Ich glaube die Spielerseite hat jeweils 45 Aufrufe pro Woche, allesamt von User Gandalf07Gandalf07 hat geschrieben: ↑24.02.26 @ 12:48 Ist sicher nicht das Wichtigste, aber nervt einfach und zeigt die umprofessionelle Arbeit im Club:
Seit Wochen fehlen noch die Photos der neuen Spieler in der Teamliste.
Das die Photos bereits mit allen neuen Spielern gemacht wurde, kann man auf www.sfl.ch einsehen.
Dort ist alles aktuell wie es sein sollte.
Einfach peinlich...
Presse Thread
- schaaaalufe
Re: Presse Thread
Es gehört einfach zu einem professionellen Auftritt und ist die Aussendarstellung unseres Vereins.
Aber wie bei so Manchem interessieren wir uns scheinbar mehr dafür als der Club selbst.
Aber wie bei so Manchem interessieren wir uns scheinbar mehr dafür als der Club selbst.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Ja, leider.
Jetzt schauen wir aber aufs Sportliche. Wir haben gute Transfers und die Kondition hilft bei Schlussphasen.
Hopp GC!
«Chli Respekt!», RC
Ist sicher nicht das Wichtigste, aber nervt einfach und zeigt, was für Leute sich im Forum rumtreiben.schaaaalufe hat geschrieben: ↑24.02.26 @ 12:54Ich glaube die Spielerseite hat jeweils 45 Aufrufe pro Woche, allesamt von User Gandalf07Gandalf07 hat geschrieben: ↑24.02.26 @ 12:48 Ist sicher nicht das Wichtigste, aber nervt einfach und zeigt die umprofessionelle Arbeit im Club:
Seit Wochen fehlen noch die Photos der neuen Spieler in der Teamliste.
Das die Photos bereits mit allen neuen Spielern gemacht wurde, kann man auf www.sfl.ch einsehen.
Einfach peinlich...
Seit Wochen fehlen die Avatare der neuen Mitglieder im Forum.
Das die Photos bereits mit allen neuen Usern gemacht wurde, konnte man sogar im Skykora/Gisler Podcast vernehmen.
Einfach peinlich...
Kurz noch ernsthaft: Solange LA kein Geld für Mitarbeiter in der Geschäftsstelle locker macht, sind solche "Details" völlig irrelevant. Wir können froh sein, dass der Laden überhaupt noch irgendwie läuft.De Meier hat geschrieben: ↑24.02.26 @ 14:06Ist sicher nicht das Wichtigste, aber nervt einfach und zeigt, was für Leute sich im Forum rumtreiben.schaaaalufe hat geschrieben: ↑24.02.26 @ 12:54
Ich glaube die Spielerseite hat jeweils 45 Aufrufe pro Woche, allesamt von User Gandalf07
Seit Wochen fehlen die Avatare der neuen Mitglieder im Forum.
Das die Photos bereits mit allen neuen Usern gemacht wurde, konnte man sogar im Skykora/Gisler Podcast vernehmen.
Einfach peinlich...
- Charlie Bronson
- Compotenza
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 34360.html
Planen die GC-Fans den nächsten Aufstand?
Macht der Körper mit? Michael Frey und Amir Abrashi sind bei GC auf dem aufsteigenden Ast. Die Hoppers kämpfen gegen den schlechten Punkteschnitt an. «Der volle Fokus kann jedoch nicht auf den Sport gelegt werden», warnen die Fans. Das GC-Inside.
Macht der Körper mit? Michael Frey und Amir Abrashi sind bei GC auf dem aufsteigenden Ast. Die Hoppers kämpfen gegen den schlechten Punkteschnitt an. «Der volle Fokus kann jedoch nicht auf den Sport gelegt werden», warnen die Fans. Das GC-Inside.
Blue White Fanatic
- Ungeziefer1886
https://www.sektoriv.ch/news/
Ich denke es ist selbterklärend für mich und auch alle anderen die in den letzten Monaten hier sich den Frust von der Seele geschrieben haben, dass dies ein absoluter Pflichttermin ist. Grosser Dank an die Kurve für diese Idee und bis dann. Ich werde mir bis dann auch meine Gedanken machen, denn wenn ich mich dort zu Wort melden sollte, dann auch überlegt.
Ich denke es ist selbterklärend für mich und auch alle anderen die in den letzten Monaten hier sich den Frust von der Seele geschrieben haben, dass dies ein absoluter Pflichttermin ist. Grosser Dank an die Kurve für diese Idee und bis dann. Ich werde mir bis dann auch meine Gedanken machen, denn wenn ich mich dort zu Wort melden sollte, dann auch überlegt.
Die Fans müssen was tun, es kann doch nicht ewigs so weiter gehen.Compotenza hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 14:36 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 34360.html
Wichtig, dass man weiterhin die Mannschaft unterstützt. Sprich keine Aktionen wie Böllerwurf beim Derby. Ich bin überzeugt es ist beides möglich. Unterstützung der Spieler auf dem Feld während dem Spiel und Vereinspolitik nebenbei...