. Man möchte lediglich die verbliebenen Stadtzürcher, die sich das noch antun, bei Laune halten. War es nett? Ja. Wurden Wohnungen ausgetauscht? Nicht das ich wüsste. Hat man sich mit neuen Leuten ausgetauscht? Ja.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Gibt es dieses Jahr eine Nichtabstiegsprämie für gewisse Leute? 
LAFC raus! Scheiblehner raus! Sutter raus! Urech raus!
-
Walti/Sigi
Sind am nächsten Dienstag auch Entscheidungsträger an der Sektionsversammlung GC Fussball anwesend, die sich kritischen Fragen stellen?
- long_beach
Walti/Sigi hat geschrieben: ↑25.02.26 @ 22:48 Sind am nächsten Dienstag auch Entscheidungsträger an der Sektionsversammlung GC Fussball anwesend, die sich kritischen Fragen stellen?
#gerecht