Berühmte Zitate aus der Geschichte

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 1232
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#81 Beitrag von Abstauber »

"Endlich sind Profis am Werk"
- Diese und gleichbedeutende Äusserungen diverser User nach der Übernahme von GC durch LAFC
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024

«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025

Walti/Sigi
Beiträge: 193
Registriert: 07.04.24 @ 20:29

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#82 Beitrag von Walti/Sigi »

Manchmal ist das gczforum.ch beste Unterhaltung, Cabaret, selten Fachmagazin, Witzblatt etc. Ohne die Beiträge unter der Gürtellinie kann das Forum weiter bestehen, wäre aber nicht mehr so amüsant.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5375
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#83 Beitrag von yoda »

Walti/Sigi hat geschrieben: 10.06.25 @ 17:15 Manchmal ist das gczforum.ch beste Unterhaltung, Cabaret, selten Fachmagazin, Witzblatt etc. Ohne die Beiträge unter der Gürtellinie kann das Forum weiter bestehen, wäre aber nicht mehr so amüsant.
Schön, dass dies endlich jemand auch würdigt.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4091
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#84 Beitrag von Magic-Kappi »

Munas hat geschrieben: 19.06.25 @ 18:40 Ach denkt doch alle, was ihr wollt, habe Scheiblehner seit dem Wochnende angekündigt, wo es noch nirgends stand und nun besötigen auch die Medien den Kontakt. Nie mehr werde ich hier was teilen...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3317
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Grosswasserland

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#85 Beitrag von long_beach »

Da haben wir den Salat.
#gerecht

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5375
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#86 Beitrag von yoda »

"Schwer zu sehen, die Zukunft ist. Immer in Bewegung."
Yoda
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3317
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Grosswasserland

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#87 Beitrag von long_beach »

"Es geht nicht um Macht, es geht um Orientierung". Kronprinz Asu von Bümpliz, Grossherzog von Niederhasli, gefürsteter Graf von Wettingen
#gerecht

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1310
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#88 Beitrag von Ciri Sforza »

long_beach hat geschrieben: 28.07.25 @ 9:24 "Es geht nicht um Macht, es geht um Orientierung". Kronprinz Asu von Bümpliz, Grossherzog von Niederhasli, gefürsteter Graf von Wettingen
Irgendwie kann ich es lesen wie ich will, aber da erscheint immer gefisteter Graf von Wettingen vor meinem geistigen Auge.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 960
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#89 Beitrag von Charlie Bronson »

"Auf den Nachwuchs setzen ist wirklich top, das begrüsse ich." Aargauer Dichter und Denker, 1886
ggs

Giovanni1886
Beiträge: 591
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#90 Beitrag von Giovanni1886 »

schaaaalufe hat geschrieben: 02.09.24 @ 17:53
kummerbube hat geschrieben: 02.09.24 @ 16:20

Balzlaute des Forumsurmäfen
Das hat schon für ein Quote gereicht? :shock: Wenn ich der Mäfenhäuptling bin, was sind denn die Lupoigen, Schiggligen und Lurkigen des Forums?

Mal etwas ernsthafter: Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört, an was für Spieler die Amis dran waren, was für Ablösesummen sie bereit waren zu zahlen. Das sind ganz andere Hausnummern als unter den Chinesen. Weil unser GC so abartig Sch* geworden ist, wollen aber trotzdem einige Spieler nicht kommen, trotz anständigen Salär. Und einige kommen, wie Schmitz und Choinière. Braucht halt Zeit (habe auch kein Bock zu warten). In der Saison 25/26 landen wir in den Top 4, bin offen für Wetten.
Sag mal, bist Du eigentlich immer noch für eine Wette zu haben? Also könnte ich noch einsteigen und dagegen halten? ;)

Antworten