Keine guten Neuigkeiten für Gerald Scheiblehner hat die zweite Untersuchung von Bayern-Leihe Lovro Zvonarek ergeben. Sein Zeh ist nicht nur geprellt, sondern auch gebrochen. «Wir müssen jetzt schauen, wie lange das geht. Er wird uns sicher mal auf unbestimmte Zeit fehlen», bestätigt der Österreicher.
es wäre schön etwas zur Personalie Frey zu erfahren. Aber 1. ist es Scheibis Masche stets den Gegner im Dunkeln zu lassen und 2. sind wir wohl das einzige Team, welches keine PK‘s macht… zum K..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
Caio#21 hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 22:03
es wäre schön etwas zur Personalie Frey zu erfahren. Aber 1. ist es Scheibis Masche stets den Gegner im Dunkeln zu lassen und 2. sind wir wohl das einzige Team, welches keine PK‘s macht… zum K..
Im Dunkeln zu lassen? Indem er immer mit dem gleichen System spielt? Hoffe, das war Ironie?!
Hoffe Paloschi ist nicht noch länger verletzt, bis zu seiner Verletzung waren seine Leistungen recht ansprechend. Hoffe er kann schnell wieder an seine Leistungen vor der Verletzung anknüpfen.
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
44caliber hat geschrieben: ↑16.02.26 @ 18:40Lee endlich zurück
Hoffe Paloschi ist nicht noch länger verletzt, bis zu seiner Verletzung waren seine Leistungen recht ansprechend. Hoffe er kann schnell wieder an seine Leistungen vor der Verletzung anknüpfen.
bist du aus dem Winterschlaf erwacht?
Paloschi hat was ja. Aber für nächste Saison dann..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
44caliber hat geschrieben: ↑16.02.26 @ 18:40Lee endlich zurück
bist du aus dem Winterschlaf erwacht?
Paloschi hat was ja. Aber für nächste Saison dann..
Schon seltsam wie sich die Wahrnehmungen unterscheiden, mir blieb von ihm insbesondere seine unnötige gelb-rote Karte in Erinnerung, dank der wir dann ohne ihn den besten Auftritt der Saison zeigten, sowie dass er bei den Blamagen gegen Luzern und SG mit der schwächste Mann auf dem Platz war. Mit Paloschi gabs in der Liga 2.4 Tore pro Spiel, ohne ihn 1.33.
Ich verstehe ja, wenn man einem 17-jährigen vielleicht mal den einen oder anderen Fehler mehr verzeiht, aber ich habe echt das Gefühl gewisse hier drin verklären diese ganz jungen Spieler jeweils etwas gar und bejubeln bei denen Spielaktionen, für die ein älterer Spieler nicht mal ein anerkennendes Nicken bekommen würden.
Nein Paloschi hatte paar schwächere Auftritte Luzern und Sg
Und auch einige starke Spiele Lausane & Basel
Ich denke er war wie ein junger Spieler höufig am Anfang der Karriere sehr wechselhafte/ unkonstante Leistungen…
Die rote in Lugano war nicht allein sein Fehler…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI