Gastrotipps
- long_beach
Falls sich jemand mal in der Region Mainz aufhalten sollte, dann lohnt sich ein Ausflug nach Bingen am Rhein:
https://www.tripadvisor.ch/Restaurant_R ... inate.html
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
CiriSchultz85
Re: Gastrotipps
Ist das dort, wo das Team jeweils Sushi essen geht?long_beach hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 11:48 Falls sich jemand mal in der Region Mainz aufhalten sollte, dann lohnt sich ein Ausflug nach Bingen am Rhein:
-
Giovanni1886
Apropos Gastrotipps, weiss jemand was es in der V.I.P Lounge zum schnabulieren gibt?
Frage natürlich für einen Freund..
Frage natürlich für einen Freund..
- long_beach
Vornehmlich Brot und Käse. Manchmal auch ein Stückchen Wurst oder ein Löffel Quark oder Konfitüre.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 13:12 Apropos Gastrotipps, weiss jemand was es in der V.I.P Lounge zum schnabulieren gibt?
Frage natürlich für einen Freund..![]()
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
MenüGiovanni1886 hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 13:12 Apropos Gastrotipps, weiss jemand was es in der V.I.P Lounge zum schnabulieren gibt?
Currywurst-Hot-Dog
mit Ofenkartoffelwedges und Coleslaw
Veganer Currywurst-Hot-Dog
Mini-Muffins
Nur ein chilliger GC-Fan
gibts auch eine vegane Option für die Mini-Muffins? Frage für mich.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
-
Giovanni1886
Danke für die Info, dachte zuerst du schreibst einfach etwas..Stamm5 hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 13:35MenüGiovanni1886 hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 13:12 Apropos Gastrotipps, weiss jemand was es in der V.I.P Lounge zum schnabulieren gibt?
Currywurst-Hot-Dog
Veganer Currywurst-Hot-Dog
Mini-Muffins
Aber hab jetzt auf der GC-HP gesehen das stimmt sogar...
Ich Lügibold hab meinen Kollegen erzählt es gäbe ein grosses Buffet mit lauter Köstlichkeiten,
Gut immerhin etwas bessere Sicht und es gibt Freibier und eine Parkkarte fürs Parkhaus Schlachthof, insofern ist der Deal fair.
noch ne schlechte Nachricht: Derby = alkfreies (Frei-)BierGiovanni1886 hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 14:22Danke für die Info, dachte zuerst du schreibst einfach etwas..
Ich Lügibold hab meinen Kollegen erzählt es gäbe ein grosses Buffet mit lauter Köstlichkeiten,das lohnt sich auf jeden Fall mit den V.I.P Tickets für en Lappe.
Gut immerhin etwas bessere Sicht und es gibt Freibier und eine Parkkarte fürs Parkhaus Schlachthof, insofern ist der Deal fair.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- long_beach
Im VIP/Logenbereich gibt es m.W. immer alkoholhaltiges Bier. Ich war mal in diesem VIP Bereich bei einem Spiel gegen Basel und da gab es normales Heineken (Oder Carlsberg?).Caio#21 hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 14:53noch ne schlechte Nachricht: Derby = alkfreies (Frei-)BierGiovanni1886 hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 14:22
Danke für die Info, dachte zuerst du schreibst einfach etwas..
Ich Lügibold hab meinen Kollegen erzählt es gäbe ein grosses Buffet mit lauter Köstlichkeiten,das lohnt sich auf jeden Fall mit den V.I.P Tickets für en Lappe.
Gut immerhin etwas bessere Sicht und es gibt Freibier und eine Parkkarte fürs Parkhaus Schlachthof, insofern ist der Deal fair.![]()